Vampire,Werwölfe und vieles mehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire,Werwölfe und vieles mehr

Wollte ihr auch RPG spielen findet aber einfach nicht das richtige forum?Hier ist es!!!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Krieg der Gezeiten(RPG) Story

Nach unten 
AutorNachricht
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Krieg der Gezeiten(RPG) Story Empty
BeitragThema: Krieg der Gezeiten(RPG) Story   Krieg der Gezeiten(RPG) Story EmptyDi Jun 21, 2011 11:42 am

Bitte die Steckbriefe an mich.

Story
Es geht um die Zeit vor einem Großen Krieg der Fabelwesen,sie müssen sich vorbeireiten um gegen die unsterblichen Wesen(es sind keine Vampire),sie werden reihen weise von ihnen getötet da diese wesen nur Nacht unterwegs sind,am Tag sehen sie aus wie ganz normale Menschen aber nicht so in der Nacht,mann kann sie am Tage nicht von denn anderen Wesen unterscheiden,außer es ist zum Beispiel ein Engel.Die Wesen stammen aus unterschitlichen Gezeiten,es spiel in einer nicht realen Welt in einem Ort namens: Cones



Charakteren
Es ist bei denn Fabelwesen alles erlaubt,außer Tiere,ab gesehen davor wenn es ein Mensch ist der halb Vogel ist oder so aber keine sprechende Tiere,wenn eure Charakter ein Tier besitzt(Drache) denn kann nur über Gedanken kommuniziert werden und ihr spielt das Tier aber ihr braucht keinen eigenen Steckbrief.
Wenn ihr ein Wesen habe wie ein Engel zum Beispiel, dann hat dieser ein ewiges alter,solche Wesen kann man erstellen es kann fast jedes Wesen ein ewiges alter haben.Es kann auch eine Magierin oder so sein(die haben auch ein ewiges Alter),wenn ihr eine Magierin habt dann besitzt sie ein Amulett das sie immer trägt,wenn ihr ein Bild davon findet oder eine Kette geht auch könnt ihr sie dazu geben.(Wenn ihr keine guten Bilder findet sagt mit bescheid dann geb ich euch ein paar seiten)



Regeln

~Zuerst einmal solltet ihr unbedingt die grundsätzlichen Regeln beachten.
~ Tja wie dort schon gesagt KEINEN Streit., wenn dann nur im RPG.
~ So ist zu schreiben:
Alles bitte in der Ich-Perspektive und in der Mitvergangenheit schreiben z.B. Ich tötete einen Werwolf und ging nachhause. (xD)
Wenn ihr redet bitte in Gänsefüßen schreiben z.B. "Der ist halt plötzlich tot umgekippt denn ich weiß nix davon."
Zum Denken benutzt bitte diese //...// z.B. //Ich will Pudding.//(xD)
Und private Sachen in (...) z.B. (ich gehe jetzt off,komme aber bald wieder)
~Mindestens 1 mal in der Wochen on gehen, wenn ihr nicht könnt weil ihr weg seit(Urlaub oder so) dann sagt bitte bescheid.
~Mindestens 1 Jungen und ein Mädchen



Steckbriefvorlage

Benutzername:
Name eures Charakters(kein Nachname nötig):
Weiblich oder Männlich:
Alter:
Ewiges Alter:
Gut oder böse:
Gabe:
Charakter:
Stand(ob bei denn unsterblichen Wesen oder nicht):
Art(welches Wesen):
Aussehen:(Verwendet bitte einen Link)
Aussehen(des Tieres oder falls ein Werwolf als Wolf)


Habt Spaß!



Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
 
Krieg der Gezeiten(RPG) Story
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Herrin der Vampire (RPG) Story
» Evermore-die Unsterblichen(RPG) Story
» Gossip Girl(RPG) Story
» Vampire vs. Feen(RPG)Story
» RumänienVampire (RPG) Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire,Werwölfe und vieles mehr  :: Storys RPGs-
Gehe zu: