Vampire,Werwölfe und vieles mehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire,Werwölfe und vieles mehr

Wollte ihr auch RPG spielen findet aber einfach nicht das richtige forum?Hier ist es!!!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Herrin der Vampire (RPG)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
jumper
Vampir
Vampir
jumper


Anzahl der Beiträge : 3022
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 41
Ort : da wo es schön sein kann ;)

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 6 EmptyMo Jul 25, 2011 3:57 pm

Jules
Ich verschränkte meine Arme vor der Brust. "Was weiss ich noch nicht?"
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 6 EmptyMo Jul 25, 2011 3:58 pm

Emmet
"Was denn du hast nie gefragt"ich lächelte leicht"komm mit wir wollten noch jemanden besuchen"ich sah sie an
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
jumper
Vampir
Vampir
jumper


Anzahl der Beiträge : 3022
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 41
Ort : da wo es schön sein kann ;)

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 6 EmptyMo Jul 25, 2011 4:01 pm

Jules
"Emmet ich dachte wir hätten alles damals geklärt." Ich schüttelte den Kopf und sah ihn an. "Ok du hast gewonnen ich komme mit. Wo willst du denn mit mir hin?"
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 6 EmptyMo Jul 25, 2011 4:02 pm

Emmet
"gut ich kann perfekt französisch,italienisch und spanisch sprechen"ich ging die Treppe runter "wir werden uns jetzt mit deinem Ex treffen"
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
jumper
Vampir
Vampir
jumper


Anzahl der Beiträge : 3022
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 41
Ort : da wo es schön sein kann ;)

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 6 EmptyMo Jul 25, 2011 4:05 pm

Jules
"Come mai non mi hai mai detto che parli la mia lingua? Ma tu sai che io sono mezzo italiano." Ich folgte ihm die Treppe runter. "Das kann nur im Chaos enden nach all dem."
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 6 EmptyMo Jul 25, 2011 4:08 pm

Emmet
"Semplicemente perché non sapevo che ti è sempre complicato da spiegare a voi non hanno nemmeno chiesto da quale paese che è il principe"ich grinste und ging runter"Oh ja,ach schatz darf ich ein bisschen angeben bitte bitte bitte bitte"
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
jumper
Vampir
Vampir
jumper


Anzahl der Beiträge : 3022
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 41
Ort : da wo es schön sein kann ;)

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 6 EmptyMo Jul 25, 2011 4:12 pm

Jules
Ich verdrehte die Augen. "Solange du mir alles zu meinem neuen Leben sagst darfst du alles was du willst. Also welches Land ist es das ich regieren werde an deiner Seite?"
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 6 EmptyMo Jul 25, 2011 4:14 pm

Emmet
"Frankreich"ich lächelte"James vous pouvez enfin retourner Limo"rief ich runter


James
"Echt?Wie geil"ich lief runter"die schwarze oder die weiße?"

Emmet
"Schwarze oder weiße Limousine?"
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
jumper
Vampir
Vampir
jumper


Anzahl der Beiträge : 3022
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 41
Ort : da wo es schön sein kann ;)

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 6 EmptyMo Jul 25, 2011 4:17 pm

Jules
"Ich werd noch wahnsinnig." Ich lief so das ich neben ihm stehen konnte und nahm seine Hand. "Nimm die weisse die fällt mehr auf."
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 6 EmptyMo Jul 25, 2011 4:19 pm

Emmet
"Weiß"ich girnste und ging mit ihr vor die Tür dort stand die Limousine und James der grinste er hielt die Tür auf"das hab ich mir viel zu lang entgehen lassen"
(Von außen:
Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 6 Limousine
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
jumper
Vampir
Vampir
jumper


Anzahl der Beiträge : 3022
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 41
Ort : da wo es schön sein kann ;)

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 6 EmptyMo Jul 25, 2011 4:21 pm

(extrem coool)

Jules
Ich sah das grinsen der beiden und lächelte leicht. "Ihr seit wie Kinder die bekommen was sie wollen. Aber mir soll es recht sein. Tom wird platzen."
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 6 EmptyMo Jul 25, 2011 4:23 pm

(Mit der werd ich zu meinem Geburtstag herum gefahren xD)
Emmet
Wir siegen ein"sag das doch nochmal"ich grinste breiter
(Innen:
Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 6 Innen4
Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 6 Hummerlino-innen
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
jumper
Vampir
Vampir
jumper


Anzahl der Beiträge : 3022
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 41
Ort : da wo es schön sein kann ;)

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 6 EmptyMo Jul 25, 2011 4:24 pm

(noch viel coooooooler)

Jules
Ich stieg ein und staunte. "Trotzdem seid ihr beide kindisch. Willst du die wieder öfter nehmen?"
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 6 EmptyMo Jul 25, 2011 4:26 pm

(Ich weiß)
Emmet
"Ist nicht meine die gehört James,die schwarze gehört Penn meine ist naja ähm zu auffallend"ich grinste"ruf doch Tom an"
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
jumper
Vampir
Vampir
jumper


Anzahl der Beiträge : 3022
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 41
Ort : da wo es schön sein kann ;)

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 6 EmptyMo Jul 25, 2011 4:30 pm

Jules
"Das erklärst du mir bitte mal. Denn ich wüsste gerne was an deiner anders ist." Dann nahm ich mein Handy und rief Tom an. "Hi ich bins. Wir sind gleich bei dir."


Tom
Ich grinste als Jules anrief und nahm lächelnd ab. "Ok dann bis gleich ich freu mich schon." Ich legte auf und ging zum Cafe das sollte was werden.#

Jules
Ich legte auf steckte mein Handy weg und sah Emmet an. "Ich wüsste gerne wie sehr sich deine Limo von den beiden unterscheidet."
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 6 EmptyMo Jul 25, 2011 4:31 pm

James
"Er hat einen Pool drauf"rief ich nach hinten
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
jumper
Vampir
Vampir
jumper


Anzahl der Beiträge : 3022
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 41
Ort : da wo es schön sein kann ;)

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 6 EmptyMo Jul 25, 2011 4:34 pm

Jules
"Ihr macht doch wohl Scherze oder?"
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 6 EmptyMo Jul 25, 2011 4:35 pm

Emmet
"Nee das ist ein ernst ich hab einen Pool drauf"ich lächelte leicht,James parkte und ich grinste"jetzt wirt es echt witzig"
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
jumper
Vampir
Vampir
jumper


Anzahl der Beiträge : 3022
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 41
Ort : da wo es schön sein kann ;)

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 6 EmptyMo Jul 25, 2011 4:40 pm

Jules
"Für dich ganz sicher. Für mich wird es der Horror pur wenn er auch nur eine seiner alten Gewohnheiten beibehalten hat wird es schlimm enden." Ich seufzte leise und stieg aus.


Tom
Ich sah eine Limo kommen und staunte wer würde denn mit sowas vorfahren?
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 6 EmptyMo Jul 25, 2011 4:42 pm

Emmet
"Keine Angst James ist sowas wie dein Leibwächter"ich stieg mit ihr aus und James auch"warte etwas hier"ich grinste und nahm Jules Hand
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
jumper
Vampir
Vampir
jumper


Anzahl der Beiträge : 3022
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 41
Ort : da wo es schön sein kann ;)

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 6 EmptyMo Jul 25, 2011 4:44 pm

Jules
Ich nahm zu gerne seine Hand und versuchte ein wenig zu lächeln. "Die sehen uns alle an."


Tom
Als ich sah wer da ausstieg erschrak ich sehr. Ich wusste ja das er mir zeigen würde was er alles mehr konnte wie ich aber eine Limo? Das war ja echt übertrieben. Sicher liebte sie ihn nur wegen sowas.


Jules
Ich sah Tom und mein lächeln war. "Also los geht es. Und bitte mach es mir nicht zu schwer."
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 6 EmptyMo Jul 25, 2011 4:45 pm

Emmet
"Ich werd mich zurückhalten Schatz versprochen"
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
jumper
Vampir
Vampir
jumper


Anzahl der Beiträge : 3022
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 41
Ort : da wo es schön sein kann ;)

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 6 EmptyMo Jul 25, 2011 4:51 pm

Jules
Ich hoffte es denn schon waren wir an seinem Tisch ich sagte nur "hi du wolltest mich sehen. Hier sind wir." Dann setzte ich mich.


Tom
Ich blieb stehen und sah Emmet an während ich zu Jules sagte "ich wollte dich sehen nicht ihn. Oder seit ihr beide etwa unzertrennlich seit der Verlobung?"
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 6 EmptyMo Jul 25, 2011 4:53 pm

Emmet
"Ja sind wir"ich setze mich neben Jules//Wenn er wütend wird pass auf,James gabe ist das er alles hört wenn er die Personen nur sieht und wenn er anfängt beleidigend zu werden wird James ihm vorhalten wir er mit uns redet//ich sah sie an
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
jumper
Vampir
Vampir
jumper


Anzahl der Beiträge : 3022
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 41
Ort : da wo es schön sein kann ;)

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 6 EmptyMo Jul 25, 2011 4:57 pm

Jules
Ich sah Emmet an und lächelte leicht. //Keine Sorge er wird sich benehmen. Und wenn nicht bin eh ich sein Ziel.// Dann sah ich Tom an. "Was willst du denn von mir?"


Tom
Ich setzte mich wieder und sah dann Jules an. "Wieso willst du denn einen Typen heiraten der dich nicht verdient hat? Wie lange liebt er dich denn schon? Ihr wart all die Jahre beste Freunde und jetzt ist es die grosse Liebe?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Herrin der Vampire (RPG)
Nach oben 
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Herrin der Vampire (RPG)
» Herrin der Vampire (RPG)
» Herrin der Vampire (RPG)
» Herrin der Vampire (RPG)
» Herrin der Vampire (RPG)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire,Werwölfe und vieles mehr  :: Alle RPGs (gesperrte Themen)-
Gehe zu: