Vampire,Werwölfe und vieles mehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire,Werwölfe und vieles mehr

Wollte ihr auch RPG spielen findet aber einfach nicht das richtige forum?Hier ist es!!!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Herrin der Vampire (RPG)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 7 EmptyMo Jul 25, 2011 4:59 pm

Emmet
Ich sah ihn an//Tja und James ist auch uns fixiert und glaub mir Tom wird so was von blöd schauen//ich grinste
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
jumper
Vampir
Vampir
jumper


Anzahl der Beiträge : 3022
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 41
Ort : da wo es schön sein kann ;)

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 7 EmptyMo Jul 25, 2011 5:04 pm

Jules
"Tom ich liebe Emmet schon seit dem ersten Tag und du weisst das ich nie was ernsteres von dir wollte. Du warst doch nur eine kleine Affäre mehr nicht. Also kapier es endlich." Ich konnte nicht glauben das er wieder damit anfing. //Ist auch sehr gut denn ich weiss wie es endet. Er gibt nicht auf.//

Tom
"Du warst für mich aber immer mehr und er meint es doch sicher niemals so ernst wie ich mit dir."
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 7 EmptyMo Jul 25, 2011 5:06 pm

Emmet
Ich schluckte"Jules würdest du diesem Dinge bitte klar machen das es die Fresse halten soll wenn er nicht will das ich ihm die Fresse poliere,bitte Schatz"
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
jumper
Vampir
Vampir
jumper


Anzahl der Beiträge : 3022
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 41
Ort : da wo es schön sein kann ;)

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 7 EmptyMo Jul 25, 2011 5:13 pm

Tom
Ich sah ihn an und das so böse es ging. "Wenn du mir was zu sagen hast dann mach es. Aber nicht über Jules."


Jules
Ich sah beide abwechselnd an. "Benehmt ihr euch beide mal bitte. Und Emmet mein Schatz du weisst wie sehr ich dcih liebe und wenn du ihm was antun willst dann mach es denn ich verachte ihn nur noch."
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 7 EmptyMo Jul 25, 2011 5:14 pm

Emmet
"Also wenn er noch irgendwas sagt soll er mit den Folgen leben"ich drehte mich zu James und sah ihn an"ja also du ding solltest still sein"sagte ich zu Tom
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
jumper
Vampir
Vampir
jumper


Anzahl der Beiträge : 3022
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 41
Ort : da wo es schön sein kann ;)

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 7 EmptyMo Jul 25, 2011 5:19 pm

Jules
ich grinste leicht denn er hatte sich sein eigenes Urteil gefällt. "Tom ich sag es ein letztes Mal. Benimm dich oder du bereust es."


Tom
"Wieso willst du mir deine Gabe mal wieder vorführen? Die kenn ich schon und du weisst wie stark mein Geist ist. Und sollte dein Anhängsel weiter grosse Sprüche klopfen muss er sich mit mir auseinander setzen. Du weisst wie stark ich bin."
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 7 EmptyMo Jul 25, 2011 5:21 pm

Emmet
"Das hätte ich nciht gesagt"ich grinste und James stand neben Tom"James du kanns mit ihm tun was du willst"


James
"Liebend gerne mein König,Königin ist es ihnen auch recht?"ich sah zu Jules und grinste
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
jumper
Vampir
Vampir
jumper


Anzahl der Beiträge : 3022
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 41
Ort : da wo es schön sein kann ;)

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 7 EmptyMo Jul 25, 2011 5:24 pm

Jules
Ich lächelte James an. "Sehr gerne sogar denn seine Kommentare sind mehr als ich noch weiter ertragen kann."


Tom
"Wieso König und Königin? Was hab ich denn verpasst und wer ist bitte er?"
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 7 EmptyMo Jul 25, 2011 5:25 pm

James
Ich packte den Jungen im genickt"sie beleidigen nie wieder das Königspaar haben sie verstanden"knurrte ich ihm ins Ohr


Emmet
"Das will ich sehen komm mit Jules"
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
jumper
Vampir
Vampir
jumper


Anzahl der Beiträge : 3022
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 41
Ort : da wo es schön sein kann ;)

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 7 EmptyMo Jul 25, 2011 5:27 pm

Jules
Ich sah Emmet lächelnd an. "Sehr gerne lasst uns gehen."


Tom
Ich sah diesen James an und schluckte. "Was wird er denn mit mir machen?" fragte ich nervös. Ich war zwar stark aber der Kerl war um einiges stärker wie ich.
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 7 EmptyMo Jul 25, 2011 5:31 pm

Emmet
Wir standen auf und gingen zur Limo"Komm mit dann siehst du unsere Ferien villa"wir stiegen ein und Tom wurde rein geschupst James fuhr nachhause und das echt schnell als er hielt stand Penn vor der Tür und öffnete sie"Königin,könig willkommen zuhause"sagte sie und verbeugte sich
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
jumper
Vampir
Vampir
jumper


Anzahl der Beiträge : 3022
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 41
Ort : da wo es schön sein kann ;)

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 7 EmptyMo Jul 25, 2011 5:34 pm

Jules
Als ich ausstieg lächelte ich sie an. "Penn wir haben einen sehr unangenehmen Gast." Ich sah kurz Tom an und die Angst in seinen Augen war zu schön für mich. Also doch nur ein kleiner Feigling.


Tom
Ich war mir nicht sicher ob es ein Spiel war oder mehr und herausfinden wollte ich es auch nicht unbedingt. Aber ich musste wohl abwarten. "Könnt ihr mich nicht gehen lassen?"
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 7 EmptyMo Jul 25, 2011 5:36 pm

Penn
"Ich kümmere mich mit James um ihn"ich setze meine Gabe ein und lies ihn schmerz spüren und James zog ihn aus der Limousine"wie weit sollen wir gehen bis zum tode oder soll er nur ins Koma fallen?"
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
jumper
Vampir
Vampir
jumper


Anzahl der Beiträge : 3022
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 41
Ort : da wo es schön sein kann ;)

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 7 EmptyMo Jul 25, 2011 5:40 pm

Jules
Ich will nur was wissen dann sag ich es dir. "Tom hast du eine Freundin? Und denk daran mir die Wahrheit zu sagen. Denn Penn wird dich eh dazu bringen."


Tom
Ich sah Jules an. "Nein habe ich nicht. Ich will doch nur dich."


Jules
Ich verzog das Gesicht legte eine Hand an meinen Bauch und sah dann Emmet an. "Macht was ihr wollt. Ich brauch ihn nicht mehr und Emmet sicher auch nicht. Und da ihn keiner vermisst kann er auch sterben oder Emmet?"
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 7 EmptyMo Jul 25, 2011 5:42 pm

Emmet
"ich hasse mich jetzt schon dafür,lasst ihn leben bringt ihn nur zur Ohnmacht"

Penn
Ich lies ihn zusammen sinken vor schmerz"sicher?"

James
"Ganz sicher?"ich stand neben Penn
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
jumper
Vampir
Vampir
jumper


Anzahl der Beiträge : 3022
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 41
Ort : da wo es schön sein kann ;)

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 7 EmptyMo Jul 25, 2011 5:46 pm

Jules
ich drehte mich zu Emmet um und sah ihn an. "Wenn du ihn leben lässt nehme ich ihm jede Erinnerung an mich und alles andere." Dann schloss ich meine Augen. //Bei Katrin waren wir nicht so gnädig. Ich werde nichts tun was sein Leben verbessert.//

(bin off bis morgen Love ya)
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 7 EmptyMo Jul 25, 2011 5:48 pm

Emmet
"Nein Jules das tust du nicht weil das ist nicht nur schädlich für meine Gedanken lass ihn einfach er soll gequelt werden"ich nahm sie in den Arm"Ja ich weiß aber Tom lügt dich an er hat eine Freundin und ich kenne sie und du auch"flüsterte ich,Tom stand auf denn Penn quelte ihn nciht mehr,James hielt ihn aber fest
(Ja bye love ya Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 7 385938698 )
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
jumper
Vampir
Vampir
jumper


Anzahl der Beiträge : 3022
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 41
Ort : da wo es schön sein kann ;)

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 7 EmptyDi Jul 26, 2011 12:31 pm

Jules
Ich lehnte mich soweit zurück das ich ihn ansehen konnte. "Wie er lügt mich an?" Dann sah ich Tom an. "Sei verdammt nochmal ehrlich zu mir. Wer ist deine Freundin?"


Tom
Ich sah sie an und sagte nichts. Denn sie sollte es nicht wissen niemals. Aber ich wusste auch das Emmet ihr es sagen würde also flüsterte ich. "Jess."
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 7 EmptyDi Jul 26, 2011 12:32 pm

Emmet
Ich sagte nichts und hielt Jules fest
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
jumper
Vampir
Vampir
jumper


Anzahl der Beiträge : 3022
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 41
Ort : da wo es schön sein kann ;)

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 7 EmptyDi Jul 26, 2011 12:35 pm

Jules
Ich lehnte mich an Emmet und sagte immer wieder nur "wieso ausgerechnet sie." Dann sah ich Emmet an. "Wie lange weisst du das schon?"
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 7 EmptyDi Jul 26, 2011 12:37 pm

Emmet
"Länger als es mir lieb ist"ich sah ihn an"ich hätte dich so auch nicht töten lassen"
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
jumper
Vampir
Vampir
jumper


Anzahl der Beiträge : 3022
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 41
Ort : da wo es schön sein kann ;)

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 7 EmptyDi Jul 26, 2011 12:40 pm

Jules
Ich sah nun Tom an. "Wieso?" fragte ich nur denn ich wusste er verstand.


Tom
Erst sah ich Emmet an und grinste leicht. "Zu gnädig Hoheit." Als ich mich dann an Jules war sah ich ihr nur in die Augen. "Weil sie mir das gibt was du mir nie gegeben hast. Und sie liebt mich auch wenn ich nicht verstehe wie du mit dem zusammen sein kannst liebe ich Jess auf eine Art und Weise."
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 7 EmptyDi Jul 26, 2011 12:42 pm

Emmet
"Nein ich hätte dir den Wunsch nciht erfüllt du kannst ruhig dein ganzes Leben zusehen wie ich mit Jules glücklich bin"
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
jumper
Vampir
Vampir
jumper


Anzahl der Beiträge : 3022
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 41
Ort : da wo es schön sein kann ;)

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 7 EmptyDi Jul 26, 2011 12:45 pm

Tom
"Lieber lässt du mich ewig leiden als sie tun zulassen was sie will? Ich weiss das sie mir alles von ihr nehmen will. So war sie schon immer. Aber lieber lasst ihr mich beide leiden denn niemals würde sie sich gegen dich stellen." Ich sah Jules verachtend an.


Jules
"Tom bitte vergiss mich einfach und werde mit Jess glücklich. Mein Herz gehört Emmet allein und das schon seitdem ich ihn kenne." Bei meinen letzten Worten sah ich Emmet lächelnd an und legte eine Hand an seine Wange. "Du bist schliesslich mein Leben."
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 7 EmptyDi Jul 26, 2011 12:48 pm

Emmet
"Willst du bekannt schafft mit meinen zwei Katzen machen oder bist du still?"ich lächelte und sah Jules in die AUgen"und du meins"
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Herrin der Vampire (RPG)
Nach oben 
Seite 7 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Herrin der Vampire (RPG)
» Herrin der Vampire (RPG)
» Herrin der Vampire (RPG)
» Herrin der Vampire (RPG)
» Herrin der Vampire (RPG)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire,Werwölfe und vieles mehr  :: Alle RPGs (gesperrte Themen)-
Gehe zu: