Vampire,Werwölfe und vieles mehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire,Werwölfe und vieles mehr

Wollte ihr auch RPG spielen findet aber einfach nicht das richtige forum?Hier ist es!!!

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Herrin der Vampire (RPG)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
jumper
Vampir
Vampir
jumper

Anzahl der Beiträge : 3022

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 31 EmptyDi Jun 21, 2011 1:03 pm

Direktor
"Ich werde mit ihr reden noch vor Unterrichtsbeginn denn so geht es ja nun mal nicht. Mach dir um sie keine Sorgen ich werde gleich zu ihr gehen und mit ihr reden das sie es lässt sonst wird sie für eine Woche vom Unterricht befreit oder fliegt von der Schule. Denn sowas gibt es an meiner Schule nicht."
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby

Anzahl der Beiträge : 11042

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 31 EmptyDi Jun 21, 2011 1:09 pm

Emmet
"Gut danke,weil ich habe ihr gesagt was passiert wenn sie es nicht lässt aber sie hält sowas ja nicht für nötig"
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
jumper
Vampir
Vampir
jumper

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 31 EmptyDi Jun 21, 2011 1:12 pm

Direktor
"Ist doch kein Problem denn ich hab ja auch gesagt du sollst zu mir kommen wenn was ist. Ist noch was sonst würde ich sie gerne suchen gehen."
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 31 EmptyDi Jun 21, 2011 1:15 pm

Emmet
"Nope war alles"ich lächelte leicht und ging zur Tür"danke"
Nach oben Nach unten
jumper
Vampir
Vampir
jumper

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 31 EmptyDi Jun 21, 2011 1:20 pm

Direktor
"Immer wieder gerne." Ich folgte ihm zur Tür und schloss dann ab um Katrin zu suchen.

Jules
Als die beiden rauskamen sah ich Emmet an. "Alles geklärt?"
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 31 EmptyDi Jun 21, 2011 1:23 pm

Emmet
Ich lächelte leicht"Jep alles geklärt"
Nach oben Nach unten
jumper
Vampir
Vampir
jumper

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 31 EmptyDi Jun 21, 2011 1:24 pm

Jules
"Lass mich raten es war eine dringende Lehrerangelegenheit?!" fragte ich sarkastisch. Denn ich hasste es wenn er mich behandelte wie ein Kind und dann so ankam.
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 31 EmptyDi Jun 21, 2011 1:28 pm

Emmet
Ich zog sie zu mir und beugte mich zu ihrem Ohr"es war eine dringende Katrin,schmeißt sich an mich ran angelegenheit"sagte ich grinsend und sah ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
jumper
Vampir
Vampir
jumper

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 31 EmptyDi Jun 21, 2011 1:40 pm

Jules
Ich löste mich von ihm und ging weg denn genau sowas hatte ich erwartet. Ich musste weg von ihm sonst würde ich schreien und alle wüssten was los ist was ich nicht wollte. Als ich vor der Tür war blieb ich stehen und verschränkte meine Arme vor der Brust. Da ich sonst irgendwas getan hätte was ich bereuen würde.
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 31 EmptyDi Jun 21, 2011 1:45 pm

Emmet
Ich folgte ihr drehte sie zu mir und sah ihr in die Augen"sie sagt entweder ich helfe ihr oder sie beschwerrt sich über mich und mit helfen meint sie nicht nachhilfe,also hat es null kommer gar nichts mit dir zu tun"
Nach oben Nach unten
jumper
Vampir
Vampir
jumper

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 31 EmptyDi Jun 21, 2011 1:50 pm

Jules
Ich sah ihn finster an. "Denkst du echt es ändert was wenn es nicht um mich geht? Sie macht dich schamlos an und ich muss zusehen? Sorry aber das schaff ich nicht. Mir ist egal wer sie ist denn nun hat sie ein Problem und du auch wenn du mir sowas je wieder verschweigst. Denn ich hasse sie und das weisst du und nun hab ich einen Grund mehr dazu."
Nach oben Nach unten
Erin
Vampir
Vampir
Erin

Anzahl der Beiträge : 1516

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 31 EmptyDi Jun 21, 2011 1:52 pm

Stevie Ray:
"Deshalb sagte ich ja, dass wir warten sollten bis Robert weg war!"
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 31 EmptyDi Jun 21, 2011 1:54 pm

Emmet
"Dann sieh mal hinter mich"hinter mir stand der Direktor und er sah nicht glücklich aus,er redete mit Katrin und sah sah mich finster an"die wird das nicht nochmal machen"

Edward
"Er reist dir denn Kopf ab,du musst in dein anderes Zimmer unten bei Maria"ich sah sie an"ich dachte mir schon das mit dir was nicht stimmt"
Nach oben Nach unten
jumper
Vampir
Vampir
jumper

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 31 EmptyDi Jun 21, 2011 1:56 pm

Jules
Ich sah an ihn vorbei und was ich sah gefiel mir zwar aber ich kannte sie besser. "Sie wird es wieder tun und zwar immer wieder. Das weisst du. Sie wird nie aufgeben bis sie uns auseinander gebracht hat."
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 31 EmptyDi Jun 21, 2011 2:00 pm

Emmet
"Zu spät wir sind verlobt das schafft sie nicht mehr"ich küsste sie kurz und ging dann mit dem läuten in die Klasse,ich stellte mich in die Tür.
Nach oben Nach unten
jumper
Vampir
Vampir
jumper

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 31 EmptyDi Jun 21, 2011 2:02 pm

Jules
Ich erwiderte seinen Kuss und folgte ihm zur Klasse als ich reinging war mir alles egal ich sah ihm lächelnd in die Augen und küsste ihn nochmal. Und genau indem Moment kam Katrin auch an. Dann ging ich auf meinen Platz und sagte leise so das nur er es hörte und vielleicht auch Katrin. "Du weisst wie sehr ich dich liebe und das war es mir jetzt wert."
Nach oben Nach unten
Erin
Vampir
Vampir
Erin

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 31 EmptyDi Jun 21, 2011 2:03 pm

Stevie Ray:
"Na dann. Los. Mach schon."
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 31 EmptyDi Jun 21, 2011 2:06 pm

Emmet
Ich erwiderte ihren Kuss und lächelte dann sah ich zu Katrin ich sprach in einem freundlichem Ton aber es hörte sich sehr nach Lehrer an"Guten Morgen"

Amy
"Ich hasse es"ich sah ihn an"muss ich er wird mir schon nichts un ich bin seine Tochter"
Nach oben Nach unten
jumper
Vampir
Vampir
jumper

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 31 EmptyDi Jun 21, 2011 2:11 pm

Katrin
Ich sah Emmet und Jules an. "Ihr beide seit echt unmöglich wir sind in der Schule benehmt euch mal bitte." Dann setzte ich mich an meinen Platz.

Jules
Ich grinste sie an denn diese Reaktion war einfach nur gut für mich.
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 31 EmptyDi Jun 21, 2011 2:14 pm

Emmet
"Ich weiß wie ich mich zu benehmen habe"ich schloss die Tür,wir hatten Deutsch ich gab das Buch zu Andrew und setze mich auf denn Lehrertisch"seite 3 erste Zeile,bitte weiter lesen"mir machte es irgendwie richtig Spaß,Lehrer zu sein.
Nach oben Nach unten
jumper
Vampir
Vampir
jumper

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 31 EmptyDi Jun 21, 2011 2:19 pm

Katrin
"Jaja wer´s glaubt." flüsterte ich nur noch.

Jules
Ich konnte nur grinsen denn sie war echt sauer deswegen. Und das war echt schön anzusehen.
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 31 EmptyDi Jun 21, 2011 2:26 pm

Emmet
Ich musste mich beherrschen sonst hätte ich wahrscheinlich einen ziemlich unnützen Kommentar abgegeben, aber ich lächelte nur"Hey ich hab mal eine Frage"sagte ich an die ganze Klasse"wie wäre es wenn wir was anderes als Unterricht machen,ich meine so lange ist auch wieder nicht" alle starrten mich an,sie glaubten mir das nicht"was haltet ihr davon,irgendwas lustigeres weil es ist sowie so bald Notenschluss und ich bin nicht da um euch zu behurteilen"ich war wirklich nicht dazu da denn die Noten wurden heute eingetragen und ich hatte sie erst 2 Stunden gehabt.
Nach oben Nach unten
jumper
Vampir
Vampir
jumper

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 31 EmptyDi Jun 21, 2011 2:31 pm

Jules
"Und woran hast du da gedacht? Denn es muss jawohl noch in der Klasse sein oder?"
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 31 EmptyDi Jun 21, 2011 2:35 pm

Emmet
"wie wäre es denn wenn wir stad dem Unterricht in alle Fächern für die nächsten zwei Wochen ein Musical machen,das Buch wurde nach einem geschrieben,wie wäre es denn ich hab mit denn anderen Lehrern geredet das würde klar gehen wenn ihr wollt"
Nach oben Nach unten
Erin
Vampir
Vampir
Erin

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 31 EmptyDi Jun 21, 2011 2:38 pm

Stevie Ray:
"So sicher wäre ich mir nicht."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten

Herrin der Vampire (RPG)
Seite 31 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter