Vampire,Werwölfe und vieles mehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire,Werwölfe und vieles mehr

Wollte ihr auch RPG spielen findet aber einfach nicht das richtige forum?Hier ist es!!!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Herrin der Vampire (RPG)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Erin
Vampir
Vampir
Erin


Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 26
Ort : Zurück aus Wien

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 21 EmptySa Jun 11, 2011 1:29 pm

Anthony:
"Was?" Ich rastete aus und sprang der Vampierin an die Gurgel, nachdem ich mich verwandelt hatte.
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 21 EmptySa Jun 11, 2011 1:33 pm

Amy
Ich war etwas geschockt,Stevie Ray hatte echt merkwürdige Freunde und es war nicht klug das er mit was tat denn ich war noch geschwächt, Stevie Ray hatte mit mir gestritten nach der Verwandlung weil sie war ziemlich temperamentvoll sie hatte sich aber entschuldigt,leider wurde ich ohnmächtig.
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
Erin
Vampir
Vampir
Erin


Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 26
Ort : Zurück aus Wien

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 21 EmptySa Jun 11, 2011 1:36 pm

Stevie Ray:
"Anthony! Las sie!!!! Sie ist nicht schuld! Sie hat mich nicht gebissen!" Ich schlug ihn KO und wartete, bis er aufwachen würde. Aber zuerst wachte Amy auf.
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 21 EmptySa Jun 11, 2011 1:38 pm

Amy
Ich wachte nicht auf,ich hatte überall auf meinen Armen noch die Wunden von Stevie Ray und ich hatte seit tagen nichts mehr gegessen.
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
Erin
Vampir
Vampir
Erin


Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 26
Ort : Zurück aus Wien

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 21 EmptySa Jun 11, 2011 1:40 pm

Stevie Ray:
"Amy. Geht es dir gut? Du solltest dich in das Auto setzten. Nur fals er wieder aufwacht. Du weißt das ich stärker bin als er." Ich war besorgt.
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 21 EmptySa Jun 11, 2011 1:44 pm

Amy
Ich richtet mich unter echten Schmerzen auf"Stevie ray was hast du für Freunde?"ich sah sie an und griff an meinen Hals.
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
Erin
Vampir
Vampir
Erin


Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 26
Ort : Zurück aus Wien

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 21 EmptySa Jun 11, 2011 1:45 pm

Stevie Ray:
"Ich wusste nicht, dass er ein Werwolf ist! Geht es dir wirklich gut?"
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 21 EmptySa Jun 11, 2011 1:47 pm

Amy
"Es geht ja,mir tun meine Arme und die Wunden jetzt mehr weh aber sonst gehst"ich lächelte leicht und versuchte auf zustehen,es gelang mir aber ich hatte riesige Schmerzen in meinen Armen.
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
Erin
Vampir
Vampir
Erin


Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 26
Ort : Zurück aus Wien

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 21 EmptySa Jun 11, 2011 1:49 pm

Stevie Ray:
"Warte ich helfe dir."
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 21 EmptySa Jun 11, 2011 1:52 pm

Amy
"Schon okay, kümmer dich besser um deinen Typen da"ich sah sie an und lehnte mich an ihr Auto.
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
Erin
Vampir
Vampir
Erin


Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 26
Ort : Zurück aus Wien

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 21 EmptySa Jun 11, 2011 2:06 pm

Stevie Ray:
Ich sah, dass er gerade aufwachte.

Anthony:
Als ich wieder auf den Beinen war sagte ich verblüfft:"Du hast mich geschlagen!"

Stevie Ray:
"Ja. Habe ich, weil du sie angegriffen hast! Ich muss dir etwas sagen. Sie hat mich nicht verwandelt, sondern ihr Bruder. Und ihn werde ich heiraten. Und mir ist es egal, ob du etwas dagegen hast oder nicht. Und ja meine Eltern wissen davon. Ich habe es ihnen eben gesagt." Dann stieg ich ins Auto und als Amy auch drinnen saß fuhr ich los.
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 21 EmptySa Jun 11, 2011 2:08 pm

Amy
"Stevie Ray,du kannst deinen Freund Anthony nicht so stehen lassen"Ich sah sie an.
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
Erin
Vampir
Vampir
Erin


Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 26
Ort : Zurück aus Wien

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 21 EmptySa Jun 11, 2011 2:09 pm

Stevie Ray:
"Doch kann ich. Soll ich dich ins Krankenhaus fahren?"
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 21 EmptySa Jun 11, 2011 2:12 pm

Amy
"Nein da kann mir nur Edward helfen und der kommt erst in 6 Monaten wieder"ich sah auf die Straße"du musst dich noch beherrschen,wir müssen unbedingt mehr trainieren"
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
Erin
Vampir
Vampir
Erin


Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 26
Ort : Zurück aus Wien

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 21 EmptySa Jun 11, 2011 2:18 pm

(6 Monate später)

Stevie Ray:
Heute kommte Edward wieder. Ich hörte wie ein Auto die Auffahrt hinauffuhr. Ich ging zur Tür. Ich bekam beinahe einen Herzinfakt, als ich Robert sah. Ich rief nach Amy.
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 21 EmptySa Jun 11, 2011 2:21 pm

Amy
Ich rannte zu Stevie Ray und stellte mich hinter sie ich dachte es sei etwas passiert"was ist denn?"sie konnte sich mittlerweile echt gut kontrollieren und war wie normale Vampire und nicht mehr so super stark aber sie war noch stärker als ich das würde noch ein paar Monate so sein.
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
Erin
Vampir
Vampir
Erin


Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 26
Ort : Zurück aus Wien

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 21 EmptySa Jun 11, 2011 2:23 pm

Stevie Ray:
Ich stotterte:"Robert... dein Vater... drausen... Einfahrt."
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 21 EmptySa Jun 11, 2011 2:27 pm

Amy
Ich ging zu dem Auto und sah ihn an"was willst du hier?"


Robert
Ich stieg aus und sah sie kurz an"Va in nessun piccolo"dann ging ich zu Stevie Ray

Amy
Ich lief zu Stevie ray und stellte mich neben sie ich sah meinen Vater böse an"wehe du spielst dich jetzt auf"
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
Erin
Vampir
Vampir
Erin


Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 26
Ort : Zurück aus Wien

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 21 EmptySa Jun 11, 2011 2:29 pm

Stevie Ray:
"Was willst du hier Robert?"
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 21 EmptySa Jun 11, 2011 2:32 pm

Robert
Ich gab Stevie ray ein Foto,auf dem waren Edward und ein Mädchen er hielt das mädchen seitlich in denn Armen,als sie das Foto nahm ging ich zu meinem Auto und fuhr wieder, ohne ein Wort
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
Erin
Vampir
Vampir
Erin


Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 26
Ort : Zurück aus Wien

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 21 EmptySa Jun 11, 2011 2:34 pm

Stevie Ray:
"Was? Edward betrügt mich?"
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 21 EmptySa Jun 11, 2011 2:36 pm

Amy
Ich sah das Foto an"nein Stevie Ray das tut er sicher nicht ich hätte es gesehen"
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
Erin
Vampir
Vampir
Erin


Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 26
Ort : Zurück aus Wien

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 21 EmptySa Jun 11, 2011 2:41 pm

Stevie Ray:
"Doch, das tut er." Ich fing an zu weinen. Im selben Moment höre ich noch ein Auto die Einfahrt hinauffahren. Es war Edwards.
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 21 EmptySa Jun 11, 2011 2:43 pm

Amy
Ich nahm sie in denn Arm"Nein glaub mir ich wüsste es, ich wette er kann es dir erklären frag ihn einfach"

Edward
Ich stieg aus und ging zu dem großen Tor ich sah Stevie ray und sie weinte, ich fand es ziemlich komisch"was ist denn los süße?"ich sah sie besorgte an"Hi Amy"ich sah sie kurz an.
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
Erin
Vampir
Vampir
Erin


Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 26
Ort : Zurück aus Wien

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 21 EmptySa Jun 11, 2011 2:48 pm

Stevie Ray:
Ich hatte aufgehört zu weinen und wurde zornig. Ich ging auf Edward zu und klebte ihm eine. "Kanst du mir das erklären?" Ich hielt ihm das Foto unter die Nase. "Das hat mir dein Vater gerade gegeben." Ich klebte ihm noch eine.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Herrin der Vampire (RPG)
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Herrin der Vampire (RPG)
» Herrin der Vampire (RPG)
» Herrin der Vampire (RPG)
» Herrin der Vampire (RPG)
» Herrin der Vampire (RPG)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire,Werwölfe und vieles mehr  :: Alle RPGs (gesperrte Themen)-
Gehe zu: