Vampire,Werwölfe und vieles mehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire,Werwölfe und vieles mehr

Wollte ihr auch RPG spielen findet aber einfach nicht das richtige forum?Hier ist es!!!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Evermore-die Unsterblichen(RPG)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Erin
Vampir
Vampir
Erin


Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 26
Ort : Zurück aus Wien

Evermore-die Unsterblichen(RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Evermore-die Unsterblichen(RPG)   Evermore-die Unsterblichen(RPG) - Seite 3 EmptySa Jun 11, 2011 6:51 pm

James:
"Toll!", sagte ich ohne enthusiasmus. Ich lachte aber fast. Mr.Evens unser Geschichtelehrer kam gerade hinein.
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Evermore-die Unsterblichen(RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Evermore-die Unsterblichen(RPG)   Evermore-die Unsterblichen(RPG) - Seite 3 EmptySa Jun 11, 2011 6:57 pm

Mary
Nach der Stunde ging ich zu denn Einsteins sie Fragten mich einiges aber meine Anziehungskraft war stärker ich setze mich dann wieder neben James und winkte denn Einsteins wieder zu, ich winkte als würde ich etwas von ihnen wollen und sie waren alle meiner Kraft verfallen ich lächelte und sah James an"die sind echt nicht schwer zu manipulieren"
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
Erin
Vampir
Vampir
Erin


Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 26
Ort : Zurück aus Wien

Evermore-die Unsterblichen(RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Evermore-die Unsterblichen(RPG)   Evermore-die Unsterblichen(RPG) - Seite 3 EmptySo Jun 12, 2011 9:31 am

James:
"Du hast es ja auch leicht, mit deiner anziehungskraft. Das ist echt unfair. Was hab ich?
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Evermore-die Unsterblichen(RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Evermore-die Unsterblichen(RPG)   Evermore-die Unsterblichen(RPG) - Seite 3 EmptySo Jun 12, 2011 9:40 am

Mary
"Du hast aber auch eine sehr starke Anziehungskraft auf mich"murmelte Ih kaum hörbar
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
Erin
Vampir
Vampir
Erin


Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 26
Ort : Zurück aus Wien

Evermore-die Unsterblichen(RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Evermore-die Unsterblichen(RPG)   Evermore-die Unsterblichen(RPG) - Seite 3 EmptySo Jun 12, 2011 10:45 am

James:
"Was hast du gesagt?" Ich hatte sie nicht verstanden.
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Evermore-die Unsterblichen(RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Evermore-die Unsterblichen(RPG)   Evermore-die Unsterblichen(RPG) - Seite 3 EmptySo Jun 12, 2011 10:47 am

Mary
"Ach nichts wichtiges"ich lächelte leicht und sah in die erste Reihe,denn ich konnte ihn nicht ansehen,was sollte ich auch sagen du hast eine Anziehungskraft auf mich und stehe auf dich?Wohl kaum.
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
Erin
Vampir
Vampir
Erin


Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 26
Ort : Zurück aus Wien

Evermore-die Unsterblichen(RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Evermore-die Unsterblichen(RPG)   Evermore-die Unsterblichen(RPG) - Seite 3 EmptySo Jun 12, 2011 10:49 am

James:
Ich hatte eine vermutung, was sie gesagt hatte und hoffte, dass es auch stimmte.
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Evermore-die Unsterblichen(RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Evermore-die Unsterblichen(RPG)   Evermore-die Unsterblichen(RPG) - Seite 3 EmptySo Jun 12, 2011 10:56 am

Mary
Ich drehte mich um denn Josh stand hinter mir er hatte mir vorher gesagt er wolle mich etwas fragen"Hi, was ist denn Schatz?"ich kannte ihn schon länger und er hatte mich vorher gefragt ob wir zusammen sein wollten,ich hatte ja gesagt in der Hoffnung das diese verknalltheit die ich zu James empfand weg ging aber es funktionierte nicht.
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
Erin
Vampir
Vampir
Erin


Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 26
Ort : Zurück aus Wien

Evermore-die Unsterblichen(RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Evermore-die Unsterblichen(RPG)   Evermore-die Unsterblichen(RPG) - Seite 3 EmptySo Jun 12, 2011 10:59 am

Josh:
""wie wäre es, wenn wir heute ins Kino gehen?"
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Evermore-die Unsterblichen(RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Evermore-die Unsterblichen(RPG)   Evermore-die Unsterblichen(RPG) - Seite 3 EmptySo Jun 12, 2011 11:00 am

Mary
"Gerne doch"ich lächelte und zog ihn zu mir runter und küsste ihn.
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
Erin
Vampir
Vampir
Erin


Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 26
Ort : Zurück aus Wien

Evermore-die Unsterblichen(RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Evermore-die Unsterblichen(RPG)   Evermore-die Unsterblichen(RPG) - Seite 3 EmptySo Jun 12, 2011 11:04 am

James:
Als ich das sah glühte ich vor Wut. Ich wendete mcih ab, um nicht doch aufzuspringen und etwas falsches zu tun.

Josh:
"Dann bis später."
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Evermore-die Unsterblichen(RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Evermore-die Unsterblichen(RPG)   Evermore-die Unsterblichen(RPG) - Seite 3 EmptySo Jun 12, 2011 11:32 am

Mary
Ich küsste ihn ein letzes mal"ja"ich lächelte und sah wieder noch vorne zur Tafel.Ich war mir nicht sicher,ich war total in James verknallt und Josh war nur da damit ich meine Gefühle vergessen konnte aber es ging nicht.
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
Erin
Vampir
Vampir
Erin


Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 26
Ort : Zurück aus Wien

Evermore-die Unsterblichen(RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Evermore-die Unsterblichen(RPG)   Evermore-die Unsterblichen(RPG) - Seite 3 EmptySo Jun 12, 2011 11:57 am

(2 Minuten vor dem Date.)

Josh:
Ich klopfte an die Tür von Mary's Haus.
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Evermore-die Unsterblichen(RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Evermore-die Unsterblichen(RPG)   Evermore-die Unsterblichen(RPG) - Seite 3 EmptySo Jun 12, 2011 12:02 pm

Mary
Ich strich mir mein Kleid glatt und öffnete die Tür"Hi"ich lächelte als ich Josh sah.
(Kleid: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] )
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
Erin
Vampir
Vampir
Erin


Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 26
Ort : Zurück aus Wien

Evermore-die Unsterblichen(RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Evermore-die Unsterblichen(RPG)   Evermore-die Unsterblichen(RPG) - Seite 3 EmptySo Jun 12, 2011 12:04 pm

Josh:
"Hi." Ich machte mal wieder auf cooler Typ.
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Evermore-die Unsterblichen(RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Evermore-die Unsterblichen(RPG)   Evermore-die Unsterblichen(RPG) - Seite 3 EmptySo Jun 12, 2011 12:08 pm

Mary
Ich lächelte und sah ihn an"Wollen wir gehen oder willst du zuerst etwas mit rein kommen?"
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
Erin
Vampir
Vampir
Erin


Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 26
Ort : Zurück aus Wien

Evermore-die Unsterblichen(RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Evermore-die Unsterblichen(RPG)   Evermore-die Unsterblichen(RPG) - Seite 3 EmptySo Jun 12, 2011 12:10 pm

Josh:
"Nein lass uns gehen."
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Evermore-die Unsterblichen(RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Evermore-die Unsterblichen(RPG)   Evermore-die Unsterblichen(RPG) - Seite 3 EmptySo Jun 12, 2011 12:11 pm

Mary
Ich nahm seine Hand"okay dann komm"
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
Erin
Vampir
Vampir
Erin


Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 26
Ort : Zurück aus Wien

Evermore-die Unsterblichen(RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Evermore-die Unsterblichen(RPG)   Evermore-die Unsterblichen(RPG) - Seite 3 EmptySo Jun 12, 2011 12:20 pm

Josh:
Ich kaufte die Karten und als der Film losging und ich mich naben sie gesetzt hatte, wollte ich sie küssen.
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Evermore-die Unsterblichen(RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Evermore-die Unsterblichen(RPG)   Evermore-die Unsterblichen(RPG) - Seite 3 EmptySo Jun 12, 2011 12:25 pm

Mary
Ich lächelte leicht und sah ihn an, er durfte mich küssen, es würde vielleicht helfe, also küsste ich ihn und löchelte.
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
Erin
Vampir
Vampir
Erin


Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 26
Ort : Zurück aus Wien

Evermore-die Unsterblichen(RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Evermore-die Unsterblichen(RPG)   Evermore-die Unsterblichen(RPG) - Seite 3 EmptySo Jun 12, 2011 12:29 pm

James:
Ich war traurig nachhause gekommen und saß jetzt traurig in meinem Ledersessel und überlegte mir, wie ich Mary's Aufmerksamkeit auf mich ziehen könnte, meine nervige kleine Schwester hineinkam. Sie war genauso wie ich unsterblich.
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Evermore-die Unsterblichen(RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Evermore-die Unsterblichen(RPG)   Evermore-die Unsterblichen(RPG) - Seite 3 EmptySo Jun 12, 2011 12:35 pm

Mary
Es fiel mir ziemlich schwer das ich nicht an James dachte,ich konnte mir selber nichts vor machen ich schaffte es nicht


Beca
"Hey James was hast du denn"?ich setze mich vor ihn hin,normaler weise hätte ich ihn genervt aber er sah nicht wirklich gut aus."Uh u bist verknallt"Ich grinste ich war froh das er seine Gedanken geordnet hatte denn so tat ich mir leichter ie zu lesen,ich war die einzige auf der Welt die es konnte und war manchmal echt glücklich darüber.
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
Erin
Vampir
Vampir
Erin


Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 26
Ort : Zurück aus Wien

Evermore-die Unsterblichen(RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Evermore-die Unsterblichen(RPG)   Evermore-die Unsterblichen(RPG) - Seite 3 EmptySo Jun 12, 2011 12:38 pm

James:
"Du verstehst das nicht Beca."

Josh:
"Ist irgendwas?", fragte ich nicht besorgt sondern eher, weil mir nichts besseres einfiel und der Film war sowieso langweilig.
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Evermore-die Unsterblichen(RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Evermore-die Unsterblichen(RPG)   Evermore-die Unsterblichen(RPG) - Seite 3 EmptySo Jun 12, 2011 12:44 pm

Beca
"Erklärs mir oder ich finde es selber heraus"ich sah ihn an.

Mary
"Ah nein nein"in wahrheit war etwas ich hörte meinen Geist,warum denn genau jetzt ich war froh das sie anders war sie konnte selber bestimmen wer sie sah und hörte und Josh gehörte da nicht dazu.
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
Erin
Vampir
Vampir
Erin


Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 26
Ort : Zurück aus Wien

Evermore-die Unsterblichen(RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Evermore-die Unsterblichen(RPG)   Evermore-die Unsterblichen(RPG) - Seite 3 EmptySo Jun 12, 2011 12:53 pm

Josh:
"Cool."

James:
"Find es selbst heraus." Blöder weise musste ich wieder an Mary denken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Evermore-die Unsterblichen(RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Evermore-die Unsterblichen(RPG)   Evermore-die Unsterblichen(RPG) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Evermore-die Unsterblichen(RPG)
Nach oben 
Seite 3 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22 ... 42  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Evermore-die Unsterblichen(RPG) Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire,Werwölfe und vieles mehr  :: Alle RPGs (in diesem Forum)-
Gehe zu: