Anzahl der Beiträge : 11042 Anmeldedatum : 27.05.11 Alter : 26 Ort : Keksland
Thema: Vampire vs. Feen(RPG) Mi Jun 29, 2011 6:12 pm
Steckis an mich
Story: Seit Jahrhunderten herrscht ziwschen den Vampieren und Feen ein erbitterter Krieg. Die Feenkönigen sandte daher eine Gruppe auserwählter Kämpfer in den südlichen Wald, um die anrückenden Vampeire zu stoppen. Doch warum war der Krieg ausgebrochen? Die Geschichten lagen nun mehr im Dunkeln wegen der Zeit , die vergangen war, doch man munkelte, dass der König der Vampiere die Tochter der Feenkönigin verführte, um an das Reich der Feen zu kommen. Wer wird diesen Krieg gewinnen? Wer wird verlieren? Oder werden die Missverständnisse endlich gelöst? Ihr endscheidet!
Steckie-Vorlagen:
Name : Name deines Charas : Alter : (bitte nicht Älter als 170 Jahre) Vampir /Fee: (Rasse der Fee und der Vampiere z.b. Lichtfee oder Dunkelvampier ) Eigenschaften : Aussehen : ( Link ist nicht pflicht ) Speziele Fähigkeit : (z.b. Feuer werfen oder Feuer resistend sein ) Bevorzugte Waffe : ( Messer ,Dolch usw. ) Stellung am jeweiligen Hofe : ( Diener/in , Krieger/in....)..
Regeln : 1. Nicht nur Feen und Vampiere erstellen! 2. Oft on sein, damit der RPG nicht zum Stillstehen kommt! 3. Kein Mobben, Beleidigen und kein Streit es sei denn es passt zum RPG! 4. Keine Mischlinge zwischen Vampiere und Feen!
Abby Admin
Ryan Ich ging durch denn Wald ich hatte meinen Pfeil und Bogen bei mir,ich war heute dran um Wache zu halten,ich hielt vor dem Lager wache das für die Kriegerinnen war
Lucinda ''das finde ich aber nett'' ich stellte mich neben ihn und fragte '' ehh wie gehts dir denn heute so , ich hab gehört du hattest dich verletzt !? ''
Abby Admin
Ryan "Tja besser als das letze mal,ja das stimmt ich hatte den Auftrag eine Kriegerin zu beschützen aber sie war keine sie war eine Fee eine böse diese hat mcih verwundet und wie geht es dir?"
Luci Ich schaute ihn in die augen,und sagte''da bin ich beruihgt , darf ich trotzdem ma die verletzung sehen ,oder zumindestens das was man noch sehen kann ? ''
Abby Admin
als ich aufwachte machte ich mich erst mal fertig, dann ging ich zum frühstück und schate nach ryan doch er war anscheinend schon feritg ,dann sezte ich mich hin und frühstückte erst mal
Abby Admin