Vampire,Werwölfe und vieles mehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire,Werwölfe und vieles mehr

Wollte ihr auch RPG spielen findet aber einfach nicht das richtige forum?Hier ist es!!!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RumänienVampire (Gesperrt)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 28 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

RumänienVampire (Gesperrt) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: RumänienVampire (Gesperrt)   RumänienVampire (Gesperrt) - Seite 24 EmptySa Jun 11, 2011 9:24 pm

Eric
"Abby liegt im Krankenhaus"ich tat mir echt schwer nicht zu weinen
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
Gast
Gast




RumänienVampire (Gesperrt) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: RumänienVampire (Gesperrt)   RumänienVampire (Gesperrt) - Seite 24 EmptySa Jun 11, 2011 9:26 pm

Florence:
"Omg....wieso denn dass?"
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

RumänienVampire (Gesperrt) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: RumänienVampire (Gesperrt)   RumänienVampire (Gesperrt) - Seite 24 EmptySa Jun 11, 2011 9:29 pm

Eric
"Es ist Bellas verdammte Fähigkeit"ich sah sie an"Ih muss gehen kommst du mit?"
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
Gast
Gast




RumänienVampire (Gesperrt) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: RumänienVampire (Gesperrt)   RumänienVampire (Gesperrt) - Seite 24 EmptySa Jun 11, 2011 9:34 pm

Florence:
"Ja ich komm mit, dann kannst mir noch erklären, was Bellas gabe ist!"
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

RumänienVampire (Gesperrt) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: RumänienVampire (Gesperrt)   RumänienVampire (Gesperrt) - Seite 24 EmptySa Jun 11, 2011 9:37 pm

Eric
Wir gIngen zu meinem Auto und stiegen ein ich fuhr in Richtung Lrankenhaus"Sie kann in die Körper anderes eindringen und sie kontrollieren"
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
Gast
Gast




RumänienVampire (Gesperrt) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: RumänienVampire (Gesperrt)   RumänienVampire (Gesperrt) - Seite 24 EmptySa Jun 11, 2011 9:39 pm

Florence:
"Oha...dass ist echt scheiße! Kann man sie irgendwie blocken?"
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

RumänienVampire (Gesperrt) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: RumänienVampire (Gesperrt)   RumänienVampire (Gesperrt) - Seite 24 EmptySa Jun 11, 2011 9:41 pm

Eric
"Ja das kann sie nur mehr bei Abby"
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
Gast
Gast




RumänienVampire (Gesperrt) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: RumänienVampire (Gesperrt)   RumänienVampire (Gesperrt) - Seite 24 EmptySa Jun 11, 2011 9:43 pm

(Hey, die heißt ja Bella MCarty, ich dachte die ist gut und kann nur Gefühle kontrollieren und ein Schutzschild über ihre Gedanken legen! Steht im Steckie Very Happy Und ja, ich check den Satz nciht wirklich, heißt dass, das sie es nur bei abby kann, oder jetzt nicht mehr bei Abby?)

Florence:
"Ahh...Okay."
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

RumänienVampire (Gesperrt) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: RumänienVampire (Gesperrt)   RumänienVampire (Gesperrt) - Seite 24 EmptySo Jun 12, 2011 10:07 am

(Sie ist ja auch gut nur ist sie manchmal eben etwas gemeingefährlich,und das ist eine Gabe die sie nur bei Abby hat darum steht sie nicht im Steckbrief)
Eric
Ich fuhr ziemlich schnell in Richtung Krankenhaus"sie kann das nur bei Abby weil Abby sie gebissen hat,naja eigetlich ja verwandelt damit Bella mich dann beist und sie kann es auch nicht immer weil Abby viel zu stark ist und sie kann es nur ganz selten ist bis jetzt erst einmal vergekommen"
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
Gast
Gast




RumänienVampire (Gesperrt) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: RumänienVampire (Gesperrt)   RumänienVampire (Gesperrt) - Seite 24 EmptySo Jun 12, 2011 2:56 pm

(Ah okay Very Happy Macht sinnn xD)
Florence:
"Ah okay."
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

RumänienVampire (Gesperrt) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: RumänienVampire (Gesperrt)   RumänienVampire (Gesperrt) - Seite 24 EmptySo Jun 12, 2011 3:01 pm

Eric
Wir kamen beim Krankenhaus an,ich musste nicht fragen ich wusste wo Abby lag"schnell,Bella ist bei ihr"
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
Gast
Gast




RumänienVampire (Gesperrt) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: RumänienVampire (Gesperrt)   RumänienVampire (Gesperrt) - Seite 24 EmptySo Jun 12, 2011 3:03 pm

Florence:
"Oh oh...okay."
Wir rannten zu Abbys Zimmer.
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

RumänienVampire (Gesperrt) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: RumänienVampire (Gesperrt)   RumänienVampire (Gesperrt) - Seite 24 EmptySo Jun 12, 2011 3:07 pm

Eric
Vor Abby´s Zimmer standen zwei Krieger"wer ist bei ihr?"ich sah einen an es war mein Cousin,Felix.

Felix
"Bella und Abby ist noch nicht wieder aufgewacht"ich sah ihn an"geht schnell rein,uns ist es erboten worden"

Eric
"Ist klar, ihr gehört nicht mehr genug zur Königlichen Familie"ich sah zu Flo und öffnete dann die Tür ich sah Bella"Bella geh sofort"ich sah sie an//Ich hasse sie total bitte halt mich zurück bevor ich ausraste//ich sah Flo in die Augen und dann zu Bella
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
Gast
Gast




RumänienVampire (Gesperrt) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: RumänienVampire (Gesperrt)   RumänienVampire (Gesperrt) - Seite 24 EmptySo Jun 12, 2011 3:10 pm

Florence:
/Okay!/
Ich griff nach seiner Hand und hielt sie fest.
Dann schaute ich Bella an.
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

RumänienVampire (Gesperrt) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: RumänienVampire (Gesperrt)   RumänienVampire (Gesperrt) - Seite 24 EmptySo Jun 12, 2011 3:15 pm

Bella
ich stellte mich vor die beiden und sah Flo an,ich kannte ihren Namen ich hatte die Nachrichten gesehen"lass ihn los,kleine er gehört mir und sonst keiner"

Eric
Ich sah sie nicht an ich sah zu Bella"es ist nicht so und war auch nie so wenn dann wurde ich gezwungen weil du keinen verdient hast und deine Eltern meinten das du nur mir gehörst und das nur weil ich der beste bin laut deinen Eltern"ich sah zu meiner wirklichen Verlobten//bitte halt mich jetzt zurück bevor ich ihr denn Kopf abreise//dann sah ich wieder zu Bella"Du weißt deine Gabe funktioniert bei mir nicht mehr weil ich mit Abby verwandt bin als geh und komm nie wieder"

Bella
Ich knallte ihm eine und merkte das ich wütend wurde"vergiss es du gehörst mir und Abby hat sich gegen gestellt und das hat sie davon"
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
Gast
Gast




RumänienVampire (Gesperrt) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: RumänienVampire (Gesperrt)   RumänienVampire (Gesperrt) - Seite 24 EmptySo Jun 12, 2011 3:19 pm

Florence:
Ich hielt ihn fester an der Hand.
"Okay....halt mal die Luft an Bella. Er gehört niemanden, sonder nur sich selbst. Er kann ja selber entscheiden, wen er heiraten will und wen nciht!"
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

RumänienVampire (Gesperrt) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: RumänienVampire (Gesperrt)   RumänienVampire (Gesperrt) - Seite 24 EmptySo Jun 12, 2011 3:23 pm

Bella
"Willst du mir etwa sagen das du ihn als dein Eigentum bezeichnest,wenn nicht lass es er gehört mir"ich zog Eric zu Mir"du weißt wie du mich zurück bekommst also los"

Eric
Ich stieß sie weg"Ich will dir echt nicht weh tun oder Felix holen also verschwinde sofort bevor ich dich in Zimmer 111 wiedersehe"
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
Gast
Gast




RumänienVampire (Gesperrt) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: RumänienVampire (Gesperrt)   RumänienVampire (Gesperrt) - Seite 24 EmptySo Jun 12, 2011 3:29 pm

Florence:
"Ich versuhte nur gerade zu erklären, dass er niemandem gehört. Er ist kein Eigentum, sondern ein Vampir. Er kann Entscheidungen für sich selber fällen. Wenn ich du wäre, würde ich jetzt lieber gehen!"
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

RumänienVampire (Gesperrt) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: RumänienVampire (Gesperrt)   RumänienVampire (Gesperrt) - Seite 24 EmptySo Jun 12, 2011 3:32 pm

Bella
Ich stand auf und sah zu Flo"die bist schuld du bist echt nicht gut für ihn"Ich sah zu Eric"wir sehen uns in raum 111"ich ging aus dem Zimmer.

Eric
Ich lies Flos Hand los und lief zu Abby ich setze mich auf die Bettkante und nahm ihre Hand"das kannst du mir nicht antun Schwester,bitte"ich sah sie an,es sah aus als würde sie schlafen.
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
Gast
Gast




RumänienVampire (Gesperrt) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: RumänienVampire (Gesperrt)   RumänienVampire (Gesperrt) - Seite 24 EmptySo Jun 12, 2011 3:39 pm

Florence:
Ich stellte mich neben Eric und schaute auf Abby hinunter.
Sie sah aus als würde sie schlafen.
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

RumänienVampire (Gesperrt) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: RumänienVampire (Gesperrt)   RumänienVampire (Gesperrt) - Seite 24 EmptySo Jun 12, 2011 3:43 pm

Eric
"Abby bitte, ich werde es nicht schaffen"ich sah kurz zu Flo"es gibt eine Möglichkeit wie ich es schaffen könnte"dann sah ich wiederzu Abby und schloss meine Augen"Abby ich flehe dich an,ich werde dein Schicksal über nehmen ich und Bella werde in Raum 111 gehen ich verspreche es nur ich schaffe es nicht ohne dich , bitte du bist die einzige die jemals drinnen war und es überlebt hat du weiß was mit unseren Eltern damals war als du gegangen bist,bitte ich will es nicht noch einmal riskierten"

Abby
Ich spürte wie Eric zu mir vordrang und als ich hörte was er sagte wachte ich wirklich auf und setze mich ruckartig auf, dann knallt ich ihm ein"du hast was du weißt das du sterben könntest du bist nicht mehr der stärkste und besonders nicht wenn ich dich nicht trainiere"dann sah ich zu Flo"Hi"
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
Gast
Gast




RumänienVampire (Gesperrt) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: RumänienVampire (Gesperrt)   RumänienVampire (Gesperrt) - Seite 24 EmptySo Jun 12, 2011 3:46 pm

Florence:
Ich hob kurz die Hand, wie zu einem kleinen Winken. "Hi"
/Raum111?/
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

RumänienVampire (Gesperrt) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: RumänienVampire (Gesperrt)   RumänienVampire (Gesperrt) - Seite 24 EmptySo Jun 12, 2011 3:50 pm

Abby
Ich sah in ihren Augen das sie keine Ahnung hatte was ich meinte"Eric sag ihr sofort was du mit Bella aus gemacht hast sonst tun ich es,sie hat es verdient ihr seit verlobt"ich sah ihn an

Eric
"Abby du weißt wie gefährlich ist und ich will nicht das sie sich sorgen macht,du musst es verstehen und das sage ich nicht als dein Bruder oder Prinz oder Kriegr ich sage es als Wächter des Raumes"ich sah zu FLo und nahm ihr Hand.


Abby
"Und ich bin die Wächterin also sag es ihr ich weiß es ist schwer aber sag es sofort sonst werde ich anstatt Bella mit dir gehen"
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
Gast
Gast




RumänienVampire (Gesperrt) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: RumänienVampire (Gesperrt)   RumänienVampire (Gesperrt) - Seite 24 EmptySo Jun 12, 2011 3:53 pm

Florence:
Ich verstand nur Bahnhof.
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

RumänienVampire (Gesperrt) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: RumänienVampire (Gesperrt)   RumänienVampire (Gesperrt) - Seite 24 EmptySo Jun 12, 2011 3:58 pm

Abby
"In Rau 111 ist eine Kampfarena er will gegen Bella kämpfen und wenn er verliert stirbt er und wenn er gewinnt muss Bella das Land verlassen und darf nie wieder kommen"ich sah ihn an"du hättest es ihr sagen sollen"

Eric
Ich sah Flo an und sagte kein Wort//Sorry//
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





RumänienVampire (Gesperrt) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: RumänienVampire (Gesperrt)   RumänienVampire (Gesperrt) - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten
 
RumänienVampire (Gesperrt)
Nach oben 
Seite 24 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 28 ... 32  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RumänienVampire (RPG)(neu)
» RumänienVampire (RPG)(neu)
» RumänienVampire (RPG) Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire,Werwölfe und vieles mehr  :: Alle RPGs (gesperrte Themen)-
Gehe zu: