Vampire,Werwölfe und vieles mehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire,Werwölfe und vieles mehr

Wollte ihr auch RPG spielen findet aber einfach nicht das richtige forum?Hier ist es!!!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RumänienVampire (RPG) Story

Nach unten 
AutorNachricht
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

RumänienVampire (RPG) Story Empty
BeitragThema: RumänienVampire (RPG) Story   RumänienVampire (RPG) Story EmptyFr Mai 27, 2011 6:17 pm

Schickt die Steckbriefe bitte an mich.

Stroy
Es geht um Menschenfamilien aus Rumänien, in jeder Familie gibt es einen/e Vampir/in die von Geburt an, keine Menschen waren.Ihre Eltern und Geschwister und andere Verwandten wissen nicht das es Vampire gibt, sie glauben nicht an Vampire.Die Vampire aus denn Familien halten sich im Untergrund in einem Club auf, jedoch gibt es ein paar böse Vampire die nicht daran denken sich vor denn Menschen verstecken.Die bösen Vampire sind meist die ältesten aus einer Familie sie beisen ihre eigene Familie aber sie verwandeln sie nicht, sie töten sie.Es gibt auch Werwölfe die sich denn bösen Vampiren anschliesen denn sie hassen das gute.Die guten Vampire sind zwar schwächer als die bösen haben aber stärkere Gaben.



Charakter

Ihr könnt einen Mensch8verwandten der Vampire9 spielen oder natürlich Vampire sowohl die guten die nur Tierblut trinken und ihren Verwandten nichts tun oder ihr spielt einen bösen Vampir der Menschenblut von seinen Verwandten trinken und sie töten.ihr könnt auch einen Werwolf spielen jedoch seit ihr dann nicht mit denn Menschen Verwandt.


Vampire und Werwölfe
Die Vampire teilen sich in die Gruppen, gute und böse Vampire die bösen sind mit denn guten nicht verwandt sie hassen sie und wollen sie töten.Die Werwölfe sind mit keiner der Vampir Gruppen verwandt sie kommen aus Kanada und helfen denn bösen Vampiren die Menschen zu vertreiben und die guten Vampire in denn Untergrund zu drängen.

Steckbriefvorlage

Vampire:
Benutzername:
Name eures Charakters:
Weiblich oder Männlich:
Alter:
Ewiges Alter:
Gut oder Böse:
Gabe:
Charakter:
Aussehen:(Verwendet bitte einen Link)

Menschen:
Benutzername
Name eures Charakters:
Weiblich oder Männlich:
Alter:
Charakter:
Aussehen:(Verwendet bitte einen Link)


Werwölfe:
Benutzername
Name eures Charakters:
Weiblich oder Männlich:
Alter:
Charakter:
Aussehen:(Verwendet bitte einen Link)
Aussehen(Als Wolf):(Verwendet bitte einen Link)



Regeln
~Zuerst einmal solltet ihr unbedingt die grundsätzlichen Regeln beachten.
~ Tja wie dort schon gesagt KEINEN Streit., wenn dann nur im RPG.
~ So ist zu schreiben:
Alles bitte in der Ich-Perspektive und in der Mitvergangenheit schreiben z.B. Ich tötete einen Werwolf und ging nachhause. (xD)
Wenn ihr redet bitte in Gänsefüßen schreiben z.B. "Der ist halt plötzlich tot umgekippt denn ich weiß nix davon."
Zum Denken benutzt bitte diese //...// z.B. //Ich will Pudding.//(xD)
Und private Sachen in (...) z.B. (ich gehe jetzt off,komme aber bald wieder)


Hab Spaß eure Abby



Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
 
RumänienVampire (RPG) Story
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verlorene Stadt(RPG)Story
» Detain academy(RPG)Story
» Herrin der Vampire (RPG) Story
» Krieg der Gezeiten(RPG) Story
» Vampire vs. Feen(RPG)Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire,Werwölfe und vieles mehr  :: Storys RPGs-
Gehe zu: