Anzahl der Beiträge : 3022 Anmeldedatum : 27.05.11 Alter : 42 Ort : da wo es schön sein kann ;)
Thema: Re: Herrin der Vampire (RPG) Mo Jul 04, 2011 4:56 pm
Katrin Ich war erstaunt das er so reagierte legte aber meine Hände auf seinen Rücken und sagte leise. "Du weisst doch das ich da sein würde. Aber lass uns reingehen es ist ein wenig kalt hier draussen." Drinnen konnte ich ihm besser ausziehen und vernaschen.
Jules Ich wäre am liebsten kotzen gegangen denn die war so ekelig das es schon nicht mehr schön war. Doch die Zeit wo sie abgelenkt war nutzte ich um in ihren Kopf zu kommen. Und die Gedanken gefielen mir gar nicht.
Abby Admin
Anzahl der Beiträge : 11042 Anmeldedatum : 27.05.11 Alter : 26 Ort : Keksland
Thema: Re: Herrin der Vampire (RPG) Mo Jul 04, 2011 4:58 pm
Emmet "Ich kennen einen wundervoll warmen Ort oben in meinem Schlafzimmer"ich zog sie rein//Jules aus lass es ich tue mir so schon schwer das zu spielen aber deine Gefühle sind da nicht hilfreich,ich bin immer hin grad mal am Anfang//
jumper Vampir
Anzahl der Beiträge : 3022 Anmeldedatum : 27.05.11 Alter : 42 Ort : da wo es schön sein kann ;)
Thema: Re: Herrin der Vampire (RPG) Mo Jul 04, 2011 5:02 pm
Jules //Entschuldige aber die ist ekelig. Ich versuch mich zusammen zu reissen dir zu Liebe. Ausserdem muss ich mich eh konzentrieren.//
Katrin Ich nahm seine Hand und folgte ihm rein. "Und du bist wirklich allein? Worüber habt ihr denn gestritten das sie dich allein gelassen hat? Wenn ich fragen darf."
Abby Admin
Thema: Re: Herrin der Vampire (RPG) Mo Jul 04, 2011 5:04 pm
Emmet "Ich hab ihr gesagt das es total ungerecht dir gegenüber ist was sie abzieht"ich zog Katrin in meine Arme,ich zog ihr ihre Jacke aus //JA ja aber reis dich zusammen es kommt noch mehr//
jumper Vampir
Thema: Re: Herrin der Vampire (RPG) Mo Jul 04, 2011 5:05 pm
Jules //Ich konzentrier mich bis du es sagst darauf das sie mich nicht bemerkt.//
Katrin Ich liess mir die Jacke ausziehen. "Ihr habt wegen mir gestritten? Und du hast mich trotzdem du sie liebst verteidigt?"
Abby Admin
Thema: Re: Herrin der Vampire (RPG) Mo Jul 04, 2011 5:07 pm
Emmet //Gut dann warte bis ich dir sage und lach jetzt nicht//ich sah ihr in die AUgen"Ich liebe sich nicht du bist so viel besser als sie ich liebe dich"ich küsste sie sanft//Sorry Schatz aber sonst glaubt siehs nicht du kennst ja die Wahrheit und dieser Kuss bedeutet mir gar nicht//
jumper Vampir
Thema: Re: Herrin der Vampire (RPG) Mo Jul 04, 2011 5:09 pm
Jules Mir drehte sich der Magen um. //Sonst wäre dein Kopf der nächste der rollt.//
Katrin Ich sah ihn an und bei seinen Worten wusste ich das ich immer recht hatte. Ich küsste ihn und legte meine Arme um seinen Hals.
Abby Admin
Thema: Re: Herrin der Vampire (RPG) Mo Jul 04, 2011 5:11 pm
Emmet //Ich schwöre dir bei meinem Leben das das nur eine Rolle ist//ich zog sie langsam aus und zog sie dabei die Treppe rauf"liebst du mich dafür genug?"
jumper Vampir
Thema: Re: Herrin der Vampire (RPG) Mo Jul 04, 2011 5:15 pm
Katrin "Ohja das tue ich sehr sogar." Ich folgte ihm die Treppe rauf und konnte es kaum erwarten.
Jules //Keine Gnade wenn nicht. Wann seit ihr da?//
Abby Admin
Thema: Re: Herrin der Vampire (RPG) Mo Jul 04, 2011 5:18 pm
Emmet Ich lächelnd Küsse sie weiter während wir die Treppe rauf gingen//warte noch bis ich die Tür geschlossen habe glaub mir Mann wird dich nicht sehen//
jumper Vampir
Thema: Re: Herrin der Vampire (RPG) Mo Jul 04, 2011 5:21 pm
Katrin Es war ein zu gutes Gefühl ihn endlich für mich zu haben. Jules würde schon sehen das sie abgeschrieben war denn niemand konnte mir widerstehen wenn ich es wollte.
Jules //Beeil dich denn sonst geh ich ihr vorher noch an die Gurgel.//
Abby Admin
Thema: Re: Herrin der Vampire (RPG) Mo Jul 04, 2011 5:24 pm
Emmet //ja ja lass mir meinen Spaß je mehr sie mir wieder vertraut desto besser wird ihr Gesicht//ich zog sie ist Schlafzimmer und schloss die Tür,dann drückte ich sie sanft dagegen"hey ich habe eine Überraschung für dich"ich ging ein paar Schritte zurück und setze mich aufs Bett//sie gehört dir/
jumper Vampir
Thema: Re: Herrin der Vampire (RPG) Mo Jul 04, 2011 5:28 pm
Katrin Ich sah ihn an und was ich dann sah war nicht was ich erwartet hatte. "Was macht sie denn hier?"
Jules Ich sah Katrin an und ging zu ihr nachdem ich ihr eingeprägt hatte nichts zu machen ausser da zu stehen würde es ein Spass werden. "Tja du hättest deine Finger von ihm lassen sollen. Denn jetzt wirst du nie mehr die Chance dazu haben! Denn dein Leben findet ein schnelleres Ende als ich mir gewünscht hatte."
Katrin "Emmet du sagtest doch das du mich liebst. Wieso will sie mir dann was antun?"
Abby Admin
Thema: Re: Herrin der Vampire (RPG) Mo Jul 04, 2011 5:30 pm
Emmet Ich konnte nicht mal wirklcih hinsehen//ich krieg irgendwie schuldgefühle bitte bring sie zum Schweigen//
jumper Vampir
Thema: Re: Herrin der Vampire (RPG) Mo Jul 04, 2011 5:33 pm
Jules //Sehr gerne. Aber denk daran es wird besser ohne sie.// Ich sah Katrin noch einmal an und brachte sie dann dazu zu schweigen als sie endlich still war drehte ich ihr den Hals um bis das Genick brach und riss ihr dann den Kopf ab. Als ich ihn kurz ansah liess ich ihn fallen. "Sorry aber mir geht es jetzt besser."
Abby Admin
Thema: Re: Herrin der Vampire (RPG) Mo Jul 04, 2011 5:36 pm
Emmet Ich sah aus dem Fenster"Ja ist schon okay"ich konnte nicht hinsehen"nimm es mir nicht übel aber ich kann das trotzdem nicht mit ansehen weil ich bin trotzdem mit ihr verwandt"
jumper Vampir
Thema: Re: Herrin der Vampire (RPG) Mo Jul 04, 2011 5:38 pm
Jules "Ich bring sie raus und komm dann wieder. Du weisst aber das ich dich liebe oder?"
Abby Admin
Thema: Re: Herrin der Vampire (RPG) Mo Jul 04, 2011 5:40 pm
Emmet "Ich liebe dich auch"ich sah hin auch wenn es mir schwer fiel,ich kniete mich vor ihren Körper hin und betete,dann stand ich auf"jetzt komme ich etwas besser damit klar"
jumper Vampir
Thema: Re: Herrin der Vampire (RPG) Mo Jul 04, 2011 5:43 pm
Jules "Ich werde sie beerdigen auf dem alten Friedhof denn auch wenn sie ein Biest war hat sie ein wenig Respekt verdient." Ich hob sie in ein Bettlaken und trug sie zum Friedhof wo ich ein Loch grub und sie reilegte. Dann schaufelte ich es wieder zu und kniete mich einige Minuten vor dem Grab hin denn eine letzte Ehre sollte sie schon bekommen.
(Bin dann mal off bis nächste Woche süsse Love you :**)
Abby Admin
Thema: Re: Herrin der Vampire (RPG) Mo Jul 04, 2011 5:47 pm
Emmet Ich ging zum Balkon,ich setze mich raus und sah in den Nachthimmel,ich musste heute noch mit Katrins Mutter reden (Ja bye,love you too :**)
Midnight Shadow Jungvampir
Anzahl der Beiträge : 1403 Anmeldedatum : 27.05.11 Alter : 28 Ort : Irgendwo im Nirgendwo xD
Thema: Re: Herrin der Vampire (RPG) Di Jul 05, 2011 7:05 pm
Collin "Wollen wir etwa wieder streiten?" Ich grinste.
Rayne Im Grunde schon, weil ich dann noch unbeliebter wäre und die Lehrer das auch so sehen würde..."
Abby Admin
Thema: Re: Herrin der Vampire (RPG) Di Jul 05, 2011 7:07 pm
Emerald "Ja anscheinend schon"ich küsste ihn
Jasper ich sah sie an dann strich ihr über die Wange
Anzahl der Beiträge : 1403 Anmeldedatum : 27.05.11 Alter : 28 Ort : Irgendwo im Nirgendwo xD
Thema: Re: Herrin der Vampire (RPG) Di Jul 05, 2011 7:10 pm
Collin Ich erwiderte den Küss zärtlich. "Warum willst du es mir nicht sagen? Ich lach auch nicht! Versprochen!"
Rayne "Ich kann verstehen , wen du sauer auf mich bist.."Ich war etwas geknickt.
Abby Admin
Thema: Re: Herrin der Vampire (RPG) Di Jul 05, 2011 7:11 pm
Emerald "Naja unter für die Zukunft planen versteht man in meiner Familie etwas anderes"
Jasper "Hey ich bin nicht sauer"
Thema: Re: Herrin der Vampire (RPG) Di Jul 05, 2011 7:16 pm