Vampire,Werwölfe und vieles mehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire,Werwölfe und vieles mehr

Wollte ihr auch RPG spielen findet aber einfach nicht das richtige forum?Hier ist es!!!

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Herrin der Vampire (RPG)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
jumper
Vampir
Vampir
jumper

Anzahl der Beiträge : 3022

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 24 EmptyFr Jun 03, 2011 2:18 pm

Jules
"Nein aber bei dir weiss man nie was in deinem Kopf vorgeht. Du hättest auch dem Kick nachgeben können mit einer Schülerin zusammen sein zu können."
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby

Anzahl der Beiträge : 11042

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 24 EmptyFr Jun 03, 2011 2:20 pm

Emmet:
"Oh Jules du weißt doch das ich das nie tun werde denn du hasst so was"
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
jumper
Vampir
Vampir
jumper

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 24 EmptyFr Jun 03, 2011 2:22 pm

Jules
"Ich glaub du wärst der erste dem ich sowas verzeihen könnte. Denn du wärst anders alles alle anderen Lehrer. Und zudem auch noch mein persönlicher Nachhilfelehrer was will ich mehr als das?"
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 24 EmptyFr Jun 03, 2011 2:24 pm

Emmet:
"Wir werden sehen wie ich mich entscheiden dann kannst du dich das fragen"ich lächelte"Willst du mit kommen?"
Nach oben Nach unten
jumper
Vampir
Vampir
jumper

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 24 EmptyFr Jun 03, 2011 2:28 pm

Jules
"Aber nur weil ich diesmal dahin kann ohne was getan zu haben. Und weil ich wissen will wie du dich entscheidest." Ich lächelte ihn an und küsste ihn kurz. "Gehen wir?"
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 24 EmptyFr Jun 03, 2011 2:31 pm

Emmet:
ich erwiderte ihren Kuss"Ja komm"ich sah sie an"ich frage mich was der Direktor wohl sagen wird"
Nach oben Nach unten
jumper
Vampir
Vampir
jumper

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 24 EmptyFr Jun 03, 2011 2:33 pm

Jules
"Mich wird er sicher fragen was ich angestellt habe. Und dir wird er sagen sie sind der beste Lehrer den unsere Schule finden kann. Denn das wäre die pure Wahrheit finde ich zumindest." Ich nahm seine Hand und zusammen gingen wir zum Direktor.
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 24 EmptyFr Jun 03, 2011 2:38 pm

Emmet:
"Jules lass es ich weiß das das nicht stimmt"wir gingen in die Schule durch denn Gang.
Nach oben Nach unten
jumper
Vampir
Vampir
jumper

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 24 EmptyFr Jun 03, 2011 2:41 pm

Jules
"Ich sag doch bloss die Wahrheit er findet dich unglaublich und ich bin die schlimmste Unruhestifterin in seinen Augen nur weil ich mir nicht alles gefallen lasse." Als wir vor dem Zimmer des Direktor´s standen sah ich ihn an. "Dann mal los kann nicht schief gehen denn du weisst ja was du willst."
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 24 EmptyFr Jun 03, 2011 2:44 pm

(Spielst du denn Direktor bitte?)
Emmet:
"Genau so kenne ich dich Jules"ich grinste und klopfte an der Tür
Nach oben Nach unten
jumper
Vampir
Vampir
jumper

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 24 EmptyFr Jun 03, 2011 2:49 pm

(mach ich doch gerne)

Jules
"Jaja schon klar. Du beschützt mich aber wenn es sein muss oder?"

Direktor
Als es klopfte sah ich von meinen Papieren auf und rief "herein."
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 24 EmptyFr Jun 03, 2011 2:50 pm

Emmet:
"Aber natürlich"ich öffnete die Tür und trat ein"Guten Tag"
Nach oben Nach unten
jumper
Vampir
Vampir
jumper

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 24 EmptyFr Jun 03, 2011 2:56 pm

Direktor
"Guten Tag Emmet was treibt sie denn zu mir? Und Jules? Was haben sie wieder gemacht? Ist wieder ein Gespräch fällig?"

Jules
Ich sah ihn grimmig an. "Nein Herr Direktor ich begleite nur Emmet diesmal ist alles gut bei mir."

Direktor
"Dann ist ja gut. Also Emmet was kann ich für sie denn tun?"
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 24 EmptyFr Jun 03, 2011 2:57 pm

Emmet:
"Ich habe meine Entscheidung getroffen betreffen ihr Angebot, ich nehme an"
Nach oben Nach unten
jumper
Vampir
Vampir
jumper

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 24 EmptyFr Jun 03, 2011 3:01 pm

Direktor
"Sie wollen wirklich Lehrer an meiner Schule werden? Das freut mich sehr zuhören. Aber was ich nicht verstehe ist was macht dann Jules bei ihnen?"

Jules
Ich hörte den beiden nur noch zu denn ich hatte es schon geahnt. Das würde eine lustige Zeit werden. Denn ich als seine Schülerin und Freundin konnte nur ein Spass werden.
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 24 EmptyFr Jun 03, 2011 3:04 pm

Emmet:
Ja das will ich"ich sah kurz zu ihr und dann wieder zum Direktor"Jules ist meine Freundin aber das wird mich nicht beeinflussen das verspreche ich denn ich war schon ihr Lehrer ich werde sie in keiner weise bevorzugen oder jemand anders genau so wie ich niemanden benachteiligen werde"sagte ich mit meiner Lehrerstimme.
Nach oben Nach unten
jumper
Vampir
Vampir
jumper

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 24 EmptyFr Jun 03, 2011 3:10 pm

Direktor
"Das hoffe ich doch sehr denn sonst werde ich Jules von der Schule schmeissen müssen denn sie kann ich entbehren aber einen so guten Lehrer wie sie leider nicht Emmet. Also geben sie beide sich bitte Mühe ansonsten kennen sie die Konsequenzen. Werden Ihre Schüler von dieser Beziehung wissen?"

Jules
Ich lächelte erst Emmet und dann den Direktor an denn das lief besser als ich dachte auch wenn ich ungern die Schule verlassen wollte lag die Entscheidung ob es alle wissen sollten bei Emmet.
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 24 EmptyFr Jun 03, 2011 3:14 pm

Emmet:
"danken für dieses Kompliment"Ich sprach immer noch mit meiner Lehrerstimme"wir werden es gleich am Anfang die Schüler wissen lassen denn so können sie sehen das ich sie nicht bevorzuge und wenn wir es nicht sagen würde und ein Schüler drauf kommt würde das nur denn Unterricht stören"ich sah ihn leicht lächelte an"könnte ich Jules Klasse bekommen?"
Nach oben Nach unten
jumper
Vampir
Vampir
jumper

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 24 EmptyFr Jun 03, 2011 3:28 pm

Direktor
Ich sah beide an und dachte kurz nach. "Also gut sie bekommen ihre Klasse aber denken sie dran ich habe ein Auge auf sie beide. Und ein einziger Fehler und sie fliegt sofort. Zudem erwarte ich das sie einen besseren Einfluss auf sie haben denn ihr Betragen ist in letzter Zeit nicht das beste." Ich sah jetzt Jules an. "Sie werden sich besser benehmen dann wird es uns allen besser gehen."

Jules
Ich lächelte ihn unschuldig an. "Ja Herr Direktor das sollte klappen denn wenn Emmet mein Lehrer ist werde selbst ich mich besser benehmen. Das verspreche ich ihnen."
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 24 EmptyFr Jun 03, 2011 3:30 pm

Emmet:
Ich lächelte"Danke Herr Direktor, wann kann ich anfangen?"
Nach oben Nach unten
jumper
Vampir
Vampir
jumper

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 24 EmptyFr Jun 03, 2011 3:43 pm

Direktor
"Wie wäre es gleich mit morgen? Dann kann ich alles schon geklärt haben. Ausser sie wollen noch ein paar Tage warten."
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 24 EmptyFr Jun 03, 2011 3:45 pm

Emmet:
"Nein morgen ist gut wenn sie mir noch sagen könnten welche Fächer ich übernehmen soll denn das letze mal waren sie sich ja noch nicht sicher"
Nach oben Nach unten
jumper
Vampir
Vampir
jumper

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 24 EmptyFr Jun 03, 2011 3:47 pm

Direktor
"Was sagen sie zu Mathe, Deutsch und Geschichte? Oder sind Ihnen andere lieber?"

Jules
Ich sufzte leise denn das waren alles nicht meine Lieblingsfächer.
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 24 EmptyFr Jun 03, 2011 3:49 pm

Emmet:
Ich lächelte denn ich wusste das Jules in denn Fächer nicht die beste war"Nein diese Fächer sind spitze danke"ich sah sie an und dann wieder denn Direktor"brauchen sie morgen noch irgendeine Unterschrift oder ähnliches?"
Nach oben Nach unten
jumper
Vampir
Vampir
jumper

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 24 EmptyFr Jun 03, 2011 3:57 pm

Direktor
"Kommen sie vor der ersten Stunde zu mir dann können sie ihren Vertrag unterschreiben und bekommen ihren Stundenplan und die Klassenliste." Ich lächelte beide an und verabschiedete mich. "Wir sehen uns dann morgen. Auf Wiedersehen."

Jules
"Auf Wiedersehen Herr Direktor." Ich ging zur Tür denn ich brauchte dringend frische Luft.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten

Herrin der Vampire (RPG)
Seite 24 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter