Vampire,Werwölfe und vieles mehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire,Werwölfe und vieles mehr

Wollte ihr auch RPG spielen findet aber einfach nicht das richtige forum?Hier ist es!!!

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Herrin der Vampire (RPG)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Abby
Admin
Admin
Abby

Anzahl der Beiträge : 11042

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 10 EmptyDi Jun 07, 2011 5:04 pm

Emmet
ich setze mich und Unterschrieb denn Vertrag und sah ihn an"bekomme ich auch so einen Schlüssel für das Lehrerzimmer?"
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
jumper
Vampir
Vampir
jumper

Anzahl der Beiträge : 3022

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 10 EmptyDi Jun 07, 2011 5:07 pm

Direktor
"Aber natürlich bekommen sie den. Hier ist er auch schon." Ich gab ihm den Schlüssel und den Stundenplan. "Sonst noch Fragen?"
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 10 EmptyDi Jun 07, 2011 5:09 pm

Emmet
Ich nahm denn Schlüssel und denn Stundenplan"während denn Stunden bin ich ein Schüler also zum Beispiel in englisch oder?"
Nach oben Nach unten
jumper
Vampir
Vampir
jumper

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 10 EmptyDi Jun 07, 2011 5:12 pm

Direktor
"In deinen freien Stunden ja. Aber denk daran wenn du Lehrer bist ist Jules Nebensache."
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 10 EmptyDi Jun 07, 2011 5:13 pm

Emmet
Ich nickte"ich werde die Beziehung einfach auf die Pausen und nach der Schule verschieben"
Nach oben Nach unten
jumper
Vampir
Vampir
jumper

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 10 EmptyDi Jun 07, 2011 5:15 pm

Direktor
"Dann ist ja gut. Willst du denn noch Schüler bleiben oder ganz als Lehrer geführt werden?"
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 10 EmptyDi Jun 07, 2011 5:15 pm

Emmet
"Wie meinen sie das?"
Nach oben Nach unten
jumper
Vampir
Vampir
jumper

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 10 EmptyDi Jun 07, 2011 5:18 pm

Direktor
"Du bist mein bester Schüler und weisst soviel wie die Lehrer du könntest deinen Abschluss vorziehen und nur die stunden als Lehrer herkommen. Es ist deine Entscheidung."
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 10 EmptyDi Jun 07, 2011 5:21 pm

Emmet
"Kann ich ihnen das morgen sagen ich möchte es zuerst so als Schüler versuchen wenn das für sie okay ist"
Nach oben Nach unten
jumper
Vampir
Vampir
jumper

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 10 EmptyDi Jun 07, 2011 5:27 pm

Direktor
"Morgen ist vollkommen ok für mich. Dann seh ich dich morgen. Viel Erfolg am ersten Tag."
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 10 EmptyDi Jun 07, 2011 5:29 pm

Emmet
"Danke,kann ich sie noch etwas fragen, wie soll ich sie und die Lehrer anreden mich sie oder du weil die Lehrer sagen untereinander immer du und darum sollte ich das wissen"
Nach oben Nach unten
jumper
Vampir
Vampir
jumper

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 10 EmptyMi Jun 08, 2011 12:28 pm

Direktor
"Sag du denn ab sofort bist du den Lehrern gleich gestellt. Hast du noch eine Frage?"
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 10 EmptyMi Jun 08, 2011 12:29 pm

Emmet
"Okay danke"Ich stand auf und ging zur Tür"also Tschüss dann"
Nach oben Nach unten
jumper
Vampir
Vampir
jumper

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 10 EmptyMi Jun 08, 2011 12:34 pm

Direktor
"Viel Glück an deinem ersten Tag."
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 10 EmptyMi Jun 08, 2011 12:37 pm

Emmet
"Danke"ich ging raus und sah auf denn Stundenplan ich hatte in der ersten Stunde gleich Jules klasse.
Nach oben Nach unten
Erin
Vampir
Vampir
Erin

Anzahl der Beiträge : 1516

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 10 EmptyMi Jun 08, 2011 12:38 pm

Stevie Ray:
Ich konnte nicht still sitzten, also schlich ich mich in Edwards Zimmer. Ich setzte mich neben ihn auf sein Bett und wartete, bis er aufwachte.
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 10 EmptyMi Jun 08, 2011 12:40 pm

Edward
Ich wachte auf und setze mich hin ich sah sie an"Hi"
Nach oben Nach unten
jumper
Vampir
Vampir
jumper

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 10 EmptyMi Jun 08, 2011 12:43 pm

Jules
Ich sass an meinem Platz und legte alles für die erste Stunde hin. Das würde lustig werden denn das war die erste Stunde mit Emmet als Lehrer. Konnte nur eine gute Stunde werden hoffte ich zumindest.
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 10 EmptyMi Jun 08, 2011 12:47 pm

Emmet
Ich ging in die Klasse und stellte mich vorne hin und sah mich um es hatte noch nicht zur Stunde geläutet
Nach oben Nach unten
Erin
Vampir
Vampir
Erin

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 10 EmptyMi Jun 08, 2011 12:50 pm

Stevie Ray:
Das erste, was ich tat, war ihm eine zu kleben. Dann hatte ich einen Sinneswandel und küsste ihn. Danach viel mir wieder ein, warum ich ihn eine geklebt hatte und klebte ihm noch eine, weil er sich hat töten lassen wollen. Dann küsste ich ihn wieder weil ich mir Sorgen um ihn gemacht hatte und froh war, dass er noch lebte und klebte ihn noch eine, weil ich mir Sorgen hatte machen müssen. Danach küsste ich ihn nocheinmal. "Ich hab mir Sorgen um dich gemacht, du Idiot!"

Zuletzt von Erin am Mi Jun 08, 2011 12:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
jumper
Vampir
Vampir
jumper

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 10 EmptyMi Jun 08, 2011 12:50 pm

Jules
Ich lehnte mich in meinem Stuhl zurück und lächelte ihn an. Denn er war der Lehrer und sollte selbst bestimmen wie er mit mir umgeht.
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 10 EmptyMi Jun 08, 2011 12:53 pm

Edward
"Es freut mich auch dich zu sehen"ich sah sie an"warum denn bitte 3?"

Emmet
Ich sah sie kurz an und ging dann zur Tür ich schloss sie und stellte mich wieder vorne hin ich sah die Klassen an"Hi ich bin Emmet euer neuer Lehrer"
Nach oben Nach unten
jumper
Vampir
Vampir
jumper

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 10 EmptyMi Jun 08, 2011 12:55 pm

Jules
Ich konnte nicht aufhören zu lächeln. Das war besser als alle andere Lehrer es je getan hatten.
Nach oben Nach unten
Erin
Vampir
Vampir
Erin

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 10 EmptyMi Jun 08, 2011 12:56 pm

Stevie Ray:
"Küsse oder Schläge?"
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 10 EmptyMi Jun 08, 2011 12:59 pm

Emmet
Alle sahen mich an"es kann sein das ihr mich kennt und eins möchte ich euch sagen bitte nennt mich nicht Professor, sagt einfach Emmet okay,gut"ich ging durch die Reihe"dann gibt es noch etwas was ihr wissen sollt es geht um Jules sie ist zwar meine feste Freundin aber ich werde sie in keiner weise bevorzugen oder Benachteiligte das gilt für euch alle ich behandele euch alle gleich"

Edward
"beides"ich stand auf mir tat noch alles weh aber ich setze mich neben sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten

Herrin der Vampire (RPG)
Seite 10 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter