Vampire,Werwölfe und vieles mehr

Wollte ihr auch RPG spielen findet aber einfach nicht das richtige forum?Hier ist es!!!
 
StartseiteFAQGalerieSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Herrin der Vampire (RPG) Story

Nach unten 
AutorNachricht
Abby
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 20
Ort : Keksland

BeitragThema: Herrin der Vampire (RPG) Story    Fr Mai 27, 2011 3:32 pm

Bitte schickt die Steckbriefe an mich!!


Story
Es geht um zwei Gangs einmal die guten Vampire und die bösen Vampire und hassen die guten Vampire, kämpfen aber nur selten weil die Herrin der Vampire das verhindert aber sie ist sehr krank und wird sterben darum bricht der Kampf um die Nachfolgerin oder denn Nachfolger zwischen "Guten" und "bösen" Vampiren aus.Dann gibt es noch Menschen und Werwölfe.Die guten Vampire vertagen sich teilweise mit denn Werwölfen, die bösen wollen sie aber aus ihrem Gebiet verjagen.
Es gehen alle Vampire,Menschen und Werwölfe auf die selbe Schule, aber die Menschen wissen nicht das es Vampire und Werwölfe gibt.


Charakter
Ihr könnt Menschen spielen oder "gute" Vampire die trinken Tierblut oder "böse" Vampire die trinken Menschenblut, natürlich könnt ihr auch einen Werwolf spielen.
Aber jetzt keine tausend gute Vampire bitte.xD
Immerhin sind die Bösen cooler, stärker, begehrter und wie eigentlich schon gesagt beliebter, wobei die "Guten" ziemlich schüchtern sind, jedoch sehr nett und sie sehen aber ziemlich blass aus und sind etwas schwacher als die "Bösen".
Aber bitte jetzt nicht nur mehr "böse" Vampire.
Die sind sehr leicht reizbar und zeigen fast keinen Hauch von Respekt und Nettigkeit, außer sie tun bloß so und das tun sie oft.
Ihr könnt natürlich auch einen Werwolf spielen, aber denkt daran das diese KEINE Gaben haben können.
Und ich will auch keinen Charakter der super hübsch,sexy und alle möglichen gaben hat denn das wäre ungerecht denn so was nennt man unzerstörbar.

Vampire
Die Vampire sind wunderschön und natürlich auch sehr schnell, sie sehen blass aus haben aber immer die gleiche Hautfarbe auch in der Sonne, sie können problemlos in die Sonne.
Wenn sie wütend werden bekommen so Blut rote Augen, diese bekommen sie auch wenn sie Blut sehen dann fallen sie in eine art raus Vampire dir unter 120 sind können sich noch schwerer kontrollieren als die älteren.
Bei voll mon sind alle Vampire am stärksten aber wenn neu Mond ist sind sie am schwächsten, manche Vampir mit besonderen gaben können sich vor dieser schwäche schützen.
Und wie gesagt es gibt "gute" und "böse" Vampire(äußerliche und charakteristische Unterschiede).


Steckbriefvorlage

Vampire:
Benutzername:
Name eures Charakters:
Weiblich oder Männlich:
Alter:
Ewiges Alter:
Gut oder Böse:
Gabe:
Charakter:
Aussehen:(Verwendet bitte einen Link)


Menschen:
Benutzername:
Name eures Charakters:
Weiblich oder Männlich:
Alter:
Art(Teenager ,Erwachsener oder Kind):
Charakter:
Aussehen:(Verwendet bitte einen Link)


Werwölfe:
Benutzername
Name eures Charakters:
Weiblich oder Männlich:
Alter:
Art(Teenager ,Erwachsener oder Kind):
Charakter:
Aussehen:(Verwendet bitte einen Link)
Aussehen(Als Wolf):(Verwendet bitte einen Link)


Die Dinge in der Klammer könnt ihr wegnehmen.

Regeln
~Zuerst einmal solltet ihr unbedingt die grundsätzlichen Regeln beachten.
~ Tja wie dort schon gesagt KEINEN Streit., wenn dann nur im RPG.
~ So ist zu schreiben:
Alles bitte in der Ich-Perspektive und in der Mitvergangenheit schreiben z.B. Ich tötete einen Werwolf und ging nachhause. (xD)
Wenn ihr redet bitte in Gänsefüßen schreiben z.B. "Der ist halt plötzlich tot umgekippt denn ich weiß nix davon."
Zum Denken benutzt bitte diese //...// z.B. //Ich will Pudding.//(xD)
Und private Sachen in (...) z.B. (ich gehe jetzt off,komme aber bald wieder)

Hab Spaß eure Abby




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgspielen.forumieren.org
 
Herrin der Vampire (RPG) Story
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MY STORY
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg
» Wölfe und Vampire und so...
» eine etwas ungewöhnliche story
» Cross Academy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire,Werwölfe und vieles mehr  :: Storys RPGs-
Gehe zu: