Vampire,Werwölfe und vieles mehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire,Werwölfe und vieles mehr

Wollte ihr auch RPG spielen findet aber einfach nicht das richtige forum?Hier ist es!!!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Herrin der Vampire (RPG)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
jumper
Vampir
Vampir
jumper


Anzahl der Beiträge : 3022
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 41
Ort : da wo es schön sein kann ;)

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 8 EmptyDi Jul 26, 2011 12:53 pm

Jules
Ich küsste ihn kurz und sah dann Tom an. "Bitte sag noch was. Die beiden sind echt süss."


Tom
Ich schwieg denn wenn sogar Jules schon so anfing mussten es nicht nur Hauskatzen sein. Ich wusste wann ich verloren hatte und würde mich von ihr fernhalten soweit es ging denn mehr als mein Herz brechen konnten die beiden jederzeit.
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 8 EmptyDi Jul 26, 2011 12:54 pm

James
"Soll ich etwas nachhelfen?"ich grinste

Emmet
"Jules soll er nachhelfen?"
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
jumper
Vampir
Vampir
jumper


Anzahl der Beiträge : 3022
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 41
Ort : da wo es schön sein kann ;)

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 8 EmptyDi Jul 26, 2011 12:56 pm

Jules
"Solange ich ihn danach nie mehr sehen muss mach was du willst." Ich grinste nur noch denn eins war mir klar ich musste ihn loswerden.


Tom
Ich konnte nicht glauben was ich da hörte doch niemals würde ich nachgeben und ihnen einen Gefallen tun.
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 8 EmptyDi Jul 26, 2011 12:59 pm

James
Ich lies Tom runter und Penn hielt ihn so fest das er auf dem Rücken lag"also rede"ich hielt im ein Messer an den Hals"Nein warte mal,Königin kommt doch bitte mal her"



Emmet
//Vetrau James einfach//
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
jumper
Vampir
Vampir
jumper


Anzahl der Beiträge : 3022
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 41
Ort : da wo es schön sein kann ;)

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 8 EmptyDi Jul 26, 2011 1:01 pm

Jules
Ich sah Emmet noch einmal kurz an und ging dann zu James. "Was kann ich für dich tun?"


Tom
Ich musste all meinen Willen zusammen nehmen um nicht loszuschreien. Das konnte ich aber sicher nicht mehr lange aushalten.
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 8 EmptyDi Jul 26, 2011 1:03 pm

James
Ich stand auf und zog Jules so an mich das sie mit dem Rücken zu mir stand,ich hielt ihr das Messer an den Hals"Also redest du jetzt?"ich sah ihn an"keine angst dir wird nicht passieren,spiel einfach nur mit"flüsterte ich Jules schnell ins Ohr
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
jumper
Vampir
Vampir
jumper


Anzahl der Beiträge : 3022
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 41
Ort : da wo es schön sein kann ;)

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 8 EmptyDi Jul 26, 2011 1:05 pm

Jules
Ich vertraute James mehr als anderen denn sollte er mir was tun würde Emmet sicher sauer genug werden. "Willst du etwa mein Leben opfern, Tom?" fragte ich flehend.


Tom
Ich zuckte zusammen denn niemals würde ich zulassen das Jules was passiert. "Lass sie los. Sie hat nichts damit zu tun."
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 8 EmptyDi Jul 26, 2011 1:07 pm

James
Ich grinste und lies Jules los"das war dein größter fehler"ich sah zu Jules"danke für eure hilfe"


Emmet
"Juhu jetzt kommen Sarafina und Nala mal in kontak mit deinem Ex"
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
jumper
Vampir
Vampir
jumper


Anzahl der Beiträge : 3022
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 41
Ort : da wo es schön sein kann ;)

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 8 EmptyDi Jul 26, 2011 1:12 pm

Jules
Ich lächelte James an. "Für dich mach ich das immer wieder gerne." Dann ging ich zu Emmet und nahm seine Hand. "Die beiden werden sich freuen ihn kennenlernen zu dürfen besonders Sarafina."


Tom
Ich sah alle nacheinander an. "Wer sind denn bitte Sarafina und Nala?"
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 8 EmptyDi Jul 26, 2011 1:15 pm

James
"Find es heraus"ich ging rein und schloss alles türen und fesnter an so wie das tor dann lief ich wieder raus



Emmet
"Sarafina,Nala kommt mal her meine zwei süßen"ich grinste und die kleine Nala tapste an Jules vorbei"ja hallo kleines wo ist denn Sarafina?"ich sah hinter Penn das sarafina angesprungen kam und dann stand sie vor Tom und knurrte ihn an"Gut so,braves Mädchen"ich hob Nala auf
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
jumper
Vampir
Vampir
jumper


Anzahl der Beiträge : 3022
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 41
Ort : da wo es schön sein kann ;)

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 8 EmptyDi Jul 26, 2011 1:18 pm

Jules
Ich kraulte Nala und sah dann Sarafina an. Sie stand genau vor Tom und er war ein wenig weiss im Gesicht. "Meinst du er schmeckt ihr? Er sieht nicht sehr appetitlich aus."


Tom
Ich konnte nicht glauben das eine Löwin vor mir sass und ein kleiner Löwe bei Emmet auf dem Arm war und Jules die sie kraulte. "Was soll das denn werden?"
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 8 EmptyDi Jul 26, 2011 1:20 pm

Emmet
"Oh ja wo sind den meine Manieren das sind meine zwei Katzen die große ist Sarafina und die kleine hier Nala"ich grinste"ach james wie viel hat Sarafina heute zu fressen gekriegt?"


James
"Normale menge aber sie kann noch etwas vertragen"
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
jumper
Vampir
Vampir
jumper


Anzahl der Beiträge : 3022
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 41
Ort : da wo es schön sein kann ;)

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 8 EmptyDi Jul 26, 2011 1:23 pm

Jules
Ich sah James. "Aber sie bekommt sicher Bauchschmerzen von Tom. Bei all seiner Angst kann er nicht so gut schmecken."



Tom
"Ihr könnt mich doch nicht an diese Löwin verfüttern. Das ist barbarisch."
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 8 EmptyDi Jul 26, 2011 1:24 pm

Emmet
"Nee niemals ich will nicht das Sarafina an bauschmerzen stirbt wir lassen euch etwas spielen also ich bin für abfangen"
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
jumper
Vampir
Vampir
jumper


Anzahl der Beiträge : 3022
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 41
Ort : da wo es schön sein kann ;)

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 8 EmptyDi Jul 26, 2011 1:26 pm

Tom
"Und wie stellst du dir vor was ich machen soll?"
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 8 EmptyDi Jul 26, 2011 1:27 pm

Emmet
"Ich würde dir raten zu laufen"Sarafina knurrte und fletschte die Zähne
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
jumper
Vampir
Vampir
jumper


Anzahl der Beiträge : 3022
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 41
Ort : da wo es schön sein kann ;)

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 8 EmptyDi Jul 26, 2011 1:30 pm

Tom
Ich sah Sarafina nochmal an und rannte dann los.


Jules
Grinsend sah ich ihm nach. "Sie wird ihren Spass haben."
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 8 EmptyDi Jul 26, 2011 1:31 pm

Emmet
"Warte kleines"ich grinste und sah Tom nach"los fas das Ding"sie lief los,sie holte Tom sogar echt schnell ein"ja wird sie und er wird ein paar Kilo abspecken"
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
jumper
Vampir
Vampir
jumper


Anzahl der Beiträge : 3022
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 41
Ort : da wo es schön sein kann ;)

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 8 EmptyDi Jul 26, 2011 1:33 pm

Jules
"Muss er es denn auch wirklich überleben?"


Tom
Als sie mich biss fiel ich hin und sah mich kurz um. Nie in meinem Leben hatte ich so eine Angst. Sie würde mich töten und Jules würde zusehen.
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 8 EmptyDi Jul 26, 2011 1:37 pm

Emmet
"Sarafina aus komm her aber sofort"sie lief wieder zu mir"ja muss er"ich drückte Nala in Jules arme und lief zu Tom,ich kniete mich neben ihn hin
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
jumper
Vampir
Vampir
jumper


Anzahl der Beiträge : 3022
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 41
Ort : da wo es schön sein kann ;)

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 8 EmptyDi Jul 26, 2011 1:40 pm

Jules
Ich seufzte und nahm Nala sanft in den Arm als sich auch Sarafina neben mich setzte.


Tom
Ich sah Emmet neben mir und sah ihn an. "Wieso lässt du sie mich nicht einfach töten?"
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 8 EmptyDi Jul 26, 2011 1:43 pm

Emmet
"Um ehrlich zu sein,irgendwie kann es sein das ich dich sogar mag"ich sah zu Jules und setze mich neben tom,sie würde nciht hören was wir redeten"komm her ich helf dir so eine bisswunde muss verbunden werden"
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
jumper
Vampir
Vampir
jumper


Anzahl der Beiträge : 3022
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 41
Ort : da wo es schön sein kann ;)

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 8 EmptyDi Jul 26, 2011 1:45 pm

Tom
"Wieso hilfst du mir? Und vor allem wie kannst du mich mögen wenn ich deine Frau liebe?" Ich setzte mich vorsichtig hin.
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 8 EmptyDi Jul 26, 2011 1:47 pm

Emmet
"Wie gesagt ich mag dich"ich stand auf,wir sassen am Zaun ich ging zum zaun und nahm von dort einen Arztkoffer der dort stand dann ging ich wieder zu Tom
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
jumper
Vampir
Vampir
jumper


Anzahl der Beiträge : 3022
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 41
Ort : da wo es schön sein kann ;)

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 8 EmptyDi Jul 26, 2011 1:49 pm

Tom
Ich lachte leicht was mir Schmerzen verursachte. "Du bist echt ein komischer Kerl. Ich will euch auseinander bringen und du magst mich."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Herrin der Vampire (RPG)
Nach oben 
Seite 8 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Herrin der Vampire (RPG)
» Herrin der Vampire (RPG)
» Herrin der Vampire (RPG)
» Herrin der Vampire (RPG)
» Herrin der Vampire (RPG)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire,Werwölfe und vieles mehr  :: Alle RPGs (gesperrte Themen)-
Gehe zu: