Emmet "Ich weiß"ich grinste"Gabrielle Bonheur"rief ich in den Laden rein"Oui, qui a besoin de moi j'ai besoin de préparer quelques"hörte mann aus einem Büro"ich will jemanden vorstellen komme"ich zog sie dort hin"Emmet Aloson und deutsch wäre auch nciht schlecht"
jumper Vampir
Anzahl der Beiträge : 3022 Anmeldedatum : 27.05.11 Alter : 42 Ort : da wo es schön sein kann ;)
Emmet Ich lehnte mich an den Tür rahmen und grinste "Jules das ist eine gute Freundin von mir du wirst sie unter Coco Chanel kennen oder?"sie drehte sich zu uns um und sprang auf
jumper Vampir
Anzahl der Beiträge : 3022 Anmeldedatum : 27.05.11 Alter : 42 Ort : da wo es schön sein kann ;)
Emmet "Ja dann ist sie ein Geist"ich lachte"nein das war ihre Zwillingsschwester nur niemand wusste davon"ich sah sie an und wurde umarmt"Gabrielle das ist Jules meine verlobte, ihr sollt euch vor heute Abend kennen lernen"
Gabrielle Bonheur Chanel "Hallo"sagte ich mit französischem Akzent "das ist also die dame für die die Kleider sind?"
jumper Vampir
Gabrielle Bonheur Chanel "Soll ich es ihr sagen?"er nickte"sie sind heute Abend eingeladen bei einer Modenshow und sie werden neu eingekleidet mit neuen Shuhen,Kleidern und Handtaschen und werden gefeiert"
Emmet "Überraschung"
jumper Vampir
Emmet "Und du musst noch üben damit du nicht hin fällst, denn du darfst auch einmal laufen und zwar mit allen desinger und du wirst sie alle persöhnlich kennen lernen"
jumper Vampir
Jules Das gab mir den Rest ich sackte auf dem Boden zusammen und sah ihn an. "Das kann ich nicht. Auch wenn ich modeln kann schaffe ich es niemals mit denen auf einem Laufsteg zu stehen oder sogar zu laufen."
Abby Admin
Anzahl der Beiträge : 11042 Anmeldedatum : 27.05.11 Alter : 26 Ort : Keksland
Jules "Ich denke indem Plan von Emmet wird diese Ziet passen." Ich sah ihn kurz an und lächelte dann. "Aber sehr gerne doch. Hier oder lieber woanders?"
Abby Admin
Anzahl der Beiträge : 11042 Anmeldedatum : 27.05.11 Alter : 26 Ort : Keksland
Jules Ich war schon stolz das ich in all den Jahren nicht viel verlernt hatte. "Ich hab früher öfter mal gemodelt. Ich bin dann so um 17 uhr wieder da."