Vampire,Werwölfe und vieles mehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire,Werwölfe und vieles mehr

Wollte ihr auch RPG spielen findet aber einfach nicht das richtige forum?Hier ist es!!!

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Herrin der Vampire (RPG)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
jumper
Vampir
Vampir
jumper

Anzahl der Beiträge : 3022

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 34 EmptyMi Jun 22, 2011 12:59 pm

Katrin
"Vergiss es wenn dann sollte sie die ganze Wahrheit erfahren denn sie hat dich nicht verdient. Und zwar gar nicht."
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby

Anzahl der Beiträge : 11042

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 34 EmptyMi Jun 22, 2011 4:16 pm

Emmet
"Katrin ich will nichts von dir und ich liebe sie,gecheckt?Wenn nicht hast du eben pech gehabt,also ich muss jetzt gehen wenn du was brauchst melde dich und zwar nur für nachilfe wegen des stoffs und nicht mehr"ich ging zum großen Eingangstor.
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
jumper
Vampir
Vampir
jumper

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 34 EmptyMi Jun 22, 2011 4:23 pm

Katrin
Ich sah ihm grinsend nach. Dann musste ich wohl mal bei ihm vorbeisehen und mit Jules reden denn irgendwie würde ich es schaffen ihn zurück zu bekommen.

Jules
Ich war schon zu lange auf der Suche nach Schuhen. Doch nie fand ich die richtigen. Dafür hatte ich alles andere bekommen was ich wollte. Irgendwie tat Emmet mir schon leid aber da musste er durch.
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 34 EmptyMi Jun 22, 2011 4:26 pm

Emmet
"Ich hasse es wenn du sein grinst sieht nicht lustig aus"sagte ich über meine Schulter und ging raus.
Nach oben Nach unten
jumper
Vampir
Vampir
jumper

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 34 EmptyMi Jun 22, 2011 4:28 pm

Katrin
"Du weisst es ist mir egal. Wir sehen uns." Ich drehte mich um und ging weg denn ich musste noch ein wenig nachdenken.
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 34 EmptyMi Jun 22, 2011 4:31 pm

Emmet
ich drehte mich nicht um und ging nachhause,ich setze mich zuhause an meinen Schreibtisch und tippte alles in denn Laptop den ganzen Text.
Nach oben Nach unten
jumper
Vampir
Vampir
jumper

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 34 EmptyMi Jun 22, 2011 4:34 pm

Jules
Als ich endlich alles hatte ausser den Schuhen natürlich. Ging ich nach Hause und klingelte in der Hoffnung nicht noch bis zu mir zu müssen.
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 34 EmptyMi Jun 22, 2011 4:39 pm

Emmet
"Ist offen"ich sass im Wohnzimmer,von dort aus konnte ich auf die Tür sehen,ich ging denn Text nochmal durch.
Nach oben Nach unten
jumper
Vampir
Vampir
jumper

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 34 EmptyMi Jun 22, 2011 4:41 pm

Jules
Ich öffnete die Tür und grinste als ich die Tüten abstellte. "Stör ich dich?"
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 34 EmptyMi Jun 22, 2011 4:43 pm

Emmet
"Nope tust du doch nie"ich lächelte und sah sie an"dein Schüssel liegt auf der Küchenzeile"
Nach oben Nach unten
jumper
Vampir
Vampir
jumper

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 34 EmptyMi Jun 22, 2011 4:49 pm

Jules
"Keine Fragen ob du gefoltert wirst? oder ob ich alles geschafft habe?" Ich ging zur Küchenzeile nahm den Schlüssel und steckte ihn ein. Dann ging ich zu Emmet und küsste ihn. "Warst du fleissig?"
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 34 EmptyMi Jun 22, 2011 4:52 pm

Emmet
"Ja hab alles fertig und du auch fast"ich lächelte leicht"Katrin will uns ausernader bringen sie hat gefragt ob ich was von ihr will ich hab gesagt ja,das sie zu unserer Hochzeit kommt und nicht mehr"ich sah sie an
Nach oben Nach unten
jumper
Vampir
Vampir
jumper

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 34 EmptyMi Jun 22, 2011 4:56 pm

Jules
"Willst du mir sagen das sie immer noch nicht aufgegeben hat? Versteht das Mädel denn gar nichts?" Ich setzte mich auf einen Stuhl und sah ihn an. "Aber du hast sie stehen lassen oder?"
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 34 EmptyMi Jun 22, 2011 4:57 pm

Emmet
"Tut sie nicht"Ich seufzte"Natürlich,was denkst du ich bin gegangen"
Nach oben Nach unten
jumper
Vampir
Vampir
jumper

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 34 EmptyMi Jun 22, 2011 5:01 pm

Jules
"Ich will das sie uns endlich in Ruhe lässt." Ich seufzte. "Wann müssen wir wieder los?"
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 34 EmptyMi Jun 22, 2011 5:04 pm

Emmet
"Ja ich auch"ich sah auf die Uhr"in 20 Minuten"ich gab ihr einen Text bogen"du musst zweit besetzung von hanna spielen,sonst geht es sich nicht aus sorry"
Nach oben Nach unten
jumper
Vampir
Vampir
jumper

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 34 EmptyMi Jun 22, 2011 5:09 pm

Jules
"Ich hasse es trotzdem. Besonders weil Katrin mitspielt."
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 34 EmptyMi Jun 22, 2011 5:14 pm

Emmet
"aber du bist die gut ausehende und darfst ihr jeden Typen ausspannen und sie kriegt keinen und muss zusehen"
Nach oben Nach unten
jumper
Vampir
Vampir
jumper

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 34 EmptyMi Jun 22, 2011 5:18 pm

Jules
"Trotzdem will ich nicht. Sie wird mir so das Leben schon schwer genug machen da muss ich nicht auch noch mit ihr spielen."
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 34 EmptyMi Jun 22, 2011 5:21 pm

Emmet
"Doch musst du"ich stand auf und ging in mein Schlafzimmer,ich holte die restlichen kopien und ging wieder nach unten
Nach oben Nach unten
jumper
Vampir
Vampir
jumper

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 34 EmptyMi Jun 22, 2011 5:23 pm

Jules
Ich ging grummelnd raus denn es war mal wieder so typisch das er den Lehrer raushängen liess. Ich wollte zwar keine Sonderbehandlung aber wenigstens zuhause wollte ich den Mist nicht haben.
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 34 EmptyMi Jun 22, 2011 5:26 pm

Emmet
"War klar"murmelte ich und seufzte.
Nach oben Nach unten
jumper
Vampir
Vampir
jumper

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 34 EmptyMi Jun 22, 2011 5:29 pm

Jules
Erst als ich kurz vor der Schule stand wartete ich ob er kommen würde. Denn wäre ich ihm vorher begegnet hätten wir uns gestritten und das wollte ich nicht. Wieso konnte er denn nicht einfach der Mann wieder sein den ich so sehr liebte?
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 34 EmptyMi Jun 22, 2011 5:33 pm

Emmet
Ich stand hinter ihr und tippte ihr auf die Schulter"sorry,aber ich bin es noch nicht so gewohnt"
Nach oben Nach unten
jumper
Vampir
Vampir
jumper

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 34 EmptyMi Jun 22, 2011 5:37 pm

Jules
"Das ist aber hoffentlich nicht mehr so wenn wir verheiratet sind. Denn dann gibt es Streit das weiss ich jetzt schon denn noch verhindere ich es aber es geht nicht mehr lange." Während ich das sagte drehte ich mich zu ihm um. "Emmet ich hasse diese Momente."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 34 Empty

Nach oben Nach unten

Herrin der Vampire (RPG)
Seite 34 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter