Vampire,Werwölfe und vieles mehr

Wollte ihr auch RPG spielen findet aber einfach nicht das richtige forum?Hier ist es!!!
 
StartseiteFAQGalerieSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Allgemeine Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Abby
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11042
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 19
Ort : Keksland

BeitragThema: Allgemeine Regeln   Fr Mai 27, 2011 5:23 am

RPG-Regeln



1)Liebesgeschichten:
Es kann hier gerne Lovstorys geben denn das Leben ohne Liebe währe nur trostlos und sonst nichts.Aber wenn es eine Lovestory gibt dann bitte in gesunden massen das heißt Küssen, zärtliche Berührungen etc.sind erlaubt aber nicht weiter und wenn ihr jetzt denk heut zu Tage weiß sowie so jeder alles über das Thema dann muss ich euch teilweise recht geben aber egal wo ihr eure Informationen darüber her holt diese Seite wird es nicht sein.



2)Achtung!!!:
Was du nicht willst das man dir tut das füg auch keinem anderen zu.
kennt ihr das vielleicht,hm?Hoffentlich denn ich und auch keiner sonst will hier Respektlose oder beleidigende Kommentare lesen.Ich will das ihr hier keine respektlosen Kommentare geschrieben werden denn vor denn Bildschirmen sitzen ganz normale Leute die sich das vielleicht zu herzen nehmen und das wäre nicht fair als haltet euch zurück.

Wenn ihr im RPG eine Beschimpfung schreibt dann redet zuerst mit der/denn Personen mit dem ihr Schreibt und wenn ihr beschimpft werdet lasst es nicht auf euch sitzen.Damit meine ich nicht ihr sollte gleich anfangen zurück zu Schimpfen damit meine ich ihr sollt einem Admin bescheid sagen und der/die User/in werden verwandt und bei Weiterführung sogar gelöscht.

Und hier wird es keine Powermotes geben klar sonst werdet ihr euch mal was zu hören bekommen denn das wird nirgends gerne gesehen, und wenn ihr schon Kämpft oder eine Auseinandersetzung habt dann kann man das auch auf nicht ganz so aggressive art aus drücken.




3)Beschimpfungen & Flüche:
Haltet euch hier bitte zurück mit Beschimpfungen und Flüchen denn es gibt Grenzen bist zu der ihr gehen könnt und keinen Schritt weiter und wenn ihr Schimpfwörter verwendet dann mit * dann wird sich jeder auskennen(zb. "Ach du heilige Sch****")




Und hier nochmal das wichtigste:

>Keine Beschimpfungen und keine Flüche
>Habt Respekt vor einander und wenn ihr beschimpft werdet wendet euch an einen Admin
>Nicht zu weit gehen bei denn Lovestorys
Wenn ihr diese Regeln nicht befolgt werdet ihr nach 3 Verwahrungen schneller aus dem Forum geschmissen als ihr sehen könnt oder euch (als Person) wird für 2 Monaten(Zum Beispiel) das recht des Schreibens entzogen und ihr könnt KEINE Beiträge veröffentlichen in diesem Zeitraum.


Trotz denn Regeln wünsche ich euch viel Spaß. Very Happy

LG Abby
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgspielen.forumieren.org
 
Allgemeine Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine Regeln
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» Regeln des Wettbewerbs
» die Regeln einhalten ?
» Allgemeine Spielregeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire,Werwölfe und vieles mehr  :: Regeln, FAQ and more-
Gehe zu: