Vampire,Werwölfe und vieles mehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire,Werwölfe und vieles mehr

Wollte ihr auch RPG spielen findet aber einfach nicht das richtige forum?Hier ist es!!!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Herrin der Vampire (RPG)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 4 EmptyDi Jun 28, 2011 3:21 pm

Edward
"Und glaubst das das gesund wäre?" ich lächelte leicht"ja ja ich bringe dich schon rauf,süße"
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
jumper
Vampir
Vampir
jumper


Anzahl der Beiträge : 3022
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 41
Ort : da wo es schön sein kann ;)

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 4 EmptyDi Jun 28, 2011 3:22 pm

Jules
Ich war ja froh das Emmet zu mir stand aber wer war denn bitte Anabell? "Wer ist denn diese Anabell?"
Nach oben Nach unten
Erin
Vampir
Vampir
Erin


Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 26
Ort : Zurück aus Wien

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 4 EmptyDi Jun 28, 2011 3:23 pm

Stevie Ray:
"Ist doch egal." Ich war kurz vor dem einschlafen. Als er mich ins Bett legte, war ich bereits eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 4 EmptyDi Jun 28, 2011 3:25 pm

Anton
"Ah du hast ihr nichts von deiner kleinen Maus erzählt,also kommst du doch ganz nach mir,du verwandelst sie und rennst weg und was jetzt jetzt bist du so ein schlechter Lehrer an einer miserabelen Schule"

Emmet
"Sie ist meine Ex"

Edward
Ich küsste sie auf die STrin
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
jumper
Vampir
Vampir
jumper


Anzahl der Beiträge : 3022
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 41
Ort : da wo es schön sein kann ;)

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 4 EmptyDi Jun 28, 2011 3:28 pm

Jules
Ich sah Emmet an. "Was soll das heissen du hast sie verwandelt? Und dann?" //Etwa so wie es bei mir war? Liebst du sie etwa auch?//
Nach oben Nach unten
Erin
Vampir
Vampir
Erin


Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 26
Ort : Zurück aus Wien

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 4 EmptyDi Jun 28, 2011 3:30 pm

Stevie Ray:
Als ich ausgeschlafen war und aufwachte, lag Edward neben mir. "Hey."
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 4 EmptyDi Jun 28, 2011 3:34 pm

Emmet
"Ich habe sie nur verwandelt das war ein Versehen und das weiß er es war nichtmal gut einen Tag nach meiner Verwandlung und bevor ich dich verwandelt habe,ich hatte furchtbaren Hunger und Anabell war unsere Nachbarin sie war bei mir nd hat sie geschinitten ich hab zu gebissen aber sie hat mich weg gestoßen" //NEin Jules ich habe von ihr kein Blut getrunken,ich schwöre es dir ich liebe nur dich und das sit die Wahrheit//

Edward
Ich lächelte leicht und sah sie an ich hatte nicht geschlafen ich schlief ja nur sehr selten"HEy"
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
Erin
Vampir
Vampir
Erin


Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 26
Ort : Zurück aus Wien

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 4 EmptyDi Jun 28, 2011 3:36 pm

Stevie Ray:
Ich zog ihn zu mir herüber und kuschelte mich an ihn.
Nach oben Nach unten
jumper
Vampir
Vampir
jumper


Anzahl der Beiträge : 3022
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 41
Ort : da wo es schön sein kann ;)

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 4 EmptyDi Jun 28, 2011 3:38 pm

Jules
Ich konnte keinen Grund erkennen wieso er dies Thema nannte deswegen fragte ich seinen Vater direkt. "Wieso sollte er bei ihr sein und nicht bei mir?"
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 4 EmptyDi Jun 28, 2011 3:41 pm

Edward
Ich legte meinen Arm um sie und lächelte

Emmet
"Wenn du ein Wort sagst bist du tot"

Anton
"Di beiden sind noch verlobt weil er die verlobung nie lösen konnte,denn sie ist im Aus dem Weg gegangen und jetzt hat er es davon"

Emmet
"Aber rechtlich gesehen bin ich mit Jules verlobt weil die damalige verlobung jetzt über 100 Jahre zurück liegt"
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
jumper
Vampir
Vampir
jumper


Anzahl der Beiträge : 3022
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 41
Ort : da wo es schön sein kann ;)

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 4 EmptyDi Jun 28, 2011 3:43 pm

Jules
"Wie bitte? Du hast mich belogen? Wieso das?" Ich konnte es nicht glauben. Und mir sagte er das er mich liebt. //Wieso hast du mir nicht gesagt das du verlobt bist? Und dann noch mit einer die ich nicht einmal kenne? Derjenige der sein Leben verliert bist eher du wenn du keine gute Begründung hast. Denn ich bin mehr als sauer.//
Nach oben Nach unten
Erin
Vampir
Vampir
Erin


Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 26
Ort : Zurück aus Wien

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 4 EmptyDi Jun 28, 2011 3:44 pm

Stevie Ray:
Wir schwiegen eine Weile. Dann fragte ich: "Edward?"
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 4 EmptyDi Jun 28, 2011 3:46 pm

Antonia
"Er hat nichts gesagt weil mein Gatte ein tyran ist"Ich stellte mich neben Emmet und sah das Mädchen an"Hallo ich bins Emmets mutter,sag Antonia"ich war das echte gegenteil von meinem Mann ich war freundlich und nicht so grauenvoll"es sollte eine zwangshochzeit werden ich konnte ihn nie abbringe,Emmet hat angst vor denn Folgen weil anabell sehr mächtig ist und ihn tötet wenn sie das mit euch beiden erfährt,ihn trifft keine Schuld"


Edward
"Ja was ist denn mein geliebter Stern?"
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
jumper
Vampir
Vampir
jumper


Anzahl der Beiträge : 3022
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 41
Ort : da wo es schön sein kann ;)

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 4 EmptyDi Jun 28, 2011 3:49 pm

Jules
Ich sah Emmet nochmal finster an und lächelte dann seine Mutter an. "Hallo ich bin Jules. Und naja wenn alles gut geht bald deine Schwiegertochter." Selbst wenn ich Zweifel hatte sollte sie es nicht merken. "Sie sind echt netter als ich zuerst gedacht hatte."
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 4 EmptyDi Jun 28, 2011 3:52 pm

Antonia
Ich lächelte"danke"ich sah Emmet an"er weiß das er nicht ewig davor weg laufen kann aber es ist schwer wenn er nicht an Anabell rann kommt das geht nur wenn er sagt das er sie heiraten wird und er wird das nicht tun er hatt alles ihm mögliche getan um es nicht tun zu müssen,ich kenne das denn es war so das er weg war um sie nicht zu sehen,nur damit er in deiner nähe sein kann"
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
Erin
Vampir
Vampir
Erin


Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 26
Ort : Zurück aus Wien

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 4 EmptyDi Jun 28, 2011 3:55 pm

Stevie Ray:
"Ich wollte wissen, was nach der Hochzeit passiert, wo wir dann wohnen."
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 4 EmptyDi Jun 28, 2011 3:55 pm

Edward
"Das wir meine Überraschung für dich"
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
jumper
Vampir
Vampir
jumper


Anzahl der Beiträge : 3022
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 41
Ort : da wo es schön sein kann ;)

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 4 EmptyDi Jun 28, 2011 3:56 pm

Jules
"Darf ich sie fragen wie lange sie schon von mir wissen? Denn ganz ehrlich ich wusste bis vor kurzem noch nichts von dir und deinem Mann. Er hat es mir in all den Jahren nie gesagt."
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 4 EmptyDi Jun 28, 2011 3:58 pm

Antonia
"Oh schon seit deiner Verwandlung"ich sah sie an"ich habe immer über dich gewacht als Emmet es nicht konnte,ich wusste immer das du nicht tot warst ich habe immer für dich gesorgt das ist eine meine Gaben aber Emmet konnte es dir nicht sagen mein Gemahl hat es ihm verboten und wollte ihn töten lassen weil er denk Emmet beschmutz die Familien ehre"
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
jumper
Vampir
Vampir
jumper


Anzahl der Beiträge : 3022
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 41
Ort : da wo es schön sein kann ;)

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 4 EmptyDi Jun 28, 2011 4:03 pm

Jules
Ich sah sie erstaunt mit grossen Augen an. "Du hast die ganze Zeit über mich gewacht? Aber wieso hab ich es nie gemerkt? Schliesslich war es eine schlimme Zeit für mich. Und ich hätte jemanden brauchen können der mir einen besseren Überblick gibt als ich ihn bekommen hatte."
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 4 EmptyDi Jun 28, 2011 4:05 pm

Emmet
"SIe kann nur über idch wachen aber nicht gleichzitig mit dir reden"

Antonia
"Das stimmt ich muss mich immer entscheiden und ich habe sehr viel böses abwenden können nur eben nicht alles"
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
Erin
Vampir
Vampir
Erin


Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 26
Ort : Zurück aus Wien

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 4 EmptyDi Jun 28, 2011 4:09 pm

Stevie Ray:
Ich fragte mich wo.
Nach oben Nach unten
jumper
Vampir
Vampir
jumper


Anzahl der Beiträge : 3022
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 41
Ort : da wo es schön sein kann ;)

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 4 EmptyDi Jun 28, 2011 4:10 pm

Jules
Ich sah von Emmet zu Antonia. "Dann sollte ich dir wohl danken das mir so einiges erspart blieb. Und das meine ich echt Ernst. Ohne dich hätte ich sicher einige schwere Fehler gemacht und Emmet nie mehr kennengelernt." Ich lächelte sie an und lehnte mich an Emmet. "Danke Antonia für alles. Nur eine Bitte habe ich an euch beide."
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 4 EmptyDi Jun 28, 2011 4:11 pm

Edward
"Du wirst es schon sehen"

Emmet
"Du wirst nicht Anabell kennen lernen"

Antonia
"Ja was denN"
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
Erin
Vampir
Vampir
Erin


Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 26
Ort : Zurück aus Wien

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 4 EmptyDi Jun 28, 2011 4:13 pm

Stevie Ray:
Er wollte mich unbedingt zappeln lassen? Das konnte ich auch. "Ich freue mich so auf die Hochzeit. Mein Kleid ist wundervoll."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Herrin der Vampire (RPG)
Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Herrin der Vampire (RPG)
» Herrin der Vampire (RPG)
» Herrin der Vampire (RPG)
» Herrin der Vampire (RPG)
» Herrin der Vampire (RPG)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire,Werwölfe und vieles mehr  :: Alle RPGs (gesperrte Themen)-
Gehe zu: