Vampire,Werwölfe und vieles mehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire,Werwölfe und vieles mehr

Wollte ihr auch RPG spielen findet aber einfach nicht das richtige forum?Hier ist es!!!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vampire vs. Feen(RPG)

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32  Weiter
AutorNachricht
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Vampire vs. Feen(RPG) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Vampire vs. Feen(RPG)   Vampire vs. Feen(RPG) - Seite 30 EmptySa Jul 23, 2011 7:08 pm

Shane&Eughen
"Nous voulions dire que nous devons aller vite"



Kevin&Mitchie
"Wir auch leider aber ich bin froh das wir uns in 2 Wochen wiedersehen"
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
DieRote
Mensch
Mensch
DieRote


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 08.07.11

Vampire vs. Feen(RPG) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Vampire vs. Feen(RPG)   Vampire vs. Feen(RPG) - Seite 30 EmptySa Jul 23, 2011 7:11 pm

Luci
''wie wie wiedersehen?? '' ich schaute ryan an ....''ryab was soll das heißen ?''
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Vampire vs. Feen(RPG) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Vampire vs. Feen(RPG)   Vampire vs. Feen(RPG) - Seite 30 EmptySa Jul 23, 2011 7:13 pm

Freunde
Wir begonnen alle zu lachen"Mann du veränderst dich nie "



Ryan
"Ja ihr kennt mich doch"ich lächelte leicht
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
DieRote
Mensch
Mensch
DieRote


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 08.07.11

Vampire vs. Feen(RPG) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Vampire vs. Feen(RPG)   Vampire vs. Feen(RPG) - Seite 30 EmptySa Jul 23, 2011 7:20 pm

Luci
ich schaute verdutzt '' ja ehhh dannn könntest du ja jetzt ma anfangen mich aufzuklären doer ryan ?''
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Vampire vs. Feen(RPG) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Vampire vs. Feen(RPG)   Vampire vs. Feen(RPG) - Seite 30 EmptySa Jul 23, 2011 7:23 pm

Mitchie
"In 2Wochen ist mein Geburtstag uns Ryans auch und das ist der Tag im Jahr wo wir uns treffen und wo er mal nur jngenist und kein Krieger er trinkt mal nicht nur Wasser er hatte keine Waffen bei sih und,und,und glaub uns eins er ist nur einmal im ganzen Jahr so darauf freuen wir uns immer weil dann ist er anderes"ich grinste
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
DieRote
Mensch
Mensch
DieRote


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 08.07.11

Vampire vs. Feen(RPG) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Vampire vs. Feen(RPG)   Vampire vs. Feen(RPG) - Seite 30 EmptySa Jul 23, 2011 7:30 pm

Luci
'' das der geburtstag ist das wusste ich aber das ihr euch dann wieder trefft das .... das wusste ich nicht''ich schaute ryan ...etwas traurig und verwirrt
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Vampire vs. Feen(RPG) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Vampire vs. Feen(RPG)   Vampire vs. Feen(RPG) - Seite 30 EmptySa Jul 23, 2011 7:33 pm

Shane
"Super Mitchie jetzt hat sie Angst das er besoffen nachhause kommt und der König gleich mit"


Michtie
"Ach nein er und 4 Könige und sie da wird er nu halb besoffen"Ich lachte
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
DieRote
Mensch
Mensch
DieRote


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 08.07.11

Vampire vs. Feen(RPG) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Vampire vs. Feen(RPG)   Vampire vs. Feen(RPG) - Seite 30 EmptySa Jul 23, 2011 7:36 pm

Luci
ich schaute hin und her und meinte '' kann da jeder kommen ?? also cih kann da doch auch kommen oder ?'' udn schaute verwirrt in die runde
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Vampire vs. Feen(RPG) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Vampire vs. Feen(RPG)   Vampire vs. Feen(RPG) - Seite 30 EmptySa Jul 23, 2011 7:39 pm

Mitchie
"Jeder nein jeder der mit Ryan mir oder den drei königssöhnchen befreundet ist ja und denkst du echt das er dich zuhause lässt?"ich lachte aber Shane gab mir eine Kopfnuss

Ryan
"Du weist das sie dieses Wort hassen"
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
DieRote
Mensch
Mensch
DieRote


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 08.07.11

Vampire vs. Feen(RPG) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Vampire vs. Feen(RPG)   Vampire vs. Feen(RPG) - Seite 30 EmptySa Jul 23, 2011 7:41 pm

Luci
ich lachte vor erleichterung auf '' ach ja dann kann ich ja kommen wir sind ja mehr als befreundet und schlang meinen arm um ryans taillie
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Vampire vs. Feen(RPG) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Vampire vs. Feen(RPG)   Vampire vs. Feen(RPG) - Seite 30 EmptySa Jul 23, 2011 7:45 pm

Freunde
"Wissen wir schon "

Mitchie
"Hey Luci wo ist denn Jason....also ich meine dein König wollte mal Hallo sagen Ost lange her seit dem letzen mal"ich sah zu Ryan"Apropo hat er dir endlich erlaubt du zu sagen?Oder noch nicht?"ich sprach etwas leiser


Ryan
Ich schütelte nur den Kopf
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
DieRote
Mensch
Mensch
DieRote


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 08.07.11

Vampire vs. Feen(RPG) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Vampire vs. Feen(RPG)   Vampire vs. Feen(RPG) - Seite 30 EmptySa Jul 23, 2011 7:48 pm

Luci
'' er ist grade mal kurz weggegangen er wollte mal etwas alleine sein aber wollte gleich wieder kommen '' und mit dem satz ging ich weg ich fühlrte mich noch etwas komisch ... so fehl am platz und wollte ryan nicht stören
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Vampire vs. Feen(RPG) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Vampire vs. Feen(RPG)   Vampire vs. Feen(RPG) - Seite 30 EmptySa Jul 23, 2011 7:52 pm

Mitchie
"Hey Ryan komm mal mit wir wollten noch mit dir reden weil Mann sieht das du ihr kein Wort erzählst"Ih sagte es so das Luci es noch hörte zog Ryan dann aber etwas weg,nach 5 Minuten kamen wir zurück"erzähle ihr Jason weiß es ja auch nicht also irgendwann musst du mit der Sprache raus rücken"ich schupste ihn zu Luci"bis bald"wir gingen

Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
DieRote
Mensch
Mensch
DieRote


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 08.07.11

Vampire vs. Feen(RPG) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Vampire vs. Feen(RPG)   Vampire vs. Feen(RPG) - Seite 30 EmptySa Jul 23, 2011 7:53 pm

Luci
ich sah wie er langsam auf mich zukam und schaute dann auf den boden nachdem ich den anderen tschüss gesagt hatte
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Vampire vs. Feen(RPG) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Vampire vs. Feen(RPG)   Vampire vs. Feen(RPG) - Seite 30 EmptySa Jul 23, 2011 7:56 pm

Ryan
Ich dachte über Mitchies worte nach aber als ich vor Luci stand überspielte Ih diesen Gedanken"komm lass uns gehen sonst wird das schloss noch angegriffen"
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
DieRote
Mensch
Mensch
DieRote


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 08.07.11

Vampire vs. Feen(RPG) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Vampire vs. Feen(RPG)   Vampire vs. Feen(RPG) - Seite 30 EmptySa Jul 23, 2011 7:58 pm

Luci
''ryan .... bitte ehrlichkeit ist soo wichtig für mich ich sehe dochd as du was vor mir verheimlichst .... ich hab das gefühl du sagst mir gar nichts.... und ich will es wissen bevor wir zu schloss gehen ... es gibt noch genug andere krieger '' ich schaute ihm dann ins gesicht und merkte das ich ins schwarze mit meiner vermutung getroffen hatte
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Vampire vs. Feen(RPG) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Vampire vs. Feen(RPG)   Vampire vs. Feen(RPG) - Seite 30 EmptySa Jul 23, 2011 8:01 pm

Ryan
"Bitte zwing mich nicht dir dazu sagen es war bei den 4 Schon schwer aber bei dir wird es noch schwerer"ich seufzte leise"es ist auf nichts wirklich bedeutendes"
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
DieRote
Mensch
Mensch
DieRote


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 08.07.11

Vampire vs. Feen(RPG) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Vampire vs. Feen(RPG)   Vampire vs. Feen(RPG) - Seite 30 EmptySa Jul 23, 2011 8:04 pm

Luci
ich schaute ihn an '' nichts bedeutendes wieso meint mitchie dann du solltest es mir sagen ?? .... das kann ja sein das dir es schwer fällt aber du hast mir einen eid geschworen wir und sind zusammen da sollte es einen nicht si schwer fallen...'' ich konnte ihn nicht in die augen schauen
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Vampire vs. Feen(RPG) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Vampire vs. Feen(RPG)   Vampire vs. Feen(RPG) - Seite 30 EmptySa Jul 23, 2011 8:06 pm

Ryan
"Mein Vater war der Bruder des Königs"murmelte ich und sah auf den Boden"Das weiß nicht mal der König"
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
DieRote
Mensch
Mensch
DieRote


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 08.07.11

Vampire vs. Feen(RPG) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Vampire vs. Feen(RPG)   Vampire vs. Feen(RPG) - Seite 30 EmptySa Jul 23, 2011 8:09 pm

Luci
ich sah das es ihm wirklich nicht einfach war es zu sagen ....ich schaute ihn an ''ohh ryan das ... du hättest es mir nicht sofort sagen müssen ... aber ich bin dir dankbar dafür das du es mir gesagt hast'' ich ging langsam auf ihn zu und hob sein kinn ganz leicht hoch so damit er mich anschauen musste
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Vampire vs. Feen(RPG) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Vampire vs. Feen(RPG)   Vampire vs. Feen(RPG) - Seite 30 EmptySa Jul 23, 2011 8:13 pm

Ryan
"Ich wollte nie König werden nur wenn der könig keinen Sohn oder verwandten hat wird sein obester Berater König aber ich will das nicht ich wollte es damals nicht und werde es nie wollen es ist einfach nicht meins der oberste zu sein"ich sah ihr in die Augen"wenn er das rauskriegt dann kann ich niht mit dir zusammen sein und dann bin ich kein Krieger mehr und dann auch kein Krieger Eid mehr"
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
DieRote
Mensch
Mensch
DieRote


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 08.07.11

Vampire vs. Feen(RPG) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Vampire vs. Feen(RPG)   Vampire vs. Feen(RPG) - Seite 30 EmptySa Jul 23, 2011 8:16 pm

Luci
''... ich denke mit dem eid und so könnte man das ja noch regeln weil eig geht er bis einer von uns stirbt .... aber wenn du es nicht willst dann könntest du den trohn auch verweigern'' ich war so bedrückt traurig und aber auch erleichtert
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Vampire vs. Feen(RPG) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Vampire vs. Feen(RPG)   Vampire vs. Feen(RPG) - Seite 30 EmptySa Jul 23, 2011 8:18 pm

Ryan
"Nein eben nicht wenn ich verweigere briet das dein Eid da die Familie und das königliche Siegel so etwas bricht und wenn ich annheme bricht er weil wir uns nie sehen werden es gibt nur eine Möglichkeit"
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
DieRote
Mensch
Mensch
DieRote


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 08.07.11

Vampire vs. Feen(RPG) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Vampire vs. Feen(RPG)   Vampire vs. Feen(RPG) - Seite 30 EmptySa Jul 23, 2011 8:20 pm

Luci
''aber du könntest den eid doch dann neu schwören oder ??'' ich merkte wie mir die tränen in die augen stiegen ich versuchte sie wegzublinzeln
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Vampire vs. Feen(RPG) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Vampire vs. Feen(RPG)   Vampire vs. Feen(RPG) - Seite 30 EmptySa Jul 23, 2011 8:22 pm

Ryan
"Mann kan ir einmal schwören ohne ausnahme"ich wischte ihr die Tränen weg"es gibt eine Möglichkeit"
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Vampire vs. Feen(RPG) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Vampire vs. Feen(RPG)   Vampire vs. Feen(RPG) - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vampire vs. Feen(RPG)
Nach oben 
Seite 30 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vampire vs. Feen(RPG)Story
» Herrin der Vampire (RPG)
» Herrin der Vampire (RPG)
» Herrin der Vampire (RPG)
» Herrin der Vampire (RPG)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire,Werwölfe und vieles mehr  :: Alle RPGs (in diesem Forum)-
Gehe zu: