Vampire,Werwölfe und vieles mehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire,Werwölfe und vieles mehr

Wollte ihr auch RPG spielen findet aber einfach nicht das richtige forum?Hier ist es!!!

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Herrin der Vampire (RPG)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Abby
Admin
Admin
Abby

Anzahl der Beiträge : 11042

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 5 EmptyMo Jul 25, 2011 2:37 pm

Penn
"Ich denke Emmet sollte dir wenn er dir schon meinen Kleiderschrank zeigt alles zeigen"ich drehte mich um ging in den Kleider schrank zu einer Tür,dahionter war eine treppe die ging ich rauf

Emmet
"Ja oben geht der doppelt so groß weiter und dann noch einer mit shuhen und handtaschen und so zeug"
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
jumper
Vampir
Vampir
jumper

Anzahl der Beiträge : 3022

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 5 EmptyMo Jul 25, 2011 2:44 pm

Jules
Ich stand auf und folgte Penn. "Wie du hast noch mehr Schuhe?" fragte ich erstaunt und sah sie an. "Emmet kriegt schon eine Krise wenn ich einen Schrank voll habe."
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 5 EmptyMo Jul 25, 2011 2:46 pm

Emmet
"Danke"rief ich ihr hinterher

Penn
"Ja komm mit und schaus dir an"ich öffnete eine Tür und ein riseiger raum der fast so groß war wie eine ganze wohnung kam zum vorschein voll mit KLamotten,schuhen und Handtschen"siehste"
Nach oben Nach unten
jumper
Vampir
Vampir
jumper

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 5 EmptyMo Jul 25, 2011 2:50 pm

Jules
Ich lächelte denn das konnte er ab haben. aber was ich dann sah brahct mich dazu meinen Mund offen stehen zu lassen. "Alles deins? Und ich darf nicht einmal einen Teil von alldem haben."
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 5 EmptyMo Jul 25, 2011 2:52 pm

Penn
"Also echt du weißt echt nichts von ihm er ist der beste er liebt shoppen gehen und das hier ist nur seine Ferienvilla"ich sah sie an"hast du noch nie nachrichten geschaut?"
Nach oben Nach unten
jumper
Vampir
Vampir
jumper

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 5 EmptyMo Jul 25, 2011 2:56 pm

Jules
"Ich sehe selten Nachrichten aber er ist auch seit vielen Jahren mein bester Freund und hält mich eher kurz weil er weiss wieviel ich einkaufen kann wenn er mich lässt." Dann sah ich sie genauer an. "Was meinst du genau?"
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 5 EmptyMo Jul 25, 2011 2:59 pm

Penn
ich ging zu einer Tür"Hier schau mal was er ist"ich holte ein Bilderalbum dort waren bilder von mir und meinem Bruder so wie die von Emmet drinnen"er ist ein Prinz nur will er das nciht aber ich lebe es voll es,tja eion vorteil und du Jules wirst Prinzessin,herzlichen glückwunsch, guter tipp zieht in die große Villa da hast du eine Halbe villa nur für klamotten"
Nach oben Nach unten
jumper
Vampir
Vampir
jumper

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 5 EmptyMo Jul 25, 2011 3:00 pm

Jules
Ich sah mir die Bilder an und staunte. "Wie konnte er das all die Jahre vor mir geheim halten? Ich kenne doch sogar seine Eltern schon. auch wenn mir jetzt klar ist wieso sein Dad will das er was anderes macht."
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 5 EmptyMo Jul 25, 2011 3:02 pm

Penn
"Ach du meinst meine Dad und Antonia stimmst?Anton ist nicht sein dad aber er akzeptiert mich ncith ich und Emmet sind zusammen aufgewachsen also nimmt er ihn und Antonia ist genau genommen nur seine Adoptivmutter nur er hat seine Eltern mit 14 verloren seit dem lebt er bei mir und ist ganz anders"
Nach oben Nach unten
jumper
Vampir
Vampir
jumper

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 5 EmptyMo Jul 25, 2011 3:07 pm

Jules
"Er hat seine gesamte dunkle Vergangenheit vor mir versteckt. Aber wieso? Ich war doch nie so das mir wichtig war das alles bei ihm bestens läuft. Ich mochte ihn so wie er ist und lieb ihn nur weil er ist wer er ist."
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 5 EmptyMo Jul 25, 2011 3:10 pm

Penn
"Ja aber sein vater war ien vergewaltiger und seine Mutter drogenabhängig das weiß niemand nur er du und ich weil ich miihm aufgewachsen bin aber er hat alles vertuscht"
Nach oben Nach unten
jumper
Vampir
Vampir
jumper

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 5 EmptyMo Jul 25, 2011 3:14 pm

Jules
"Und ich werde Prinzessin?" fragte ich noch immer unsicher.
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 5 EmptyMo Jul 25, 2011 3:15 pm

Penn
"Wenn er sein Amt annimmt königin sonst prinzessin"
Nach oben Nach unten
jumper
Vampir
Vampir
jumper

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 5 EmptyMo Jul 25, 2011 3:19 pm

Jules
"Also liegt es am Ende an mir ob er es annimmt. Denn ich denke solange ich nicht will wird es eh nicht tun." //Emmet wieso erfahre ich es nicht von dir?//
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 5 EmptyMo Jul 25, 2011 3:21 pm

Penn
"Ähm..nein das ist egal es liegt an mir oder ihm einer muss es annehmen aber ich bin es nicht der der zuerst heiratet und wenn er es nicht annimmt würde er mir mein Leben ruinieren"

Emmet
"Und das werde ich nicht tun"ich lehnte am Türrahmen
Nach oben Nach unten
jumper
Vampir
Vampir
jumper

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 5 EmptyMo Jul 25, 2011 3:29 pm

Jules
Ich drehte mich um und sah ihn an. "Das heisst du wirst König? Hab ich das richtig verstanden?"
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 5 EmptyMo Jul 25, 2011 3:30 pm

Emmet
"Wiederwilig aber ja leider ich wills ja selber nicht"
Nach oben Nach unten
jumper
Vampir
Vampir
jumper

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 5 EmptyMo Jul 25, 2011 3:33 pm

Jules
"Und warum muss Penn es mir dann erst sagen? Ich hatte gedacht es gäbe keine Geheimnisse mehr zwischen uns." Ich sah ihn böse an.
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 5 EmptyMo Jul 25, 2011 3:36 pm

Penn
"Eigentlich hätte ich es auch nicht ausplappern dürfen weil es gefährlich ist alle denken er seie wie sein vater er ist nicht so und er will nicht das ihn jeder respektiert und ihn mit sie anredet und wenn das jemand check bin nicht nur ich dran"ich sah ihn an"sorry"

Emmet
"Ich hätte es ihr eh mal beichten sollen das ich ein Prinz bin eine riesige villa und ein schloss besitze un steinreich bin"
Nach oben Nach unten
jumper
Vampir
Vampir
jumper

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 5 EmptyMo Jul 25, 2011 3:38 pm

Jules
"Das seh ich aber auch so. Soviel zum Thema keine Geheimnisse mehr." Ich seufzte und sah dann beide abwechselnd an. "Heisst das ich kriege keine kleine Hochzeit mehr und kann alles absagen was geplant ist?"
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 5 EmptyMo Jul 25, 2011 3:43 pm

Penn
"Nein er wird so wie ich ihn kenne erst nach der Hochzeit die wahrheit sagen so 5 Tage später oder so damit er noch seine ruhe hat"
Nach oben Nach unten
jumper
Vampir
Vampir
jumper

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 5 EmptyMo Jul 25, 2011 3:48 pm

Jules
Ich atmete erleichtert auf. "Also hab ich noch genug Zeit mich an alles zu gewöhnen und dann wird es ernst."
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 5 EmptyMo Jul 25, 2011 3:49 pm

Penn
"Jep aber daran gewöhnt mann sich schnell du kriegst alles gratis und hunderte geschenke"

Nach oben Nach unten
jumper
Vampir
Vampir
jumper

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 5 EmptyMo Jul 25, 2011 3:50 pm

Jules
"Solange ich den Mann den ich liebe nie mehr verliere ist mir alles andere egal."
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 5 EmptyMo Jul 25, 2011 3:54 pm

Penn
"Nee eher nicht"ich lächelte,ich hörte jemanden nach mir rufen er rief sogar Prinzessin" Maintenant, c'est quoi?"

Emmet
"Ceci est votre ami"ich grinste,niemand wusste das ich perfekt französisch sprach"ab geh sonst wird er wieder sauer"sie lief an mir vorbei
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Herrin der Vampire (RPG)
Seite 5 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter