Vampire,Werwölfe und vieles mehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire,Werwölfe und vieles mehr

Wollte ihr auch RPG spielen findet aber einfach nicht das richtige forum?Hier ist es!!!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Herrin der Vampire (RPG)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 40 EmptyDi Jun 14, 2011 2:09 pm

Emmet
"Nein,die Schwester hat dir Blut abgenommen und hat aber falsch gestochen und ich konnte dem Blut nicht widerstehen,ich war ein super Arzt und war weltberühmt ich dachte ich hätte dich getötet und hab denn Arzt beruf aufgegeben ich habe meinen Namen gewechselt und bin her gezogen und es war purer Zufall ich wusste nicht mal das du noch lebst aber ich habe dich sofort wieder erkannt ich habe es verdrängt und habe es vergessen wollen aber dann haben wir uns angefreundet und ich habe mich in dich verliebt"
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
jumper
Vampir
Vampir
jumper


Anzahl der Beiträge : 3022
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 41
Ort : da wo es schön sein kann ;)

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 40 EmptyDi Jun 14, 2011 2:11 pm

Jules
Ich setzte mich neben ihn und sah ihm in die Augen. "Du hast dich wirklich erst in mich verliebt als wir uns wiedergesehen haben? Und wieso wusstest du nicht das ich gewandelt wurde? Ich meine es geht ja nicht so einfach ohne das du es bemerkt hättest."
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 40 EmptyDi Jun 14, 2011 2:16 pm

Emmet
"Wirklich erst dort und nicht vorher"ich erwiderte ihren Blick"weil ich war noch neu geboren und es fiel mir schwer auf zu hören ich hab krampfhaft versucht auf zuhören habs irgendwann geschafft,dann habe ich deinen Puls gefüllt habe aber nichts gespürt ich bin weggerannt und habe alles hinter mir gelassen ich konnte damit nicht leben ein Mädchen getötet zu haben das noch so jung war danach habe ich eine Woche kein Blut mehr getrunken und bis ich dich kennen gelernt habe,also offiziell, habe ich an dem Tag auch nie Blut getrunken"
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
jumper
Vampir
Vampir
jumper


Anzahl der Beiträge : 3022
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 41
Ort : da wo es schön sein kann ;)

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 40 EmptyDi Jun 14, 2011 2:20 pm

Jules
Ich legte eine Hand an seine Wange und lächelte ihn liebevoll an. "Wenn du noch so jung warst war es sicher keine Absicht mich schon zu verwandeln. Aber was ich nicht verstehe wie konntest du so lieb zu mir sein trotz allem? Ich meine du hast mich behandelt als wäre ich wie jede andere obwohl du mich gewandelt hast und dich dann ich mich verliebt hast. Und was am wichtigsten ist wir jetzt verlobt sind."
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 40 EmptyDi Jun 14, 2011 2:23 pm

Emmet
"Ich habe es so gelernt immer höfflich zu sein und das zu jedem und ich wollte zuerst nicht mal glauben das du noch lebst ich dachte es wäre nur ein bildung und ich hab es erst gecheckt als ich mich in die verliebt habe"
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
jumper
Vampir
Vampir
jumper


Anzahl der Beiträge : 3022
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 41
Ort : da wo es schön sein kann ;)

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 40 EmptyDi Jun 14, 2011 2:28 pm

Jules
"Weisst du wie es für mich war zu merken das ich nicht mehr bei meinen Eltern leben konnte? Ich musste mein ganzes Leben hinter mir lassen. Ich lebte lange mit einem anderen Vamp zusammen der mir zeigte was es heisst wie wir zu sein. Ich dachte mein Leben würde nur noch aus Morden bestehen bis ich lernte nach langer Zeit mich zusammenreissen zu können. Auch wenn ich sehr lange gebraucht hatte. Aber als ich es endlich konnte und mich unter Menschen freier bewegen konnte als sonst traf ich dich und verlor den Boden unter den Füssen. Denn ich war mir sicher du bist anders als alle anderen die ich bis dahin kannte. Auch wenn ich nicht wusste wieso fühlte ich mich zu dir hingezogen als ob uns was verbinden würde was ja auch so war. Und was am wichtigsten für mich ist du hast dich sofort in mein Herz gesetzt und es nie mehr verlassen."
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 40 EmptyDi Jun 14, 2011 2:32 pm

Emmet
"Ich kann nichts dafür das ich dich liebe und es tut mir leid das ich dich verwandelt habe aber ich wurde einen Tag zu vor selber erst verwandelt und hatte bis auf dein Blut nicht getrunken ich habe dann eine Woche gehungert und bin ins Koma gefallen weil ich mich so schuldig gefühlt habe aber ich kann es nicht ändern"
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
jumper
Vampir
Vampir
jumper


Anzahl der Beiträge : 3022
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 41
Ort : da wo es schön sein kann ;)

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 40 EmptyDi Jun 14, 2011 2:34 pm

Jules
"Ich bin froh das du mich gewandelt hast denn so hab ich dich bis in alle Ewigkeit. Und das beste ist ich verstehe endlich wieso ich bei dir immer so eifersüchtig war. Selbst wenn du nur eine andere angesehen hast. Ich wollte nie das du eine andere hast als mich. Aber ich war zu feige was zu sagen."
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 40 EmptyDi Jun 14, 2011 2:38 pm

Emmet
"Ich bin froh das du es jetzt weißt und ich war ja immer genau so eifersüchtig und auch viel zu feige um auch nur irgendwas zu sagen"
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
jumper
Vampir
Vampir
jumper


Anzahl der Beiträge : 3022
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 41
Ort : da wo es schön sein kann ;)

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 40 EmptyDi Jun 14, 2011 2:42 pm

Jules
"Ich hatte aber weniger Beziehungen wegen dir und du du warst meist bei irgendeiner Tussi die ich alle killen wollte. Besonders wenn ich euch zusammen sehen musste. Ich hab nicht umsonst so oft gesagt ich komm nicht mit wegen denen es tat mir zu weh. Ich wollte dich nie mit denen zusammen sehen da mir mein Herz brach bei jeder Berührung und jedem Kuss."
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 40 EmptyDi Jun 14, 2011 2:45 pm

Emmet
"Um ehrlich zu sein habe ich das nur gemacht um dich nicht sehen zu müssen,ich konnte nicht immer bei dir sein du siehst nämlich immer noch so aus wie damals und ich bin immer fast durch gedreht weil ich habe mich zu dir hingezogen gefühlt aber ich bin daran Schuld das du ein Vampir bist aber ich habe es dann sowie so aufgegeben"
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
jumper
Vampir
Vampir
jumper


Anzahl der Beiträge : 3022
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 41
Ort : da wo es schön sein kann ;)

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 40 EmptyDi Jun 14, 2011 2:48 pm

Jules
"Du hast lieber andere genommen als alles auf eine KArte zu setzen und mich einfach nur zu küssen um zu sehen was passiert? Das wäre das einfachste gewesen. Denn so wären wir schon lange glücklich."
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 40 EmptyDi Jun 14, 2011 2:50 pm

Emmet
"Es hat nie funktioniert aber ich konnte dich nicht küssen ich hatte immer Angst das alles nur ein Traum war und ich doch dein Mörder bin"
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
jumper
Vampir
Vampir
jumper


Anzahl der Beiträge : 3022
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 41
Ort : da wo es schön sein kann ;)

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 40 EmptyDi Jun 14, 2011 2:52 pm

Jules
"Also warst du feiger wie ich. Und trotzdem hast du mich all die Jahre geliebt und alles ertragen egal was ich getan habe. Hat es dir nie das Herz gebrochen? Vor allem nicht als ich einen anderen Antrag bekommen habe?"
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 40 EmptyDi Jun 14, 2011 2:53 pm

Emmet
"Doch hat es aber ich konnte ja nichts sagen"
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
jumper
Vampir
Vampir
jumper


Anzahl der Beiträge : 3022
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 41
Ort : da wo es schön sein kann ;)

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 40 EmptyDi Jun 14, 2011 2:57 pm

Jules
"Also hättest du Alex damals am liebsten den Kopf abgerissen?"

-------

https://rpgspielen.forumieren.org/viewtopic.forum?t=22
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 
Herrin der Vampire (RPG)
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Herrin der Vampire (RPG)
» Herrin der Vampire (RPG)
» Herrin der Vampire (RPG)
» Herrin der Vampire (RPG)
» Herrin der Vampire (RPG)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire,Werwölfe und vieles mehr  :: Alle RPGs (gesperrte Themen)-
Gehe zu: