Vampire,Werwölfe und vieles mehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire,Werwölfe und vieles mehr

Wollte ihr auch RPG spielen findet aber einfach nicht das richtige forum?Hier ist es!!!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vampire vs. Feen(RPG)

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 25 ... 32  Weiter
AutorNachricht
DieRote
Mensch
Mensch
DieRote


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 08.07.11

Vampire vs. Feen(RPG) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vampire vs. Feen(RPG)   Vampire vs. Feen(RPG) - Seite 18 EmptyDo Jul 14, 2011 4:51 pm

Luci
''was hast du vor ?''...'' morgen finden auch die wahlen statt wer die oberste kriegsführerin wird''
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Vampire vs. Feen(RPG) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vampire vs. Feen(RPG)   Vampire vs. Feen(RPG) - Seite 18 EmptyDo Jul 14, 2011 4:54 pm

Ryan
"Das wirst du morgen sehen"ich sah ihr in die Augen"Ja ich weiß,der König hat bestimmt das es eine Wahl gibt bei der dieses mal nur die Krieger es innersten Rings wählen dürfen weil diese dann auch mir der führerin auskommen müssen,du weißt das morgen auch die Wahl zum Königlichen berahrter und obersten Kriegsführer auf lebens zeit ist oder?"
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
DieRote
Mensch
Mensch
DieRote


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 08.07.11

Vampire vs. Feen(RPG) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vampire vs. Feen(RPG)   Vampire vs. Feen(RPG) - Seite 18 EmptyDo Jul 14, 2011 4:57 pm

Luci
'' ja das weiß ich ich denke ma du hast sehr große chancen der oberste kriegsführer auf lebenszeit zu werden schließlich bist du hir der begabteste und der fleisigste'' ich küsste ihn auf die nasenspitze
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Vampire vs. Feen(RPG) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vampire vs. Feen(RPG)   Vampire vs. Feen(RPG) - Seite 18 EmptyDo Jul 14, 2011 4:58 pm

Ryan
"Ich hoffe es auch,naja dann kann ich auch endlich mal meine Gabe des Gesangs unter beweis stellen,das weißt du oder also hat mann es euch schon gesagt?"ich lächelte leicht
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
DieRote
Mensch
Mensch
DieRote


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 08.07.11

Vampire vs. Feen(RPG) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vampire vs. Feen(RPG)   Vampire vs. Feen(RPG) - Seite 18 EmptyDo Jul 14, 2011 5:00 pm

Luci
''ach schatz da schaffst das schon, und ehmm das wusst ich noch nicht ... singst du mir etwas vor ?''
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Vampire vs. Feen(RPG) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vampire vs. Feen(RPG)   Vampire vs. Feen(RPG) - Seite 18 EmptyDo Jul 14, 2011 5:02 pm

Ryan
"Nein das nicht aber die oberste Führerin muss zur besiegelung mit mir zwei duette singen und du wirst die oberste Führerin,naja wir müssen dann vor allen singen ich kenne die Lieder aber okay ich hab sich auch geschrieben"
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
DieRote
Mensch
Mensch
DieRote


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 08.07.11

Vampire vs. Feen(RPG) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vampire vs. Feen(RPG)   Vampire vs. Feen(RPG) - Seite 18 EmptyDo Jul 14, 2011 5:04 pm

Luci
'' das ist ja schön das du so an mich glaubst ... und ich würde sehr gerne mit dir singen wenn das klappt '' ich wurde langsam müde aber böieb noch wach
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Vampire vs. Feen(RPG) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vampire vs. Feen(RPG)   Vampire vs. Feen(RPG) - Seite 18 EmptyDo Jul 14, 2011 5:05 pm

Ryan
"Bleib hier und schlaf etwas ich muss noch schnell wo hin"ich küsste sie auf die Stirn und stand dann auf
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
DieRote
Mensch
Mensch
DieRote


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 08.07.11

Vampire vs. Feen(RPG) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vampire vs. Feen(RPG)   Vampire vs. Feen(RPG) - Seite 18 EmptyDo Jul 14, 2011 5:06 pm

Luci
'' was ist wenn man mich hier sieht heute ist es noch nicht erlaubt das wir beide zusammen sind '' doch dann veließ mich die kraft und ich schlief ein
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Vampire vs. Feen(RPG) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vampire vs. Feen(RPG)   Vampire vs. Feen(RPG) - Seite 18 EmptyDo Jul 14, 2011 5:08 pm

Ryan
Ich legte ihren Kopf auf das Kissen und deckte sie dann zu,dann verlies ich leise die Wohnung und ging rauf zum König und verbeugte mich vor ihm
(Wenn du willst kannst du den König spielen,wenn ja er kennt Ryan gut)
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
DieRote
Mensch
Mensch
DieRote


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 08.07.11

Vampire vs. Feen(RPG) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vampire vs. Feen(RPG)   Vampire vs. Feen(RPG) - Seite 18 EmptyDo Jul 14, 2011 5:10 pm

König
''sei gegrüßt ryan''
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Vampire vs. Feen(RPG) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vampire vs. Feen(RPG)   Vampire vs. Feen(RPG) - Seite 18 EmptyDo Jul 14, 2011 5:11 pm

Ryan
"Seit gegrüßt König"ich sah auf"könnte ich sie um ein paar Minuten ihrer Zeit bitten?"
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
DieRote
Mensch
Mensch
DieRote


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 08.07.11

Vampire vs. Feen(RPG) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vampire vs. Feen(RPG)   Vampire vs. Feen(RPG) - Seite 18 EmptyDo Jul 14, 2011 5:13 pm

König
''natürlich ich hab grade eh nichts zu tun und für meinen begabten krieger habe ich immer zeit''
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Vampire vs. Feen(RPG) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vampire vs. Feen(RPG)   Vampire vs. Feen(RPG) - Seite 18 EmptyDo Jul 14, 2011 5:13 pm

Ryan
"Es gäbe drei Sachen die ich mit ihnen gerne besprechen würde"ich sah ihn an
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
DieRote
Mensch
Mensch
DieRote


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 08.07.11

Vampire vs. Feen(RPG) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vampire vs. Feen(RPG)   Vampire vs. Feen(RPG) - Seite 18 EmptyDo Jul 14, 2011 5:16 pm

König
er sah mich ernst an '' ja was gibt es denn so wichtiges mein junge ?''
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Vampire vs. Feen(RPG) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vampire vs. Feen(RPG)   Vampire vs. Feen(RPG) - Seite 18 EmptyDo Jul 14, 2011 5:17 pm

Ryan
"Also ich wollte sie zuerst fragen ob sie etwas neues wissen wegen der Wahl also ob ich noch immer der einzige bin der in Frage kommt"
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
DieRote
Mensch
Mensch
DieRote


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 08.07.11

Vampire vs. Feen(RPG) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vampire vs. Feen(RPG)   Vampire vs. Feen(RPG) - Seite 18 EmptyDo Jul 14, 2011 5:22 pm

König
''also eig nicht es gab noch einen aber der hat keine chance denn jeder war gegen ihn und nur einer wollte ihn ,naja das war bei ihm auch kein wunder denn es war sein bester kumpel ,also du dürftest keine konkurrenz haben''
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Vampire vs. Feen(RPG) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vampire vs. Feen(RPG)   Vampire vs. Feen(RPG) - Seite 18 EmptyDo Jul 14, 2011 5:25 pm

Ryan
"Gut dann zur zweiten sache sie wissen morgen ist die Wahl zur obersten anführerin und sie haben mich gebeten mich umzusehen da ich mit ihnen zusammen am ende ja die Wahl treffe ich habe getan worum sie mich gebeten haben und die beste der Kandidaten gefunden sie sieht unschuldig aus aber ist im Kämpfen sehr stark das habe ich sofort gemerkt ich musste nicht gegen sie kämpfen,sie ist die beste Kadidatin dafür eine bessere können sie hier nicht finden"
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
DieRote
Mensch
Mensch
DieRote


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 08.07.11

Vampire vs. Feen(RPG) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vampire vs. Feen(RPG)   Vampire vs. Feen(RPG) - Seite 18 EmptyDo Jul 14, 2011 5:27 pm

Königin
''gut ich wusste ich kann mich auf dich verlassen das du eine findest ,und wie heißt diese Kriegerin denn ?''
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Vampire vs. Feen(RPG) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vampire vs. Feen(RPG)   Vampire vs. Feen(RPG) - Seite 18 EmptyDo Jul 14, 2011 5:28 pm

Ryan
"Ihr Name ist Lucinda,aber sie werden sie unter dem Namen Luci kennen"
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
DieRote
Mensch
Mensch
DieRote


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 08.07.11

Vampire vs. Feen(RPG) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vampire vs. Feen(RPG)   Vampire vs. Feen(RPG) - Seite 18 EmptyDo Jul 14, 2011 5:31 pm

König
''ach ja ich erinnere mich ich hab von unserer trainingsleiterin der Kriegerinnen gehört sie ist sehr begabt uns sie weiß was sie tut , ja sehr gute wahl ... und was wäre der 3 punkt ?''
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Vampire vs. Feen(RPG) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vampire vs. Feen(RPG)   Vampire vs. Feen(RPG) - Seite 18 EmptyDo Jul 14, 2011 5:34 pm

Ryan
Ich sah ihn an"Ich mochte sie darum bitten das ich einer Kriegerin einen Kriegereid leisten darf"er wusste das mann diesen Eid nur einmal in seinem ganzen Leben leisten durfte zu mindest bei einem Mädchen und er konnte nur mit dem Tod gebrochen werden,es war eine art steigerung der Ehe,um so etwas hatte ich ihn noch nie gebeten aber ich war auch der einzige der das durfte,ich sah wie seine Gesichtzüge sich veränderten und er lächelte
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
DieRote
Mensch
Mensch
DieRote


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 08.07.11

Vampire vs. Feen(RPG) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vampire vs. Feen(RPG)   Vampire vs. Feen(RPG) - Seite 18 EmptyDo Jul 14, 2011 5:36 pm

König
''nun ja also ryan ich weiß wenn du mich um so was bittest muss es dir ganz schön ernst sein oder ?ich möchte das du keinen fehler begehst und das du dir ganz sicher damit bist !?''
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Vampire vs. Feen(RPG) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vampire vs. Feen(RPG)   Vampire vs. Feen(RPG) - Seite 18 EmptyDo Jul 14, 2011 5:38 pm

Ryan
"JA mein König es ist mir ernst wirklich ernst,ich möchte dieser Kriegerin einen Eid leisten,ich liebe sie mehr als mein eigenes Leben,ich bin mir so sicher wie ich mir fast noch nie war"
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
DieRote
Mensch
Mensch
DieRote


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 08.07.11

Vampire vs. Feen(RPG) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vampire vs. Feen(RPG)   Vampire vs. Feen(RPG) - Seite 18 EmptyDo Jul 14, 2011 5:42 pm

König
ich sah in seinen augen wie wichtig und ernst es ihm war ''nun wenn das dein wunsch ist und du sie so sehr liebst dann erlaube ich es dir ... du bist ein sehr wichtiger teil meines königreiches und da ich dich schon seit klein auf kenne weiß ich genau das du es ernst meinst .. Nun meinen segen hast du dafür ''


Luci
ich wälste mich im bett herum ich schaute auf die uhr ryan war schon seit 2-3 stunden weg ...'wann kommt er' dachte ich mir
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vampire vs. Feen(RPG) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vampire vs. Feen(RPG)   Vampire vs. Feen(RPG) - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vampire vs. Feen(RPG)
Nach oben 
Seite 18 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 25 ... 32  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vampire vs. Feen(RPG)Story
» Herrin der Vampire (RPG)
» Herrin der Vampire (RPG)
» Herrin der Vampire (RPG)
» Herrin der Vampire (RPG)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire,Werwölfe und vieles mehr  :: Alle RPGs (in diesem Forum)-
Gehe zu: