Vampire,Werwölfe und vieles mehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire,Werwölfe und vieles mehr

Wollte ihr auch RPG spielen findet aber einfach nicht das richtige forum?Hier ist es!!!

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Herrin der Vampire (RPG)

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
jumper
Vampir
Vampir
jumper

Anzahl der Beiträge : 3022

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 24 EmptyDi Jul 12, 2011 3:16 pm

Jules
//Ok wir sehen uns dann.// Ich blieb sitzen und genoss diese Stille um meinen Magen zu beruhigen und dann liefen mir die Tränen über denn ich war am ende meiner Nerven wegen allem.
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby

Anzahl der Beiträge : 11042

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 24 EmptyDi Jul 12, 2011 3:18 pm

Emmet
Ich erklärte ihrer Mutter das sehr schonend und sie brach zusammen ,ich brachte sie ins krankenhasu aber kümmerte mich um sie ich war immer hin auch arzt ich tat alles nötige und kam um 5 Uhr aus dem Krankenhaus raus,ich fuhr nachhause duschtem ich und zog mich um dann fuhr ich zur Schule
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
jumper
Vampir
Vampir
jumper

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 24 EmptyDi Jul 12, 2011 3:27 pm

Jules
Ich sass die ganze Nacht in dem Park und weinte als ich auf meine Uhr sah war es schon 8 Uhr eigentlich hätte ich zur Schule gemusst aber das wollte und konnte ich heute nicht. ALso ging ich nach Hause duschte und setzte mich auf den Balkon denn ich wollte jetzt allein sein und nachdenken wie es weitergehen würde.
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 24 EmptyDi Jul 12, 2011 3:29 pm

Emmet
Ich ging zum DIrektor und erklärten ihm alles er gab mir auch die bestätigung für Jules mit,dann fuhr ich zur Polizei und erklärte dort alles,sie sagten es gäbe ja keine Zeugen die mich beobachtete hätten also kriegte ich noch keinen Ärgerndann fuhr ich nachhause,der Direktor hatte mir frei gegeben wegen Katrins tod
Nach oben Nach unten
jumper
Vampir
Vampir
jumper

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 24 EmptyDi Jul 12, 2011 3:37 pm

Jules
Ich war so in Gedanken das ich nicht einmal merkte wie Emmet nach Hause kam bis er da war. Jetzt entschied sich wie es weitergehen würde.
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 24 EmptyDi Jul 12, 2011 3:41 pm

Emmet
Ich setze mich ins Wohnzimmer,ich war am ende ich hatte die ganze Nach nicht geschlafen und meine Arme waren blau weil sie mich bei der Poliezei nciht gehen lassen wollten und ich hatte seit Jules Blut nicht mehr gegessen oder gtrunken
Nach oben Nach unten
jumper
Vampir
Vampir
jumper

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 24 EmptyDi Jul 12, 2011 3:49 pm

Jules
Ich wusste er war da also ging ich langsam und leise zu ihm im Türrahmen blieb ich stehen und sah ihn an. "Emmet?"
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 24 EmptyDi Jul 12, 2011 3:50 pm

Emmet
Ich hatte die ganze Zeit aus dem fenster gesehen und als ich Jules hörte sah ich sie an"Ja was ist denn?"
Nach oben Nach unten
jumper
Vampir
Vampir
jumper

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 24 EmptyDi Jul 12, 2011 3:55 pm

Jules
Ich wusste nicht was ich erwartet hatte aber das niemals er war so distanziert. "Sag mir wie es mit uns weitergeht."
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 24 EmptyDi Jul 12, 2011 3:57 pm

Emmet
"Ich verstehe nicht was du meinst,kannst du mir das erklären?"ich wusste das ich sehr auf distanz ging das aber nur weil ich noch nicht aus dem Schneider war wegen Katrin und je mehr ich mich wieder an Jules gewöhnte desto schwerer wäre der Abschied
Nach oben Nach unten
jumper
Vampir
Vampir
jumper

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 24 EmptyDi Jul 12, 2011 4:01 pm

Jules
"Mit uns? Was wird aus mir und dem kleinen?"
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 24 EmptyDi Jul 12, 2011 4:04 pm

Emmet
"Ja was soll den damit sein,ich check nicht worauf du hinaus willst willst du das kind abtreiben?"ich sah sie an etwas erschrocken an"oder warum stellst du mir solche Fragen"
Nach oben Nach unten
jumper
Vampir
Vampir
jumper

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 24 EmptyDi Jul 12, 2011 4:08 pm

Jules
"Nein das will ich sicher nicht aber ich bin mir nicht mehr so sicher ob du mich noch genug liebst. Ich hab einfach Angst dich zu verlieren." Langsam ging ich zu ihm.
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 24 EmptyDi Jul 12, 2011 4:10 pm

Emmet
"Du zweifelst an meiner liebe zu dir?"ich sah sie an und stand auf
Nach oben Nach unten
jumper
Vampir
Vampir
jumper

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 24 EmptyDi Jul 12, 2011 4:12 pm

Jules
"Ja leider denn du bist so abweisend zu mir." Langsam kamen mir wieder die Tränen doch ich versuchte sie zu unterdrücken.
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 24 EmptyDi Jul 12, 2011 4:14 pm

Emmet
"Ich muss bitte mach es mir nciht so schwer ich liebe dich aber es geht noch nicht anders es liegt aber bei Gott nicht an dir sondern an de Polizei,sie ermitteln gegen mich"
Nach oben Nach unten
jumper
Vampir
Vampir
jumper

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 24 EmptyDi Jul 12, 2011 4:18 pm

Jules
Ich sah ihn geschockt an. "Wieso Polizei? Und warum ermitteln sie gegen dich? Ich war es doch und nicht du!"
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 24 EmptyDi Jul 12, 2011 4:20 pm

Emmet
"Tja ich musste es melden und ich kann nicht sagen das du es warst"
Nach oben Nach unten
jumper
Vampir
Vampir
jumper

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 24 EmptyDi Jul 12, 2011 4:22 pm

Jules
"Emmet ich bin kein Kind mehr und komm sehr gut alleine klar wie du weisst also wieso hast du es nicht gesagt?"
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 24 EmptyDi Jul 12, 2011 4:23 pm

Emmet
"Weil du schwanger bist darum und sowie so auf Katrins Kleidung sind meine Hautpartikel und meine Fingerabdrücke"
Nach oben Nach unten
jumper
Vampir
Vampir
jumper

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 24 EmptyDi Jul 12, 2011 4:33 pm

Jules
"Ich hab trotzdem noch meine Kraft und vor allem Dingen meinen Charme und das heisst mir kann keiner widerstehen oder?"
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 24 EmptyDi Jul 12, 2011 4:34 pm

Emmet
"Du willst Katrins eigenen Vater an flirten oder was nein nein nein es ist schon okay"
Nach oben Nach unten
jumper
Vampir
Vampir
jumper

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 24 EmptyDi Jul 12, 2011 4:37 pm

Jules
"Wieso denn bitte nicht? Ich würde nur flirten mehr nicht und das kann dir ja nichts ausmachen oder etwa doch?"
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 24 EmptyDi Jul 12, 2011 4:37 pm

Emmet
"Ihr vater hat mir das angetan"ich zeigte ihr meine Arme"und dir würde er das auch antun er hasst mich jetzt und alle die was mit mir zu tun haben"
Nach oben Nach unten
jumper
Vampir
Vampir
jumper

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 24 EmptyDi Jul 12, 2011 4:41 pm

Jules
Ich sah es mir an und schluckte schwer während ich sanft darüber strich. "Emmet du weisst ich kann es ändern sobald du mich lässt."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten

Herrin der Vampire (RPG)
Seite 24 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter