Anzahl der Beiträge : 1403 Anmeldedatum : 27.05.11 Alter : 28 Ort : Irgendwo im Nirgendwo xD
Thema: Re: Herrin der Vampire (RPG) Sa Jul 09, 2011 3:32 pm
Collin Ich wusste nicht was ich glauben sollte.
Rayne Ich küsste sein Ohr und wanderte weiter zu seinem Mund.
Abby Admin
Anzahl der Beiträge : 11042 Anmeldedatum : 27.05.11 Alter : 26 Ort : Keksland
Thema: Re: Herrin der Vampire (RPG) Sa Jul 09, 2011 3:34 pm
Emerald "Was hast du denn?"fragte ich leicht amüsiert was er wohl dachte
Jasper Ich erwiderte ihren Kuss und strich ihr über den Rücken
Midnight Shadow Jungvampir
Anzahl der Beiträge : 1403 Anmeldedatum : 27.05.11 Alter : 28 Ort : Irgendwo im Nirgendwo xD
Thema: Re: Herrin der Vampire (RPG) Sa Jul 09, 2011 3:39 pm
Collin "Ich ..Mir wird hier ziemlich viel erzählt und ich weiß nicht ob ich dem glauben soll, den ich will dir vertrauen."
Rayne Ich lehnte mich an ihn und strich ebenfalls üer seinen Hals.
Abby Admin
Thema: Re: Herrin der Vampire (RPG) Sa Jul 09, 2011 3:41 pm
Emerald "Was hat er den gesagt ich hoffe die Wahrheit,ich mein wir sind nur mit sehr wenig an bei mir im Bett gewesen,tja wenn wir üben und er mir alle zeigt udn so dann sind wir bei mir weil dann stören wir die anderen nciht da ich spezial wände hab durch die man nichts hört ist bei der Tür auch so"
Jasper Ich lächelte udn küsste sie
Thema: Re: Herrin der Vampire (RPG) Sa Jul 09, 2011 3:48 pm
Collin ".....Ich..."
Rayne "Ich liebe dich..." hauchte ich.
(ich muss off.komm vielleicht so gegen 10 nochmal wieder! hab dich lie :***)
Abby Admin
Thema: Re: Herrin der Vampire (RPG) Sa Jul 09, 2011 3:50 pm
Emerald "Was denn?"ich sah ihn an
Jasper "Ich liebe dich auch"ich sah ihr in die Augen (Okay bye,hab die auch lieb :***)
Thema: Re: Herrin der Vampire (RPG) Sa Jul 09, 2011 9:03 pm
(bin wieder da.)
Collin "Ich werde dir glauben, dass da nichts war, denn ich will, dass das funktioniert." Ich schloss kurz die UAgen und atmete tief durch.
Rayne Ich legte meine Stirn an seine.
Abby Admin
Thema: Re: Herrin der Vampire (RPG) Sa Jul 09, 2011 9:08 pm
(Jeej) Emerald "Ich komm nicht mehr mit hää?Was?"ich sah ihn an
Justin Ich kam nochmal und ging dann zu Em"Hey das von gestern Abend sollten wir unbedingt heute wiederholen wenn er weg ist"sagte ich so das er es hörte dann umarmte ich sie"ich sollt dir von Kevin ausrichten das du ihn später noch wegen seiner Waffe helfen sollst darum bin ich eigentlich hier"ichg ging wieder zur Tür"Ach und Em du warst wirklich gut so gut war noch nie eine vor dir"ich ging raus
Emerald Ich kicherte"Ja klar machen wir das ich werd mal schauen ob ich morgen Abend für dich Zeit hab und sag Kevin er soll sich selbst drum kümmern ich erklärs ihm eh jeden Tag"sagte ich bevor er draußen war
Jasper "Ich liebe dich so sehr"
Thema: Re: Herrin der Vampire (RPG) Sa Jul 09, 2011 9:10 pm
Rayne Ich sog tief die Luft ein und wisperte:"Ich weiß... Und ich dich."
Collin Ich zog nur wieder eine Braue hoch. "Das mein ich. Als außenstehender könnte man das Zweideutig nehmen."
Abby Admin
Thema: Re: Herrin der Vampire (RPG) Sa Jul 09, 2011 9:12 pm
Jasper Ich lächelte leicht und sah ihr in die UAgen
Emerald "Tja dann ist die Frage was wir gemacht haben ne"ich lächelte leicht"aber das werd ich dir nciht veraten,weil wir waren feiern mehr sag ich nicht"
Thema: Re: Herrin der Vampire (RPG) Sa Jul 09, 2011 9:16 pm
Rayne Unsere Wimpern berührten sich leicht.
Collin "Schön,dass es dir hier so gut geht und ich zuhause alleine vor mich hin gammle. Nette Partys und Studentenleben."
Abby Admin
Thema: Re: Herrin der Vampire (RPG) Sa Jul 09, 2011 9:19 pm
JAsper Ich strich ihr über denn Hals
Emerald "Was denkst du das wars ich sitze unter der Woche den ganzen Tag in der Uni dann abends muss ich mich um den rest und die Hausaufgaben kümmern dann bin ihc noch beim singen undich war jetzt in der ganzen Zeit einmal weg und du gammelst vor dich hin,also echt das hier ist anstrengend ich meine die beiden tun alles sie kommen Nachts zu mir haben oft nur unterhosen an und das schlimmste ist sie versuchen immer mich abz u füllen"
Thema: Re: Herrin der Vampire (RPG) Sa Jul 09, 2011 9:22 pm
rayne Ich schloss die Augen und küsste ihn.
Collin "Soll ich mcih dadrüber jetzt etwas freuen? Dass sie dir an die Wäösche wollen? Und mir dann auch noch an hören Nein veraat ich nicht? Weißt du , mach ruhig weiter so." Ich drhete mich um und war aus der Tür verschwunden.
Abby Admin
Thema: Re: Herrin der Vampire (RPG) Sa Jul 09, 2011 9:25 pm
Jasper Ich erwiderte ihren Kuss
Emerald Ich setze mich auf denn Boden und begonn zu heulen
Justin Wir drei waren unten und lernten als ich Collin sah"ha ich hatte recht er würde ihr nicht vertrauen er wäre so dumm und würde darauf reinfallen,also her mit dem Geld leute"ich grinste,ich sagte es so laut das sie es hörten obwohl ich hoffte das er es hörte er war echt nahe dran
Thema: Re: Herrin der Vampire (RPG) Sa Jul 09, 2011 9:28 pm
Collin Schlimm genug, dass ich sie so selten sah, aber dann noch ihre angedeuteten Storys?NEin,aber auch nein danke.
Rayne *Wenn das doch nur ewig so weiter gehen könnte...* dachte ich.
Abby Admin
Thema: Re: Herrin der Vampire (RPG) Sa Jul 09, 2011 9:30 pm
Justin Ich sah ihn an"das heißt wohl das es aus ist zwischen euch"ich stand auf und ging zu ihm weil er bei der Trppe stand"wenn ja dann hab ich jetzt ja echt mal leichtes Spiel weil sie sicher heult und oben alleine ist,tja das wird leicht"
Jasper "Ich will dich niemals verlassen"
Thema: Re: Herrin der Vampire (RPG) Sa Jul 09, 2011 9:35 pm
Rayne "Musst du auch nicht, denn ich werde bei dir bleiben."
Collin Ich lief Richtung nach Hause.
Abby Admin
Thema: Re: Herrin der Vampire (RPG) Sa Jul 09, 2011 9:38 pm
Justin Ich lief rauf und nahm Em in den Arm
Jasper "Gut"Ich sah ihr in die UAgen"ich liebe dich"
Thema: Re: Herrin der Vampire (RPG) Sa Jul 09, 2011 9:40 pm
Rayne Ich seufzte. "Es gibt Ärger. Collin wird in genau 3 Mintuten reinplatzen."
Abby Admin
Thema: Re: Herrin der Vampire (RPG) Sa Jul 09, 2011 9:42 pm
Jasper "Soll er doch jetzt rede ich mal klar text mit ihm,immer hin wohnt er bei mir also soll er sich nciht in mein Leben einmischen und glaub mir ich werde noch nett sein"
Thema: Re: Herrin der Vampire (RPG) Sa Jul 09, 2011 9:44 pm
Rayne Ich schüttelte den Kopf. "nein. ,das meinte ich nicht. Er hatte streit, das spüre ich bis hier hin. Mir macht unsere Beziehungen ihnnen gegenüber nichts aus."
Abby Admin
Thema: Re: Herrin der Vampire (RPG) Sa Jul 09, 2011 9:46 pm
Jasper "Schon wieder streit?"ich seufzte
Thema: Re: Herrin der Vampire (RPG) Sa Jul 09, 2011 9:48 pm
Rayne "Diemal ist es anders... Es trifft ihn anderweitig.Ich glaube er ist enttäuscht."Ich gab ihm einen Kuss und verschwand dann ein unserem Zimmer, zog mir ein Kleid an. "Wir gehen aus und lenken ihn ab." sagte ich bestimmt. (Kleid:
Abby Admin
Thema: Re: Herrin der Vampire (RPG) Sa Jul 09, 2011 9:50 pm
Jasper "Meinst du echt?"ich sah sie an"du siehst wundervoll aus"
Thema: Re: Herrin der Vampire (RPG) Sa Jul 09, 2011 9:51 pm
Rayne "Danke.Ja . Willst du mitkommen oder leiber hier bleiben?"