Vampire,Werwölfe und vieles mehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire,Werwölfe und vieles mehr

Wollte ihr auch RPG spielen findet aber einfach nicht das richtige forum?Hier ist es!!!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Herrin der Vampire (RPG)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
jumper
Vampir
Vampir
jumper


Anzahl der Beiträge : 3022
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 41
Ort : da wo es schön sein kann ;)

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 11 EmptyMi Jun 08, 2011 1:02 pm

Jules
Ich sah ihn die ganze Zeit an auch wenn bei diesem Bekenntnis allen Mädels die Eifersucht anzusehen war lächelte ich. Denn so konnte keine sich Hoffnungen auf ihn machen. Und das war auch besser so.
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 11 EmptyMi Jun 08, 2011 1:04 pm

Emmet
Ich ging wieder nach vorne zum Lehrertisch und lehnte mich daran"also dann wollen wir mal anfangen mit dem Stoff,wenn ihr Fragen habt stellt sie ruhig denn es hilft nichts wenn ihr hier sitzt und kein Wort versteht also Fragen?"
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
jumper
Vampir
Vampir
jumper


Anzahl der Beiträge : 3022
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 41
Ort : da wo es schön sein kann ;)

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 11 EmptyMi Jun 08, 2011 1:07 pm

Jules
Ich seufzte leise und wollte aber auch nicht die erste sein die Fragen stellte denn er wusste das es mein schlechtestes Fach war.
Nach oben Nach unten
Erin
Vampir
Vampir
Erin


Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 26
Ort : Zurück aus Wien

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 11 EmptyMi Jun 08, 2011 1:07 pm

Stieve Ray:
"Das erste mal hab ich dich geschlagen, weil du dich töten lassen wolltest. Das zweite mal auch deshalb. Das dritte mal, weil ich mir Sorgen um dich machen musste. Das erste mal hab ich dich geküsst, weil ich froh war, dass du überlebt hast, das zweite mal, weil ich mir Sorgen gemacht hatte und das letzte mal weil es Spaß macht. Und auch als Entschädigung dafür, dass ich so oft geschlagen habe."
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 11 EmptyMi Jun 08, 2011 1:09 pm

Emmet
Ich sah Katrin an"komm bitte an die Tafel"


Edward
"Ich wollte dich nicht verwandeln glaub mir das willst du nicht"
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
jumper
Vampir
Vampir
jumper


Anzahl der Beiträge : 3022
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 41
Ort : da wo es schön sein kann ;)

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 11 EmptyMi Jun 08, 2011 1:13 pm

Jules
Das war genau der Punkt an dem ich meine Eifersucht nicht mehr im Griff hatte. Ausgerechnet dieses Miststück.
Nach oben Nach unten
Erin
Vampir
Vampir
Erin


Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 26
Ort : Zurück aus Wien

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 11 EmptyMi Jun 08, 2011 1:13 pm

Stevie Ray:
Ich war noch immer aufgebracht. "Du Idiot! Wenn du es nicht tust, wirst du sterben und mir ist es egal wie sehr es schmerzt, so lange es dich rettet!"
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 11 EmptyMi Jun 08, 2011 1:15 pm

Emmet
Ich sah sie an und dann wieder zu Katrin ich gab ihr einen Zettel"mach das erste Beispiel bitte"dann sah ich in die Klasse"das nächsten machen Andrew,dann Martin und dann Jules"


Edward
Ich beugte mich zu ihrem Hals"bist du dir sicher?"
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
Erin
Vampir
Vampir
Erin


Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 26
Ort : Zurück aus Wien

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 11 EmptyMi Jun 08, 2011 1:17 pm

Stevie Ray:
"Ganz sicher!"
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 11 EmptyMi Jun 08, 2011 1:18 pm

Edward
Ich bies ihr in denn Hals und küsste sie dann.
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
Erin
Vampir
Vampir
Erin


Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 26
Ort : Zurück aus Wien

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 11 EmptyMi Jun 08, 2011 1:22 pm

Stevie Ray:
Der Biss tat nicht weh.
Nach oben Nach unten
jumper
Vampir
Vampir
jumper


Anzahl der Beiträge : 3022
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 41
Ort : da wo es schön sein kann ;)

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 11 EmptyMi Jun 08, 2011 1:24 pm

Katrin
Als er mich nach vorne rief konnte ich nicht widerstehen und liess meine Hand kurz über seine streichen als er mir den Zettel gab. "Pass lieber auf was du machst denn sie platzt fast vor Eifersucht" sagte ich leise. Dann ging ich zur Tafel und löste die Aufgabe.

Jules
Ich sah ihn erstaunt an. War das sein Ernst ich sollte an die Tafel? Das würde ein Chaos geben. Und die Berührung von Katrin fiel mir auch auf. Ich sah ihn böse an denn er sollte wissen das ich sauer war mehr als sonst.
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 11 EmptyMi Jun 08, 2011 1:28 pm

Emmet
Ich sah Jules an und schüttelte leicht denn Kopf dann sah ich an die Tafel"Richtig danke du kannst dich setzen"ich sah in die Klasse"Andrew bitte komm du jetzt und löse dich nächste Aufgabe"als Katrin an mir vorbei ging sah ich sie an"du musst sie nicht ärgern"sagte ich leise.


Edward
Ich strich ihr übers Haar"die Verwandlung dauert zwei Tage"
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
Erin
Vampir
Vampir
Erin


Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 26
Ort : Zurück aus Wien

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 11 EmptyMi Jun 08, 2011 1:30 pm

Stevie Ray:
"Ok." Ich wunderte mich, dass es nicht weh tat.
Nach oben Nach unten
jumper
Vampir
Vampir
jumper


Anzahl der Beiträge : 3022
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 41
Ort : da wo es schön sein kann ;)

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 11 EmptyMi Jun 08, 2011 1:32 pm

Katrin
"Wieso nicht? Mir macht es ungeheuer Spass." eriwderte ich ebenso leise und ging zu meinem Platz zurück. Als ich an Jules vorbei kam grinste ich sie an.


Jules
Das konnte nicht sein ernst sein. Ich setzte mich mit verschränkten Armen hin und sah ihn weiter böse an.
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 11 EmptyMi Jun 08, 2011 1:33 pm

Edward
Ich sah sie an"Stevie ray ich muss dich verlassen aber ich will nicht schluss machen"


Emmet
Ich gab ihr denn Zettel"es ist leicht"flüsterte ich ihr zu"das erste mit Bruchzahlen in einem Dreieck"sagte ich laut und sah ihn die Klasse"für alle ihr solltet aufpassen das ist etwas anderes"
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
Erin
Vampir
Vampir
Erin


Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 26
Ort : Zurück aus Wien

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 11 EmptyMi Jun 08, 2011 1:37 pm

Stevie Ray:
"Was?"
Nach oben Nach unten
jumper
Vampir
Vampir
jumper


Anzahl der Beiträge : 3022
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 41
Ort : da wo es schön sein kann ;)

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 11 EmptyMi Jun 08, 2011 1:38 pm

Jules
"Ach ja?" zischte ich zurück. Ich nahm den Zettel und ging zur Tafel. Naja schwer war es nicht daher konnte es nur falsch sein denn so war es bisher immer. Als ich fertig war drehte ich mich zu ihm und fragte laut. "Und?"
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 11 EmptyMi Jun 08, 2011 1:42 pm

Edward
"Ich muss arbeiten ich bin Sänger"ich sah ihr in die Augen"Ich muss 7Monate weg"


Emmet
Ich sah zur Tafel"du musst beim Ergebnis die Zahl im Minusbereich nehmen aber ansonsten stimmt es"ich sah zur Klasse"schreibt euch das am besten dazu bei solchen beispielen ist die Zahl fast immer im Minusbereich aber das konntet ihr nicht wissen"
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
jumper
Vampir
Vampir
jumper


Anzahl der Beiträge : 3022
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 41
Ort : da wo es schön sein kann ;)

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 11 EmptyMi Jun 08, 2011 1:44 pm

Jules
Ich ging zu meinem Platz zurück und schrieb es ab. Das war wenigstens mal etwas gutes. Aber ich war trotzdem noch sauer.
Nach oben Nach unten
Erin
Vampir
Vampir
Erin


Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 26
Ort : Zurück aus Wien

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 11 EmptyMi Jun 08, 2011 1:44 pm

Stieve Ray:
"Was?", fragte ich verärgert.
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 11 EmptyMi Jun 08, 2011 1:49 pm

Emmet
"Also gibt es zu solchen Beispielen fragen?"


Edward
"ja ich muss weg ab morgen"
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
jumper
Vampir
Vampir
jumper


Anzahl der Beiträge : 3022
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 41
Ort : da wo es schön sein kann ;)

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 11 EmptyMi Jun 08, 2011 1:56 pm

Jules
Ich hatte keine Fragen denn verstanden hatte ich es nur halb aber das wollte ich nicht vor allen zugeben. Und wenn dann konnte er es mir zuhause erklären.
Nach oben Nach unten
Erin
Vampir
Vampir
Erin


Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 26
Ort : Zurück aus Wien

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 11 EmptyMi Jun 08, 2011 1:57 pm

Stevie Ray:
Ich klebte ihm eine und sagte:"Und das sagst du mir erst jetzt?"
Nach oben Nach unten
Abby
Admin
Admin
Abby


Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Keksland

Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 11 EmptyMi Jun 08, 2011 1:59 pm

Emmet
"Gut"ich sah in die Klasse und auf die Uhr es läutete gleich"ich gebe euch heute keine Aufgabe aber ihr lest euch bitte denn Text auf Seite 49 durch"dann läutete es,ich blieb gleich in der Klasse denn ich musste hier nochmal unterrichten und zwar Deutsch.


Edward
"ja tue ich"
Nach oben Nach unten
https://rpgspielen.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Herrin der Vampire (RPG)   Herrin  der Vampire  (RPG) - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Herrin der Vampire (RPG)
Nach oben 
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Herrin der Vampire (RPG)
» Herrin der Vampire (RPG)
» Herrin der Vampire (RPG)
» Herrin der Vampire (RPG)
» Herrin der Vampire (RPG)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire,Werwölfe und vieles mehr  :: Alle RPGs (gesperrte Themen)-
Gehe zu: