Tom Ich schloss meine Augen und seufzte. "Wie kannst du sagen das du schwanger bist ohne mit mir geredet zu haben? Du hast gesagt es würde nicht möglich sein."
Emmet //Ganz sicher er steigert sich in einen Wutanfall sieh nur wie rot seine Wangen werden.//
Abby Admin
Anzahl der Beiträge : 11042 Anmeldedatum : 27.05.11 Alter : 26 Ort : Keksland
PEnn "Ganz ruhig und wie soll ich vorher mit dir reden?"
Jules //Es wird interesant weil im Moment sieht es so aus als würde er mehr als nur keine kinder wollen,wenn sie echt schwanger ist tut sie mir dann jetzt echt leid//
jumper Vampir
Anzahl der Beiträge : 3022 Anmeldedatum : 27.05.11 Alter : 42 Ort : da wo es schön sein kann ;)
Tom "Penn du hast gesagt es geht dir gut und wenn du schwanger wärst hätte dir wenigstens übel sein müssen und dann hätten wir reden müssen." Wie konnte sie nur sowas sagen.
Emmet //Kinder will er schon nur nicht allzu bald er ist doch selbst noch ein Kind.//
Abby Admin
PEnn "Okay was wenn ich schwanger wäre,stell dir vor es ist so?Weißt du noch mir ging es nciht so gut bevor Emmet da war,was würdest du tu?Sei ganz ehrlich"
Jules //Was wetten wir er sagt sie sollte es besser abtreiben ?//
jumper Vampir
Anzahl der Beiträge : 3022 Anmeldedatum : 27.05.11 Alter : 42 Ort : da wo es schön sein kann ;)
PEnn Ich packte ihn am Oberamr und zerrte ihn aus dem haus,ich schupste ihn auf den Boden"Verschwinde von hier und tritt mir nicht mehr unter die Augen in nächster Zeit"ich wusste das ich ihn gekratzt hatte,wahrscheinlich blutete er auch aber das war mir jetzt egal,ich knallte die Tür zu und schloss sie oft zu dann ging ich rauf und warf mich auf das Bett,ich drückte mein Gesicht ins kisen
Jules //rede du mit ihr, ich lasse euch alleine//
jumper Vampir
Tom Ich sah verwirrt die Tür an. Sie wollte doch eine Antwort. Und das war die Wahrheit.
Emmet //Mach ich.// Kurz küsste ich sie dann ging ich zu Penn und setzte mich neben sie auf´s Bett. "Hey er ist ein Idiot. Lass ihn erstmal erkennen das es falsch ist und dann denk nach ob du ihm verzeihen willst"
Abby Admin
Jules //Ich gehe zu ihm//ich erwiderte den Kuss und ging runter
Penn Ich weinte,sah ihn aber an"er hat mir sozusagen ins gesicht gesagt das er keine Kinder will und ich abtreiben soll.Du weißt nicht mal was das für ein GEfühl ist"