Vampire,Werwölfe und vieles mehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire,Werwölfe und vieles mehr

Wollte ihr auch RPG spielen findet aber einfach nicht das richtige forum?Hier ist es!!!

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Evermore-die Unsterblichen(RPG)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 26 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Erin
Vampir
Vampir
Erin

Anzahl der Beiträge : 1516

Evermore-die Unsterblichen(RPG) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Evermore-die Unsterblichen(RPG)   Evermore-die Unsterblichen(RPG) - Seite 11 EmptyDi Jun 14, 2011 9:26 am

James:
"Sollen wir hinein gehen?"
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby

Anzahl der Beiträge : 11042

BeitragThema: Re: Evermore-die Unsterblichen(RPG)   Evermore-die Unsterblichen(RPG) - Seite 11 EmptyDi Jun 14, 2011 9:27 am

Mary
"Ja komm,ich muss da jetzt durch"ich stieg aus und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
Erin
Vampir
Vampir
Erin

BeitragThema: Re: Evermore-die Unsterblichen(RPG)   Evermore-die Unsterblichen(RPG) - Seite 11 EmptyDi Jun 14, 2011 9:32 am

James:
Ich folgte ihr.
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby

BeitragThema: Re: Evermore-die Unsterblichen(RPG)   Evermore-die Unsterblichen(RPG) - Seite 11 EmptyDi Jun 14, 2011 9:41 am

Mary
Als wir drinnen waren fielen mir 4 Jungs um denn hals,es waren meine Verwandten,ich lächelte leicht"Hi"ich erkannte sie es waren John,Andrew,Ron und Alex.
Ich sah zu James"Das sind meine Verwandten"sie liesen mich los"das sind John,Andrew,Ron und Alex"sie sahen ihn an und sagten gleichzeitig"Hi"dann wandten sie sich mir zu.

John
"Es hat lange genug gedauert bis du endlich zu uns kommst kleines,Mirabela wartet schon auf dich"ich drehte mich und wir gingen
Nach oben Nach unten
Erin
Vampir
Vampir
Erin

BeitragThema: Re: Evermore-die Unsterblichen(RPG)   Evermore-die Unsterblichen(RPG) - Seite 11 EmptyDi Jun 14, 2011 9:43 am

James:
"Ich warte hier!" rief ich Mary hinterher.
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby

BeitragThema: Re: Evermore-die Unsterblichen(RPG)   Evermore-die Unsterblichen(RPG) - Seite 11 EmptyDi Jun 14, 2011 9:46 am

Mary
"Ja ich komme gleich wieder"John zog mich bis zu dem Büro,draußen wartet meine Tante sie umarmte mich und gab mir alles Zettel,dann ging ich wieder zu James"die sind echt anstrengend"
Nach oben Nach unten
Erin
Vampir
Vampir
Erin

BeitragThema: Re: Evermore-die Unsterblichen(RPG)   Evermore-die Unsterblichen(RPG) - Seite 11 EmptyDi Jun 14, 2011 9:48 am

James:
"Ich finde sie nicht so schlimm." Das war gelogen, aber ich hoffte Mary würde es nicht merken.
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby

BeitragThema: Re: Evermore-die Unsterblichen(RPG)   Evermore-die Unsterblichen(RPG) - Seite 11 EmptyDi Jun 14, 2011 9:49 am

Mary
"Du kannst echt nicht lügen"ich nahm seine Hand"komm schon wir haben jetzt Musik"
Nach oben Nach unten
Erin
Vampir
Vampir
Erin

BeitragThema: Re: Evermore-die Unsterblichen(RPG)   Evermore-die Unsterblichen(RPG) - Seite 11 EmptyDi Jun 14, 2011 9:53 am

James:
"War klar." ich folgte ihr.
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby

BeitragThema: Re: Evermore-die Unsterblichen(RPG)   Evermore-die Unsterblichen(RPG) - Seite 11 EmptyDi Jun 14, 2011 9:58 am

Mary
"Ich werde singen"ich zog ihn in den Musiksaal, alle kannten mich noch"HI Leute"sagte ich zu ihnen.
Nach oben Nach unten
Erin
Vampir
Vampir
Erin

BeitragThema: Re: Evermore-die Unsterblichen(RPG)   Evermore-die Unsterblichen(RPG) - Seite 11 EmptyDi Jun 14, 2011 9:59 am

James:
Ich winkte und sagte "Hi."
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby

BeitragThema: Re: Evermore-die Unsterblichen(RPG)   Evermore-die Unsterblichen(RPG) - Seite 11 EmptyDi Jun 14, 2011 10:02 am

Mary
EIn Junge kam zu mir ich erkannte ihn ziemlich schnell es war Johns bester Freund,er umarmte mich und fragte mich ob ihc singen würde"ja aber nicht jedes mal"ich lächelte leicht und er zog mich sofort auf die Bühne.
Nach oben Nach unten
Erin
Vampir
Vampir
Erin

BeitragThema: Re: Evermore-die Unsterblichen(RPG)   Evermore-die Unsterblichen(RPG) - Seite 11 EmptyDi Jun 14, 2011 10:14 am

James:
Ich setzte mich auf einen freien Stuhl und hielt Mary einen Platz frei. Ich war mehr als nur eiversüchtig.
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby

BeitragThema: Re: Evermore-die Unsterblichen(RPG)   Evermore-die Unsterblichen(RPG) - Seite 11 EmptyDi Jun 14, 2011 10:21 am

Mary
Ich lächelte James entschuldigend an und sah zu Johns bester Freund,dessen namen ich nicht mehr wusste,alle sahen mich an sogar die Musiklehrerin und ich hörte die Musik,ich musste nicht mal nach dem Text fragen denn ich konnte ihn auswendig.Es war zwar nicht mein Lieblingslied aber mir war klar warum er genau dieses Lied aus gesucht hatte denn,ich sah meine Tante die mir jedes mal zu hörte ich lächelt leicht,ich hasste es das ich mal alle aufmerksamkeit hatte aber es war schön das ich mal etwas gut konnte.
(Lied: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] )
Nach oben Nach unten
Erin
Vampir
Vampir
Erin

BeitragThema: Re: Evermore-die Unsterblichen(RPG)   Evermore-die Unsterblichen(RPG) - Seite 11 EmptyDi Jun 14, 2011 10:23 am

James:
Ich war wie immer überrascht, dass sie so gut singen konnte.
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby

BeitragThema: Re: Evermore-die Unsterblichen(RPG)   Evermore-die Unsterblichen(RPG) - Seite 11 EmptyDi Jun 14, 2011 10:29 am

Mary
Ich lächelte leicht als ich fertig war,ich hasste es wenn mir so viele Leute zu hörten die ich kannte, ich ging von der Bühne und setze mich neben James,die Lehrerin stellte sich vor mich hin und fragte ob ich nicht in der Schulband singen wollte ich sagte Nein,ich wollte nicht noch mehr aufmerksamtkeit aber als John kam und sagte das es dann wenigstens nur familiär wäre kapiere ich was er meinte ich sagte dann doch ja,da fiel mir erst auf das John und Andrew hinten sassen und neben ihnen Ron und Alex,sie waren alle in meiner Klasse"ich weiß nicht warum ich mir das selber antue"sagte ich zu James.
Nach oben Nach unten
Erin
Vampir
Vampir
Erin

BeitragThema: Re: Evermore-die Unsterblichen(RPG)   Evermore-die Unsterblichen(RPG) - Seite 11 EmptyDi Jun 14, 2011 10:31 am

James:
//Und ich weiß nicht, warum ich mir das überhaupt antue//, dachte ich, sagte es aber nicht.
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby

BeitragThema: Re: Evermore-die Unsterblichen(RPG)   Evermore-die Unsterblichen(RPG) - Seite 11 EmptyDi Jun 14, 2011 10:34 am

Mary
Ich küsste James,ich durfte es das war einer der Vorteile wenn deine Tante direktorin war"du musst nicht eifersüchtig sein und sag nicht das du es nicht bist ich sehe es dir an"ich nahm seine Hand"ich liebe dich"
Nach oben Nach unten
Erin
Vampir
Vampir
Erin

BeitragThema: Re: Evermore-die Unsterblichen(RPG)   Evermore-die Unsterblichen(RPG) - Seite 11 EmptyDi Jun 14, 2011 10:37 am

James:
"Ich liebe dich." Ich fühlte mich schon ein bisschen besser.
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby

BeitragThema: Re: Evermore-die Unsterblichen(RPG)   Evermore-die Unsterblichen(RPG) - Seite 11 EmptyDi Jun 14, 2011 10:40 am

Mary
"Hey du musst dir keine Sorgen machen,ich meine meine Verwandten sie zwar total verrückt aber auch nett und sie behandeln mich wie ihre kliene Schwester sie würde es niemals zulassen das mir etwas passiert oder das mich irgendjemand berüht,ohne meinen Willen und du bist der einzige der es ab jettz darf okay?"
Nach oben Nach unten
Erin
Vampir
Vampir
Erin

BeitragThema: Re: Evermore-die Unsterblichen(RPG)   Evermore-die Unsterblichen(RPG) - Seite 11 EmptyDi Jun 14, 2011 10:42 am

James:
"Ok. Aber ich glaube nicht, das ich es ihrer Meinung nach dürfte." Ich sah zu ihren Verwandten.
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby

BeitragThema: Re: Evermore-die Unsterblichen(RPG)   Evermore-die Unsterblichen(RPG) - Seite 11 EmptyDi Jun 14, 2011 10:46 am

Mary
"Sie kenne dich noch nicht,sie werden es schon noch akzeptieren"Ich lächelte leicht"John ist in solchen sachen der anführer ich verstehe sie manchmal echt nicht aber wenn ich dann singe und besonders mit ihnen dann werde ich es ihnen mal klar machen"ich sah ihn an"Aber warte mal heißt das dann nicht"Ich wusste echt das ich John noch denn Hals umdrehen musste"denn bring ich irgendwann um"ich redete mehr mit mir selber als mit James.
Nach oben Nach unten
Erin
Vampir
Vampir
Erin

BeitragThema: Re: Evermore-die Unsterblichen(RPG)   Evermore-die Unsterblichen(RPG) - Seite 11 EmptyDi Jun 14, 2011 10:48 am

James:
"Was?", fragte ich belustigt, "Warum?"
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby

BeitragThema: Re: Evermore-die Unsterblichen(RPG)   Evermore-die Unsterblichen(RPG) - Seite 11 EmptyDi Jun 14, 2011 10:51 am

Mary
"Nächste Woche ist der internationale Schulekontest es treten alle Schulbands an und das wusste er und er weiß das ich es hasse wenn ich singen muss ohne das mich jemand vor warnt"ich sah ihn an"ich dreht ihm denn Hals um"ich sah zu John"und das beste ist es ist in der roßen halle hier und in der Band unserer alten Schule sind,Josh und die Einstens"
Nach oben Nach unten
Erin
Vampir
Vampir
Erin

BeitragThema: Re: Evermore-die Unsterblichen(RPG)   Evermore-die Unsterblichen(RPG) - Seite 11 EmptyDi Jun 14, 2011 10:52 am

James:
Ich lächelte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Evermore-die Unsterblichen(RPG)   Evermore-die Unsterblichen(RPG) - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten

Evermore-die Unsterblichen(RPG)
Seite 11 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 26 ... 42  Weiter