Vampire,Werwölfe und vieles mehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire,Werwölfe und vieles mehr

Wollte ihr auch RPG spielen findet aber einfach nicht das richtige forum?Hier ist es!!!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein paar kleine Hinweise, damit ihr euch besser auskennt

Nach unten 
AutorNachricht
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Ein paar kleine Hinweise, damit ihr euch besser auskennt Empty
BeitragThema: Ein paar kleine Hinweise, damit ihr euch besser auskennt   Ein paar kleine Hinweise, damit ihr euch besser auskennt EmptyFr Mai 27, 2011 12:29 pm

Hallo ihr lieben Gäste und neue Mitglieder!
Wenn ihr euch hier nicht gut auskennt oder zurecht findet dann kann ich euch helfen hier sind ein paar Hinweise wenn ihr andere Probleme haben solltet bitte meldet euch.

Mein Profil bearbeiten und mich anmelden:
Wenn ihr euer Profil bearbeiten wollt dann drückt oben auf "Profil" so gelangt ihr zu eurem Profil und könnt es bearbeiten und ansehen.
Wenn ihr hier noch ein Gast seit dann meldet ihr euch an in dem ihr oben auf Anmelden geht.

Gruppen:
In die Gruppen könnt ihr beitreten und je nach Charakter eine Farbe bekommen.Das heißt seid ihr zum Beispiel ein Werwolf dann ab in die richtige Gruppe.


Privat Nachrichten:
Wenn ihr einem User oder einer Userin eine Privat Nachricht schickt so kann er/sie diese beantworten und ihr müsst sie dann annehmen wenn eure Postfach voll ist müsst ihr es löschen.

Kalender:
In dem Kalender erfahrt ihr von denn Geburtstagen der anderen Usern.

FAQ:
Dort wird alles noch mal etwas genauer erklärt.
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
 
Ein paar kleine Hinweise, damit ihr euch besser auskennt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire,Werwölfe und vieles mehr  :: Regeln, FAQ and more-
Gehe zu: