Vampire,Werwölfe und vieles mehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire,Werwölfe und vieles mehr

Wollte ihr auch RPG spielen findet aber einfach nicht das richtige forum?Hier ist es!!!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Herrin der Vampire (RPG)

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
jumper
Vampir
Vampir
jumper


Anzahl der Beiträge : 3022
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 41
Ort : da wo es schön sein kann ;)

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 32 EmptyFr Sep 16, 2011 4:20 pm

Emmet
//Sag ihm er ist ein Ar*** und ich hasse ihn.// Ich sah sie an. "Ich würde es auch nie erleben wollen. Tom ist ein Idiot und ein Kindskopf aber eins weiss ich besser als er. Er liebt Kinder und mehr als das liebt er dich und würde nie wirklich wollen das du abtreibst egal was er sagt. Er hat einen Schock mehr nicht"

Tom
Ich sah Jules kommen und stand seufzend auf. "Sie wollte doch die Wahrheit hätte ich lügen sollen?"
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 32 EmptyFr Sep 16, 2011 4:21 pm

Penn
"das ist kein Schock mehr das ist nur dumm"

Jules
"Ich soll dir sagen du bist ein Ar*** und Emmet hasst dich"
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
jumper
Vampir
Vampir
jumper


Anzahl der Beiträge : 3022
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 41
Ort : da wo es schön sein kann ;)

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 32 EmptyFr Sep 16, 2011 4:24 pm

Emmet
"Das Problem ist nur er wird sich nie ändern bis er merkt wie falsch es ist so zu denken."

Tom
"Das war klar." Ich seufzte und wusste es war falsch. "Was soll ich denn machen? Ich liebe sie aber ich denke für Kinder ist es einfach zu früh."
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 32 EmptyFr Sep 16, 2011 4:26 pm

Penn
"Wenn er mich überhaupt nochmal wieder sieht"


Jules
"Tom du spinnst das war schlimmer als wenn jemand Penn vor deinen Augen umbringen würde,das war für sie mindestens 100 mal schlimmer"ich sah ihn an"Du hast ihr ins gesicht gesagt sie sollte ein Kind töten"
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
jumper
Vampir
Vampir
jumper


Anzahl der Beiträge : 3022
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 41
Ort : da wo es schön sein kann ;)

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 32 EmptyFr Sep 16, 2011 4:27 pm

Emmet
"Liebst du ihn denn noch?"

Tom
"Ich will einfach keine Kinder zur Zeit. Wieso versteht ihr mich nicht einfach?"
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 32 EmptyFr Sep 16, 2011 4:29 pm

Penn
"Nach der aktion weiß ich das wohl nicht mehr so genau im moment spüre ich nur wut wenn ich an ihn denke"


Jules
"Dann leb so weiter und bette das du nicht deine RIng von ihr zurück bekommst"
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
jumper
Vampir
Vampir
jumper


Anzahl der Beiträge : 3022
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 41
Ort : da wo es schön sein kann ;)

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 32 EmptyFr Sep 16, 2011 4:32 pm

Emmet
"Ich kann dir nur den Tipp geben hör auf dein Herz. Und sollte er sich entschuldigen dann setz ihm ein Ultimatum. Er muss es akzeptieren wenn du schwanger bist."

Tom
"Ich liebe sie aber ich wäre nie ein guter Vater. Ich kenne es nicht mit einem Vater zusammenzuleben wie soll ich dann einer sein können."
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 32 EmptyFr Sep 16, 2011 4:33 pm

Penn
"Meinst du wirklich?"

Jules
"Tu was du willst nur sag ich dir eins so schnell verzeiht sie dir nciht ich kenne sie gut und ich hab sie noch nie so extrem vor dem explodieren gesehen"
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
jumper
Vampir
Vampir
jumper


Anzahl der Beiträge : 3022
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 41
Ort : da wo es schön sein kann ;)

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 32 EmptyFr Sep 16, 2011 4:36 pm

Emmet
"Ich denke das es auch bei euch klappt denn bei mir hat es immer geklappt. Jedes Mal wenn ich Emmet irgendwie verlassen wollte weil es zu weh tat hab ich auf mein Herz gehört."

Tom
"Ich werd kämpfen egal wie lange. Sie muss mich verstehen und ich liebe sie schliesslich."
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 32 EmptyFr Sep 16, 2011 4:38 pm

Penn
"Ich kann nciht auf mein Herz hören er hat es mir gebrochen"


Jules
"Tom check es wenn du pech hast liebt sie dich nciht mehr denk nach stell dir vor ich würde zu dir gehen wenn cih Penn wäre und sagen: ich hasse dich und habe dich nie geliebt ich hab dich nur ausgenutz"ich sah ihnan"so fühlt sie sich jetzt auch
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
jumper
Vampir
Vampir
jumper


Anzahl der Beiträge : 3022
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 41
Ort : da wo es schön sein kann ;)

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 32 EmptyFr Sep 16, 2011 4:40 pm

Emmet
"Vertrau mir nimm dir Zeit und sieh ob du ihn vermisst. Ich weiss nur das er dich liebt und es selbst für heute eine Erklärung gibt. Vielleicht hörst du sie dir mal an."

Tom
"Ich weiss wie es sich angefühlt haben muss für sie aber ich liebe sie doch. Ausserdem haben wir eine Prägung. Die kann sie nicht einfach brechen"
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 32 EmptyFr Sep 16, 2011 4:43 pm

Penn
"Wenn ich ihm nciht halb den Kopf abreisen will"Ich sah ihn an"danke aber geh besser zu deinem Schatz ich will etwas alleine sein aber lass tom ja nicht rein"


Jules
"SIe kann schon"
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
jumper
Vampir
Vampir
jumper


Anzahl der Beiträge : 3022
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 41
Ort : da wo es schön sein kann ;)

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 32 EmptyFr Sep 16, 2011 4:44 pm

Emmet
"Wenn was ist meld dich. Ich komm sofort wenn es sein muss." Ich ging runter zog die Tür aber sofort wieder zu und sah Tom vernichtend an.

Tom
"Oh nein das will ich aber nicht. Ich will sie nicht verlieren."
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 32 EmptyFr Sep 16, 2011 4:46 pm

Penn
"Ja"ich zog die Vorhänge zu und schloss alles ab,ich machte jedes Fenster zu und zog die Vorhänge überall zu


Jules
Ich drehte mich um//Will sie ihre Ruhe?//
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
jumper
Vampir
Vampir
jumper


Anzahl der Beiträge : 3022
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 41
Ort : da wo es schön sein kann ;)

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 32 EmptyFr Sep 16, 2011 4:48 pm

Emmet
//Die braucht sie sehr dringend. Und ich kann sie verstehen// Ich ging zu Jules und nahm sie in den Arm. "Wieso bist du so ein Idiot?"

Tom
"Verdammt nochmal fang du nicht auch noch an. Ich liebe sie und werde kämpfen." //Bitte rede mit mir //
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 32 EmptyFr Sep 16, 2011 4:50 pm

Penn
Ich ignorierte ihn und schaltete meinen Fernseher ein

Jules
//Ich sie auch,Denkst du sie würde sich etwas antuen?//ich sah Tom an
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
jumper
Vampir
Vampir
jumper


Anzahl der Beiträge : 3022
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 41
Ort : da wo es schön sein kann ;)

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 32 EmptyFr Sep 16, 2011 4:51 pm

Emmet
//Ich denke nicht. Sie lebt immer noch mit dem Gedanken schwanger zu sein. Und wollte anrufen wenn was ist//

Tom
"Ich geh erstmal. Irgendwie muss ich sie wieder bekommen und das heisst ich geb ihr ein wenig Zeit doch aufgeben werde ich sicher nicht."
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 32 EmptyFr Sep 16, 2011 4:53 pm

Penn
Ich legte mich ins bett und schlossmeine augen

Jules
//Um erlich zu sein ich habe nie gesagt das sie nach der Op nicht schwanger werden kann//
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
jumper
Vampir
Vampir
jumper


Anzahl der Beiträge : 3022
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 41
Ort : da wo es schön sein kann ;)

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 32 EmptyFr Sep 16, 2011 4:55 pm

Emmet
//Du meinst sie hat es darauf angelegt und ist schwanger?// "Tom kämpf um sie egal wie sehr. Ich weiss du liebst sie und finde einen Weg das du auch für sie da bist egal was kommt."

Tom
Ich sah ihn an. "Werd du lieber wieder zur Frau."
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 32 EmptyFr Sep 16, 2011 4:57 pm

Jules
//Kann sein es kann auch sein das sie das nur so gesagt hat weil siemit ihm schlafen wollte weil ich weiß das sie die Pille nimmt//ich zog hn weiter"Kümmer du dich doch um Penn und lass uns Kösper mixen"
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
jumper
Vampir
Vampir
jumper


Anzahl der Beiträge : 3022
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 41
Ort : da wo es schön sein kann ;)

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 32 EmptyFr Sep 16, 2011 4:58 pm

Emmet
Ich folgte ihr und ignorierte Tom. //Aber was wenn sie schwanger ist?//


Tom
//Penn rede mit mir bitte. Ich weiss ich bin ein Idiot aber ich liebe dich.//
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 32 EmptyFr Sep 16, 2011 4:59 pm

Penn
ich versuche ihn weiter zu ignorieren



Jules
//Ich weiß nicht es wäre früh aber das ist bei uns auhc nicht viel später so lange sind wir nciht zusammen"
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
jumper
Vampir
Vampir
jumper


Anzahl der Beiträge : 3022
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 41
Ort : da wo es schön sein kann ;)

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 32 EmptyFr Sep 16, 2011 5:01 pm

Emmet
//Sie kennen sich aber nicht solange wie wir. Und das ist der Unterschied//

Tom
//Penn bitte gib mir eine Chance mit dir zu reden//
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 32 EmptyFr Sep 16, 2011 5:02 pm

Penn
//Herr Gott dann rede doch ich kann eh nichst dagegen tun dich zu hören//ich schloss meine Augen


Jules
//Ja aber trotzdem//
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
jumper
Vampir
Vampir
jumper


Anzahl der Beiträge : 3022
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 41
Ort : da wo es schön sein kann ;)

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 32 EmptyFr Sep 16, 2011 5:04 pm

Tom
//Ich weiss das ich dir weh getan habe aber du weisst nicht wieso. Ich würde es dir gerne erklären aber das nicht so//

Emmet
//Du bist aber auch anders als er. Tom denkt nachdem er gerdet hat im Gegensatz zu dir.//
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 32 Empty

Nach oben Nach unten
 
Herrin der Vampire (RPG)
Nach oben 
Seite 32 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Herrin der Vampire (RPG)
» Herrin der Vampire (RPG)
» Herrin der Vampire (RPG)
» Herrin der Vampire (RPG)
» Herrin der Vampire (RPG)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire,Werwölfe und vieles mehr  :: Alle RPGs (gesperrte Themen)-
Gehe zu: